Land:
Saint Luis Rey Regios,
sieht man hier auch nicht so häufig.
Schöne Aromen von Erde und Leder unterlegt mit einer leckeren Fruchtigkeit.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Menschen sind wie Zigarren: Beide werden am Anfang gewickelt, lassen sich später entflammen und enden als Asche. I Mark Twain I
Folgende 24 Mitglieder gefällt Brutus's Beitrag:24 Mitglieder gefällt Brutus's Beitrag
• OldscHool77, chevere, Legohunter, glenevil, Don Miguel, CigarMaltHead, Bayuvare, ESBlofeld, Cigantic, PrivateJoker, Phille1102, Broder, gelsentrooper, Axatem, Maduro, Wild Thing, Pedro, Jorris, JBo, Mcvictory, CubanCigars, peterchem, Aschenbecher, saron
Land:
09.06.2021, 13:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2021, 13:50 von chevere.)
Eine meiner Lanceros La Habana in Konkurrenz mit der ersten Seerose in diesem Jahr
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 22 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:22 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• glenevil, Don Miguel, CigarMaltHead, Bayuvare, ESBlofeld, Cigantic, PrivateJoker, Brutus, Broder, OldscHool77, gelsentrooper, Axatem, Maduro, Wild Thing, Pedro, Jorris, Legohunter, CookiesNCigars, Mcvictory, CubanCigars, peterchem, Aschenbecher
Nach der Short Robusto teste ich nun noch die Robusto der neuen Davidoff Dominicana.
Ebenso gut, aber den Short Robusto fand ich noch ne Spur besser. Dennoch eine tolle Zigarre mit den Potenzial die Late Hour als meine Lieblingsdavidoff abzulösen.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Happy Smoke!
Folgende 21 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag
• Don Miguel, chevere, CigarMaltHead, ESBlofeld, Cigantic, PrivateJoker, Phille1102, Brutus, Broder, OldscHool77, gelsentrooper, Axatem, Maduro, Wild Thing, Jorris, Legohunter, Mcvictory, CubanCigars, peterchem, Aschenbecher, saron
Auf Empfehlung eines Bekannten habe ich mir mal einen Camacho-Sampler zusammengestellt und verknuspere den jetzt die Tage im Homeoffice. Montag die Orange Connecticut-Robusto (ganz okay - typisch Connecticut), Dienstag die gelbe Corojo (mild und harmlos), heute die rote Corojo (hat irgendwie einen zigarettigen Touch). Is für mich irgendwie eine Marke, die die Welt nicht unbedingt braucht. Habe noch die Ecuador, BarrelAged und die PowerBand rumzuliegen, hoffentlich sind die besser.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 18 Mitglieder gefällt Smoking M.'s Beitrag:18 Mitglieder gefällt Smoking M.'s Beitrag
• Bayuvare, ESBlofeld, Cigantic, PrivateJoker, CigarMaltHead, Broder, OldscHool77, gelsentrooper, Don Miguel, Axatem, Wild Thing, Jorris, Legohunter, Mcvictory, chevere, CubanCigars, peterchem, Aschenbecher
Wunderlust Petit Belicoso - nach ein paar Jahren lagerzeit sind die ein genuß
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 18 Mitglieder gefällt ratisbona-cigarsmoker's Beitrag:18 Mitglieder gefällt ratisbona-cigarsmoker's Beitrag
• Broder, CigarMaltHead, ESBlofeld, gelsentrooper, Don Miguel, Axatem, Wild Thing, Cigantic, PrivateJoker, Jorris, Egbert, Phille1102, Mcvictory, chevere, CubanCigars, peterchem, Aschenbecher, saron
Land:
Bei mir gibt es Heute eine,
Senadores zum Hefeweizen. 😋😁
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Menschen sind wie Zigarren: Beide werden am Anfang gewickelt, lassen sich später entflammen und enden als Asche. I Mark Twain I
Folgende 20 Mitglieder gefällt Brutus's Beitrag:20 Mitglieder gefällt Brutus's Beitrag
• CigarMaltHead, ESBlofeld, OldscHool77, gelsentrooper, Don Miguel, Axatem, Maduro, Wild Thing, Cigantic, PrivateJoker, Pedro, Jorris, Egbert, Legohunter, Phille1102, Mcvictory, chevere, CubanCigars, peterchem, Aschenbecher
Land:
Eine El Principe aus 12/17, immer ein Genuss
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Folgende 21 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag
• ESBlofeld, OldscHool77, gelsentrooper, Don Miguel, Axatem, Brutus, Maduro, Wild Thing, Cigantic, PrivateJoker, Pedro, Jorris, Egbert, CigarMaltHead, Legohunter, Phille1102, Mcvictory, chevere, CubanCigars, peterchem, Aschenbecher
09.06.2021, 17:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2021, 19:53 von Nira.)
Cab-Anstich meines 50er Punch Punch Punch Cabinetts von 2014.....haben sich top entwickelt!
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 25 Mitglieder gefällt Nira's Beitrag:25 Mitglieder gefällt Nira's Beitrag
• gelsentrooper, Don Miguel, ESBlofeld, Axatem, Brutus, Wild Thing, Cigantic, PrivateJoker, Pedro, Jorris, Egbert, Broder, rudi8306, CigarMaltHead, Legohunter, CookiesNCigars, JBo, Phille1102, Mcvictory, Bayuvare, OldscHool77, chevere, CubanCigars, peterchem, Aschenbecher
Land:
Ein wirklich genussvoller Stumpen
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 21 Mitglieder gefällt Brutus's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Brutus's Beitrag
• Maduro, gelsentrooper, Wild Thing, Cigantic, PrivateJoker, Jorris, Broder, Axatem, rudi8306, CigarMaltHead, Legohunter, JBo, Phille1102, Don Miguel, Mcvictory, Bayuvare, OldscHool77, chevere, CubanCigars, peterchem, Aschenbecher
Feierabend mit AB Project 40.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 18 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag:18 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag
• Broder, Axatem, ESBlofeld, Jorris, CigarMaltHead, Legohunter, JBo, Don Miguel, Wild Thing, Egbert, Cigantic, Mcvictory, PrivateJoker, Brutus, chevere, CubanCigars, peterchem, Aschenbecher
|