(27.02.2019, 12:28)Trademark schrieb: (27.02.2019, 01:09) schrieb: (24.02.2019, 18:28)Trademark schrieb: Alte Kamelen aufrauchen, die Dinger sind aus 2006, bevor sie schlecht werden Was das für ein Teil mit der Türkischen Fahne im Hintergrund?
Gesendet von meinem HUAWEI NXT-L29 mit Tapatalk
Was für eine Türkische Fahne ??
...
Vormittags Smoke [emoji33]
Gesendet von meinem HUAWEI NXT-L29 mit Tapatalk
Let it burn
Land:
Die Casa de Torres nach einem Drittel abgelegt, wegen schlechten Zug und eine RyJ angezündet. Die schmeckt mir heute auch besser als die Torres.
Alles geht, nichts muss
Folgende 13 Mitglieder gefällt Trademark's Beitrag:13 Mitglieder gefällt Trademark's Beitrag
• Legohunter, Egbert, Rasko, äskulap, Spiegelweiher, Dzo, sir-atze12, IchBins, Zigarren-Pozilei, CubanCigars, nitrofridi, michaels_cigar_collection, Funa-kij
Bei fast schon spanischem Wetter gabs eine schon recht leckere Regionales.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Happy Smoke!
Folgende 14 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag:14 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag
• Legohunter, gelsentrooper, Rasko, äskulap, Spiegelweiher, Dzo, sir-atze12, IchBins, Zigarren-Pozilei, Trademark, CubanCigars, nitrofridi, michaels_cigar_collection, Funa-kij
Land:
Schön auf die Terasse gehockt und die Seele baumeln lassen bei dem Wetter.
SLR DC aus 08.
Gruß Legohunter
Folgende 15 Mitglieder gefällt Legohunter's Beitrag:15 Mitglieder gefällt Legohunter's Beitrag
• gelsentrooper, Rasko, äskulap, Egbert, Spiegelweiher, Dzo, sir-atze12, IchBins, Zigarren-Pozilei, Trademark, CubanCigars, nitrofridi, regulars, michaels_cigar_collection, Funa-kij
Land:
Vor dem Nachtdienst noch eine Upmann Majestic.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 13 Mitglieder gefällt Rasko's Beitrag:13 Mitglieder gefällt Rasko's Beitrag
• Legohunter, äskulap, Spiegelweiher, gelsentrooper, Dzo, sir-atze12, IchBins, Zigarren-Pozilei, Trademark, CubanCigars, nitrofridi, michaels_cigar_collection, Funa-kij
Punch Super Selection No 1 aus 2006.
Eine Schande dass die eingestellt wurde.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
That's All Folks
Folgende 15 Mitglieder gefällt Spiegelweiher's Beitrag:15 Mitglieder gefällt Spiegelweiher's Beitrag
• hasenufer, gelsentrooper, Legohunter, Dzo, sir-atze12, IchBins, Zigarren-Pozilei, äskulap, Trademark, CubanCigars, nitrofridi, regulars, michaels_cigar_collection, Funa-kij, saron
Land:
HUHC
[Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2019022...4b12ac.jpg]
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Folgende 13 Mitglieder gefällt Dzo's Beitrag:13 Mitglieder gefällt Dzo's Beitrag
• gelsentrooper, Legohunter, sir-atze12, Spiegelweiher, IchBins, Zigarren-Pozilei, äskulap, Trademark, CubanCigars, nitrofridi, regulars, michaels_cigar_collection, Funa-kij
Land:
Kurz vor Arbeitsbeginn noch eine Punch 48.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Mein erster Outdoor Smoke dieses Jahr und feierliche Einweihung des neuen Schwaben-Humidor Aschers mit einer SLR Pacificos aus 2009. [emoji4][emoji1360]
[Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2019022...5bb515.jpg]
Keep on smoking...
Folgende 13 Mitglieder gefällt Hans Dampf's Beitrag:13 Mitglieder gefällt Hans Dampf's Beitrag
• Spiegelweiher, IchBins, Zigarren-Pozilei, äskulap, sir-atze12, Trademark, CubanCigars, nitrofridi, michaels_cigar_collection, Dzo, Tribaler87, Funa-kij, hasenufer
Land:
Feierabend mit einer Bolivar Corona Junior.
[Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2019022...aac6f1.jpg]
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Gruß Elmar
"Du kannst dein Leben nicht verlängern und du kannst es auch nicht verbreitern. Aber du kannst es vertiefen."
Folgende 11 Mitglieder gefällt IchBins's Beitrag:11 Mitglieder gefällt IchBins's Beitrag
• Zigarren-Pozilei, äskulap, sir-atze12, Trademark, CubanCigars, Spiegelweiher, nitrofridi, regulars, michaels_cigar_collection, Dzo, Funa-kij
|