Land:
Dieses Feld hat mich heute Morgen an den Slogan von Partagas «Flor de Tabacos» erinnert und mich sogleich inspiriert, am heimischen Teich eine Presidentes zu entfachen ...
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 26 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:26 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• OldscHool77, Maduro, Brutus, Bayuvare, Legohunter, gelsentrooper, ESBlofeld, Broder, CigarMaltHead, Mcvictory, JBo, hadi, glenevil, Jorris, Phille1102, Cigantic, Don Miguel, Wild Thing, Pedro, Axatem, Derhansjürgen, PrivateJoker, CubanCigars, peterchem, Aschenbecher, saron
JL No. 2 aus 2017
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Keep on smoking...
Folgende 23 Mitglieder gefällt Hans Dampf's Beitrag:23 Mitglieder gefällt Hans Dampf's Beitrag
• Brutus, chevere, OldscHool77, gelsentrooper, ESBlofeld, Broder, CigarMaltHead, Mcvictory, JBo, hadi, Jorris, Phille1102, Cigantic, Don Miguel, Wild Thing, Pedro, Axatem, Derhansjürgen, PrivateJoker, CubanCigars, peterchem, Aschenbecher, saron
Land:
Zum zweiten Frühstück,
Ein Stumpen von der Straße 😋👌
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Menschen sind wie Zigarren: Beide werden am Anfang gewickelt, lassen sich später entflammen und enden als Asche. I Mark Twain I
Folgende 23 Mitglieder gefällt Brutus's Beitrag:23 Mitglieder gefällt Brutus's Beitrag
• Maduro, OldscHool77, gelsentrooper, Legohunter, ESBlofeld, Broder, CigarMaltHead, Mcvictory, JBo, hadi, Jorris, Phille1102, Cigantic, Don Miguel, Wild Thing, Pedro, Axatem, Derhansjürgen, PrivateJoker, CubanCigars, peterchem, Aschenbecher, saron
Land:
Als Nachtisch eine PL Picadores aus 2017
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Folgende 21 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag
• Mcvictory, Brutus, Legohunter, hadi, CigarMaltHead, Jorris, gelsentrooper, chevere, Phille1102, ESBlofeld, Cigantic, Don Miguel, Pedro, Wild Thing, Axatem, Derhansjürgen, PrivateJoker, CubanCigars, OldscHool77, peterchem, Aschenbecher
Principle cigars frothy monkey
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 17 Mitglieder gefällt ratisbona-cigarsmoker's Beitrag:17 Mitglieder gefällt ratisbona-cigarsmoker's Beitrag
• Broder, Mcvictory, hadi, CigarMaltHead, Jorris, gelsentrooper, chevere, ESBlofeld, Cigantic, Don Miguel, Wild Thing, Axatem, PrivateJoker, CubanCigars, OldscHool77, peterchem, Aschenbecher
Land:
Als outdoor Smoker hat man es dieses Jahr echt nicht leicht - vor dem nächsten Regen noch eine Punch 48, aus 2018, angezündet…
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Servus!
Folgende 23 Mitglieder gefällt hadi's Beitrag:23 Mitglieder gefällt hadi's Beitrag
• CigarMaltHead, Jorris, glenevil, gelsentrooper, chevere, Phille1102, ESBlofeld, Legohunter, Mcvictory, Cigantic, Don Miguel, Broder, Pedro, Wild Thing, Brutus, Axatem, Derhansjürgen, PrivateJoker, CubanCigars, OldscHool77, peterchem, Aschenbecher, saron
Land:
10.06.2021, 15:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2021, 16:01 von chevere.)
Nach 4 Wochen in der Schweiz, davon 2 in meinem Humidor – der erste von 4 Grüssen meiner cubanischen Schlummermutter in Viñales. Technik, Zug und Abbrand – Spitzenklasse. Im Geschmack eine Nussigkeit, wie ich sie noch nie gekostet habe! Raucheigenschaften und Cremigkeit eines Doppelrahmes aus dem Greyerzerland. Man will mir einfach nicht verraten, wer der Künstler dieser Preziosen ist, und aus welcher Region in Pinar der Tabak stammt. Ich habe eine leise Vermutung, doch diese behalte ich für mich ...
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Don Alejandro Robaina
Folgende 23 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:23 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• ESBlofeld, Legohunter, Mcvictory, hadi, Cigantic, gelsentrooper, Don Miguel, Broder, Wild Thing, Pedro, CigarMaltHead, Brutus, Maduro, Axatem, Bayuvare, Derhansjürgen, Jorris, PrivateJoker, CubanCigars, OldscHool77, Hans Dampf, peterchem, Aschenbecher
@ chevere
Hast Du ein wenig Photoshop gespielt oder ist die Zigarre wirklich so schön?
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Land:
chevere schrieb:Nach 4 Wochen in der Schweiz, davon 2 in meinem Humidor – der erste von 4 Grüssen meiner cubanischen Schlummermutter in Viñales. Technik, Zug und Abbrand – Spitzenklasse. Im Geschmack eine Nussigkeit, wie ich sie noch nie gekostet habe! Raucheigenschaften und Cremigkeit eines Doppelrahmes aus dem Greyerzerland. Man will mir einfach nicht verraten, wer der Künstler dieser Preziosen ist, und aus welcher Region in Pinar der Tabak stammt. Ich habe eine leise Vermutung, doch diese behalte ich für mich ...
Möchte auch so gegrüßt werden ...
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
Land:
(10.06.2021, 16:23)ESBlofeld schrieb: @chevere
Hast Du ein wenig Photoshop gespielt oder ist die Zigarre wirklich so schön?
Die ist unkorrigiert mit dem iPhoneX abgelichtet ...
Don Alejandro Robaina
|