Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 42 Bewertung(en) - 3.98 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
Jose L. Piedra Petit Cazadores aus 12/17. Nach Mißhandlung mit Entknaller: Toller Kuba Stumpen für 1,90€. Power, Würze, Süße, Geschmack...alles da, klasse!  Proxy_007

Früher Montag Morgen in der Pampa: Habe mich entschlossen, der Four Kicks Capa Especial Corona noch eine Chance zu geben.
Nachdem die ersten beiden bei mir keine Begeisterung hervorgerufen haben, überrascht diese.
Technisch gut gemacht, überzeugt sie in der Aromatik. Allerdings verträgt sich der spürbare Säureanteil im Geschmacksbild nicht mit Kaffee.
Ich werde die nächsten Proben abwarten.
Euch allen eine entspannte Woche!

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Mille Fleurs aus 16

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

So Leute, nochmals vielen Dank für die Glückwünsche…die Salomones smoke ich, wie versprochen, auf euer Aller wohl!
Werbegeschenk meines Dorf-Tabak- und Zeitungsdealers: Cusano Corona aus dem 16er Bundle.
Kann man machen, sollte man aber lassen. Kategorie: Nicht mal Rasenmäherzigarren, eher was für ahnungslose Gäste, Rotfl.
Der Apero ist allerdings gut. Wird heute wohl nicht bei einem bleiben, Rotfl, verzichte dafür auf den Lunch.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Heute Vormittag, bei (noch) angenehmen Temperaturen, im Schlosspark Nymphenburg eine Monte Nr. 5

So schnell werdet ihr mich nicht los, auch wenn ich auf Grund eines nervenzehrenden Umzugs & hoher beruflicher Belastung (eher: anstehende Arbeit koordinieren als tatsächlich schon soo viel arbeiten - aller Anfang als Freiberufler ist schwer...) hier schon lange nichts mehr gepostet habe.
Hier als kleiner Pieps einfach ein paar der wenigen nicht gänzlich misslungenen Fotos von Smokes der letzten paar Wochen:
"Don't regret the rules I broke -
When I die, bury me in smoke"
Partagas Mille Fleurs

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

[+] 20 Mitglieder gefällt kafka*'s Beitrag
Moiin
Zum Fussi eine Mañanitas  -  schon besser als vor ein paar Wochen.

Ich hätte aber lieber heute das Holland Spiel gesehen....ORANJE BOVEN   Proxy_007

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

.jpg   20210617_194200.jpg (Größe: 25,12 KB / Downloads: 161)
Viva la vida   coolcig

Take control of your happiness (Alec Bradley)
Moiin

Die Lounge im Parkhotel Bremen hat nach gefühlter Ewigkeit wieder geöffnet. Freuu
Boli No.2 aus 09.

Gruß aus dem verregneten Bremen
Legohunter.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Wo raucht ihr? 36 Vor 2 Stunden
Letzter Beitrag: Dirk Dobrowolski
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 119 30.10.2024, 21:57
Letzter Beitrag: Bernhardt

Benutzerbereich Nachrichten