Land:
Das Warten hat sich gelohnt....
Heute mal die zweite unserer CZ probiert. Das erste Exemplar vor ca. 10 Monaten empfand ich als kratzig und musste ständig den Schiefbrand korrigieren. Ausserdem ging sie mir ständig aus. Fazit damals - noch zu unrund weil einfach noch zu frisch.
Heute war alles anders - einfach besser.
Sie startete gleich mit einem ordentlichen Rauchvolumen (bei dem Format )
Der Rauch bot eine tolle Cremigkeit mit angenehmen holzigen Röstaromen. Keinerlei Bissigkeit wie beim ersten Versuch. Und wie es sich für eine Lancero gehört habe ich ihr auch meine vollsten Aufmerksamkeit geschenkt und ist mir nicht einmal ausgegangen. Das heutige Exemplar lag fast 10 Monate ohne Cello im Humi.
Die restlichen 8 Stück sind noch verpackt. Ich möchte mal den Vergleich-mit/ohne Condom versuchen. Diese heute fand ich doch schon ganz gut und freue mich auf die nächsten. Auch NC können durch etwas "Warten" besser werden
Viva la vida
Take control of your happiness (Alec Bradley)
Folgende 20 Mitglieder gefällt Don Miguel's Beitrag:20 Mitglieder gefällt Don Miguel's Beitrag
• Wild Thing, gelsentrooper, chevere, ESBlofeld, PrivateJoker, Egbert, Legohunter, Cigantic, Broder, OldscHool77, CigarMaltHead, Pedro, marceldavid, Mcvictory, Jorris, Axatem, CubanCigars, Aschenbecher, peterchem, saron
Land:
17.06.2021, 07:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2021, 07:41 von chevere.)
(16.06.2021, 11:36)sapserv3 schrieb: (16.06.2021, 08:20)ratisbona-cigarsmoker schrieb: Piedra aus 16 am Morgen
vertreibt Kummer und Sorgen 🤗
... aber nur in Verbindung mit bisserl Rum ...
......
(16.06.2021, 13:17)CookiesNCigars schrieb: (16.06.2021, 13:04)chevere schrieb: Montecristo Especiales No.2 in Perfektion
Bin schon gespannt wie die schmecken wenn die mal min. 3 Jahre alt sind
Nach Gewürzbrot mit Marzipankern, mit zartschmelzender Bitterschokolade ummantelt, getunkt in einem cubanischen Cafesito ...
......
(16.06.2021, 22:33)Bayuvare schrieb: Heute sind meine Lancero Maduro von Mercedes Reyes ...
Aufschlussreiches Tasting, danke dir
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
PL ER Espana Secretos
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 18 Mitglieder gefällt ratisbona-cigarsmoker's Beitrag:18 Mitglieder gefällt ratisbona-cigarsmoker's Beitrag
• chevere, gelsentrooper, Cigantic, ESBlofeld, Broder, Wild Thing, Phille1102, OldscHool77, CigarMaltHead, PrivateJoker, Pedro, Mcvictory, Axatem, Jorris, CubanCigars, Aschenbecher, peterchem, saron
Land:
So lässt es sich aushalten, wenn man auf den Tierarzt warten muss.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 19 Mitglieder gefällt Cigantic's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Cigantic's Beitrag
• Maduro, Legohunter, Broder, Egbert, chevere, Wild Thing, gelsentrooper, ESBlofeld, CigarMaltHead, PrivateJoker, Pedro, marceldavid, Mcvictory, Axatem, Jorris, CubanCigars, Aschenbecher, peterchem, saron
Land:
17.06.2021, 09:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2021, 10:25 von chevere.)
Especiales No.2, die dritte aus derselben Kiste, und ich muss sagen, Hammer!
Aus MAY20, noch jung und dennoch genau der von mir erwartete Geschmack und die Stärke, welche ich mir von dieser Vitola verspreche und erhoffe.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 22 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:22 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• Cigantic, Maduro, Bayuvare, Broder, Egbert, Wild Thing, Phille1102, gelsentrooper, ESBlofeld, OldscHool77, Legohunter, CigarMaltHead, PrivateJoker, Brutus, Pedro, marceldavid, Mcvictory, Axatem, Jorris, CubanCigars, Aschenbecher, peterchem
Land:
Statt Frühstück
Fonseca Cosacos aus 2/15
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Folgende 18 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag
• Cigantic, chevere, Wild Thing, gelsentrooper, ESBlofeld, OldscHool77, Legohunter, CigarMaltHead, PrivateJoker, Maduro, Pedro, marceldavid, Mcvictory, Axatem, Jorris, CubanCigars, Aschenbecher, peterchem
Land:
Erster Urlaubstag und es raucht eine Monte No.5 aus 2018
Herrlich!
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 20 Mitglieder gefällt CigarMaltHead's Beitrag:20 Mitglieder gefällt CigarMaltHead's Beitrag
• ESBlofeld, PrivateJoker, Phille1102, chevere, Maduro, Brutus, Broder, Pedro, Cigantic, Don Miguel, Legohunter, Wild Thing, marceldavid, Mcvictory, Axatem, Jorris, CubanCigars, Aschenbecher, OldscHool77, peterchem
Zum Mittag gibts bei mir mal wieder was Experimentelles. Tatuaje RC No. 1
Lecker!
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 18 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag:18 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag
• CigarMaltHead, Broder, chevere, ESBlofeld, PrivateJoker, Pedro, Cigantic, Don Miguel, Legohunter, Wild Thing, marceldavid, Mcvictory, Axatem, Jorris, CubanCigars, Aschenbecher, OldscHool77, peterchem
Land:
Inspiriert durch @ Broder !
mal wieder eine Escogidos geraucht, bei mir aus 9/18
ganz frisch haben Sie mich mehr überzeugt.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Menschen sind wie Zigarren: Beide werden am Anfang gewickelt, lassen sich später entflammen und enden als Asche. I Mark Twain I
Folgende 21 Mitglieder gefällt Brutus's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Brutus's Beitrag
• CigarMaltHead, Broder, chevere, ESBlofeld, gelsentrooper, Phille1102, PrivateJoker, Pedro, Cigantic, Don Miguel, Legohunter, Wild Thing, Bayuvare, marceldavid, Mcvictory, Axatem, Jorris, CubanCigars, Aschenbecher, OldscHool77, peterchem
Land:
@ Brutus Danke für den Tipp, ich fand sie gestern nicht schlecht, vielleicht sollte ich dann bis zur nächsten nicht so lange warten.
Jetzt gibt's bei mir eine Total Flame M72
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Folgende 16 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag:16 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag
• chevere, gelsentrooper, ESBlofeld, CigarMaltHead, PrivateJoker, Cigantic, Don Miguel, Legohunter, Wild Thing, marceldavid, Mcvictory, Axatem, Jorris, CubanCigars, Aschenbecher, peterchem
|