Das Mittagessen fällt heute aus.....dafür gibt es eine wunderbare Quai D'Orsay Coronas Claro ...Anklänge von Walnüsse, zarte Röstaromen und eine angenehme und leckere Frische die wunderbar mit den weichen Röstaromen (fast schon Milchkaffee) harmoniert.....und dazu ein satter cremiger Rauch....eine klasse Zigarre
Folgende 29 Mitglieder gefällt Maduro's Beitrag:29 Mitglieder gefällt Maduro's Beitrag
• Wild Thing, PrivateJoker, Legohunter, CigarMaltHead, gelsentrooper, marceldavid, Phille1102, Bayuvare, chevere, ESBlofeld, Mcvictory, Egbert, Broder, hadi, Hans Dampf, Pedro, peterchem, Jorris, Zigorra, Cervantes, kafka*, Don Miguel, Brutus, CubanCigars, El Grecco, Axatem, OldscHool77, Aschenbecher, saron
Land:
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 28 Mitglieder gefällt CigarMaltHead's Beitrag:28 Mitglieder gefällt CigarMaltHead's Beitrag
• gelsentrooper, Wild Thing, marceldavid, Phille1102, Bayuvare, PrivateJoker, chevere, Legohunter, ESBlofeld, Mcvictory, Egbert, Broder, hadi, Hans Dampf, Pedro, Maduro, peterchem, Zigorra, Cervantes, Jorris, kafka*, Don Miguel, Brutus, CubanCigars, El Grecco, Axatem, OldscHool77, Aschenbecher
Por Larranaga Montecarlos (2013)
„Ich trinke viel, ich schlafe wenig und rauche eine Zigarre nach der anderen. Deshalb bin ich 200% in Form.“ (Winston Churchill)
Folgende 27 Mitglieder gefällt marceldavid's Beitrag:27 Mitglieder gefällt marceldavid's Beitrag
• Phille1102, gelsentrooper, PrivateJoker, chevere, Wild Thing, Legohunter, ESBlofeld, Mcvictory, Egbert, CigarMaltHead, Broder, hadi, Hans Dampf, Pedro, Maduro, peterchem, Zigorra, Cervantes, Jorris, kafka*, Don Miguel, Brutus, CubanCigars, El Grecco, Axatem, OldscHool77, Aschenbecher
Land:
Schmauchende Grüsse
Klaus
Land:
Den Tränen nah, ob des Anstichs dieser wunderschönen Kiste LGC No. 2 ULA JUN 14.
Aber hilft ja nix, irgendwann sind sie halt fällig.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Keep on smoking...
Folgende 26 Mitglieder gefällt Hans Dampf's Beitrag:26 Mitglieder gefällt Hans Dampf's Beitrag
• Legohunter, CigarMaltHead, Broder, hadi, chevere, PrivateJoker, Bayuvare, gelsentrooper, Pedro, peterchem, Wild Thing, ESBlofeld, Mcvictory, Jorris, kafka*, Don Miguel, glenevil, Brutus, CubanCigars, El Grecco, Phille1102, Axatem, marceldavid, OldscHool77, Aschenbecher, saron
Land:
Jau das macht ich mit.
Meine Mai 13 .
LGC No.2
Ein Traum.
Gruß Legohunter
Folgende 27 Mitglieder gefällt Legohunter's Beitrag:27 Mitglieder gefällt Legohunter's Beitrag
• Broder, hadi, Hans Dampf, chevere, PrivateJoker, Bayuvare, gelsentrooper, Pedro, Maduro, peterchem, Wild Thing, Mcvictory, Zigorra, Cervantes, Jorris, kafka*, Don Miguel, CigarMaltHead, glenevil, Brutus, CubanCigars, El Grecco, Phille1102, Axatem, marceldavid, OldscHool77, Aschenbecher
Land:
Mein Mittagessen : 2 Jahre altes "Dosenfutter" in Form einer Vegueros Centrofinos
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Folgende 25 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag:25 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag
• hadi, chevere, PrivateJoker, Legohunter, gelsentrooper, Pedro, Maduro, peterchem, Wild Thing, ESBlofeld, Mcvictory, Zigorra, Cervantes, kafka*, Jorris, Don Miguel, CigarMaltHead, Brutus, CubanCigars, El Grecco, Phille1102, Axatem, marceldavid, OldscHool77, Aschenbecher
Land:
Ich werde langsam richtiger Fan von Quai - hat mich noch keine enttäuscht.
Hier eine 50er aus 2018…
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Servus!
Folgende 25 Mitglieder gefällt hadi's Beitrag:25 Mitglieder gefällt hadi's Beitrag
• chevere, PrivateJoker, Broder, Legohunter, gelsentrooper, Pedro, Maduro, peterchem, Wild Thing, ESBlofeld, Mcvictory, Zigorra, Cervantes, kafka*, Jorris, Don Miguel, CigarMaltHead, Brutus, CubanCigars, El Grecco, Phille1102, Axatem, marceldavid, OldscHool77, Aschenbecher
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Keep on smoking...
Folgende 18 Mitglieder gefällt Hans Dampf's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Hans Dampf's Beitrag
• Legohunter, Pedro, peterchem, Broder, Wild Thing, ESBlofeld, Mcvictory, PrivateJoker, kafka*, Jorris, Don Miguel, CigarMaltHead, chevere, glenevil, CubanCigars, Axatem, OldscHool77, Aschenbecher
|