Land:
Als Absacker eine Monte no. 4 OCT19
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Viva la vida
Take control of your happiness (Alec Bradley)
Folgende 27 Mitglieder gefällt Don Miguel's Beitrag:27 Mitglieder gefällt Don Miguel's Beitrag
• gelsentrooper, ESBlofeld, Legohunter, Broder, Jorris, Aschenbecher, Brutus, Derhansjürgen, chevere, Maduro, Apoc991, IchBins, Robusto007, Mcvictory, Cigantic, Exrauch, CigarMaltHead, Axatem, Pedro, PrivateJoker, peterchem, Wild Thing, Phille1102, OldscHool77, Zigorra, CubanCigars, saron
05.06.2021, 22:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2021, 22:29 von gelsentrooper.)
Inspiriert durch @ ESBlofeld habe ich mir als Absacker eine RoMa Craft CroMagnon Aquitaine Anthropology geschnappt. Sehr lecker und kraftvoll. Davon muss ich demnächst mal nen Tasting schreiben... Tolle Zigarre!
Erinnert mich stark an die Neanderthal. Für den Preis ein absoluter Geheimtipp!
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 23 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag:23 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag
• ESBlofeld, Legohunter, Don Miguel, Broder, Jorris, Aschenbecher, Derhansjürgen, chevere, Apoc991, IchBins, Mcvictory, Cigantic, sapserv3, CigarMaltHead, Funa-kij, Axatem, Pedro, PrivateJoker, peterchem, Maduro, Wild Thing, Zigorra, CubanCigars
Wußte vorhin nicht wirklich, was ich rauchen sollte.
Also B-Probe der Four Kicks Capa Especial Corona.
Aber auch die stimmt mich nicht recht froh.
Schlechter Zug Schiefbrand, Kuhstall, Faber-Castell 2B, im letzten Drittel penetrante Schärfe
Spricht eigentlich für eine gewisse Unreife.
Werfe meine restlichen Exemplare mal auf den Heuboden. Vielleicht wird was draus.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Folgende 22 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag:22 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
• Egbert, Broder, Aschenbecher, Legohunter, gelsentrooper, chevere, Apoc991, Maduro, IchBins, Mcvictory, Cigantic, Don Miguel, Jorris, CigarMaltHead, Funa-kij, Axatem, Pedro, PrivateJoker, peterchem, Wild Thing, Zigorra, CubanCigars
Land:
Die Auswahl des vergangenen Feiertagstumpens war,
eine recht frische Präsidentes.
und am Samstag gab es eine BBF aus 14
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Menschen sind wie Zigarren: Beide werden am Anfang gewickelt, lassen sich später entflammen und enden als Asche. I Mark Twain I
Folgende 28 Mitglieder gefällt Brutus's Beitrag:28 Mitglieder gefällt Brutus's Beitrag
• ESBlofeld, Broder, Bayuvare, Legohunter, gelsentrooper, Derhansjürgen, chevere, Apoc991, Maduro, IchBins, Mcvictory, Cigantic, Don Miguel, Jorris, CigarMaltHead, Funa-kij, Axatem, Pedro, PrivateJoker, Aschenbecher, JBo, peterchem, Wild Thing, glenevil, Phille1102, OldscHool77, Zigorra, CubanCigars
Land:
06.06.2021, 10:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2021, 10:28 von chevere.)
(05.06.2021, 20:11)gelsentrooper schrieb: Des Grafen No. 2 ist meine Nummer 1 unter den Pirámides.
Das ist DIE Piramide!
......
(05.06.2021, 21:58)Don Miguel schrieb: Als Absacker eine Monte no. 4 OCT19
... und das DIE Mareva! Meine subjektive Meinung natürlich ...
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
Eine RyJ Wide Churchill von Jul18 verträgt sich ausgezeichnet mit einem Bourbon aus Kentucky.
Folgende 25 Mitglieder gefällt Mcvictory's Beitrag:25 Mitglieder gefällt Mcvictory's Beitrag
• Legohunter, gelsentrooper, sapserv3, CigarMaltHead, ESBlofeld, Funa-kij, Robinson, Axatem, Derhansjürgen, Cigantic, Pedro, Broder, Don Miguel, Jorris, Apoc991, PrivateJoker, Aschenbecher, peterchem, Maduro, Wild Thing, Brutus, chevere, Exrauch, Zigorra, CubanCigars
Land:
Am Donnerstag gab es, zu den U21 Spielen, lecker Whisky und Zigarren:
VZ El Gordo
i
Folgende 24 Mitglieder gefällt CigarMaltHead's Beitrag:24 Mitglieder gefällt CigarMaltHead's Beitrag
• gelsentrooper, Robinson, ESBlofeld, Jorris, Funa-kij, Mcvictory, Legohunter, Axatem, Cigantic, Pedro, Broder, Don Miguel, Apoc991, PrivateJoker, Aschenbecher, Bayuvare, JBo, peterchem, Wild Thing, glenevil, chevere, Exrauch, Zigorra, CubanCigars
Partagas Anejados
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 25 Mitglieder gefällt kafka*'s Beitrag:25 Mitglieder gefällt kafka*'s Beitrag
• Mcvictory, Legohunter, CigarMaltHead, Axatem, Derhansjürgen, Cigantic, Pedro, Broder, Don Miguel, Jorris, Apoc991, PrivateJoker, Aschenbecher, CookiesNCigars, peterchem, Maduro, Wild Thing, glenevil, Brutus, Phille1102, chevere, Exrauch, OldscHool77, Zigorra, CubanCigars
Land:
Brennt runter wie eine Kerze.
Perdomo 20th Anniversary.
Gruß Legohunter
Folgende 25 Mitglieder gefällt Legohunter's Beitrag:25 Mitglieder gefällt Legohunter's Beitrag
• gelsentrooper, CigarMaltHead, Axatem, kafka*, ESBlofeld, Derhansjürgen, Cigantic, Mcvictory, Pedro, Broder, Don Miguel, Jorris, Apoc991, PrivateJoker, Aschenbecher, JBo, peterchem, Maduro, Wild Thing, glenevil, chevere, Exrauch, OldscHool77, Zigorra, CubanCigars
Land:
RyJ No.1 von 2016 zum Sonntagsspaziergang.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 22 Mitglieder gefällt Derhansjürgen's Beitrag:22 Mitglieder gefällt Derhansjürgen's Beitrag
• Cigantic, gelsentrooper, Mcvictory, ESBlofeld, Pedro, Broder, Don Miguel, Legohunter, Jorris, Apoc991, PrivateJoker, Aschenbecher, peterchem, Maduro, CigarMaltHead, Wild Thing, chevere, Exrauch, Axatem, OldscHool77, Zigorra, CubanCigars
|