Land:
Meine 1. Zigarre für heute, komme jetzt wieder ohne Tauchausrüstung auf den Balkon.
Kistenanbruch meiner letzten Condega Serie F Arsenio Edicion Especial mit dem alten Design (und Preis)
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Folgende 22 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag:22 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag
• Don Miguel, gelsentrooper, Egbert, Legohunter, chevere, CubanCigars, Jorris, Wild Thing, Derhansjürgen, Aschenbecher, ESBlofeld, Cigantic, PrivateJoker, CigarMaltHead, Funa-kij, Mcvictory, Zigorra, Axatem, marceldavid, peterchem, saron, IchBins
Land:
Zur 2ten Halbzeit eine Caballero
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Download.png (Größe: 153 Bytes / Downloads: 244)
Viva la vida
Take control of your happiness (Alec Bradley)
Folgende 25 Mitglieder gefällt Don Miguel's Beitrag:25 Mitglieder gefällt Don Miguel's Beitrag
• gelsentrooper, Egbert, Legohunter, chevere, CubanCigars, Broder, Wild Thing, Jorris, Derhansjürgen, Aschenbecher, ESBlofeld, Maduro, Cigantic, PrivateJoker, Brutus, CigarMaltHead, Funa-kij, Pedro, Mcvictory, OldscHool77, Zigorra, Axatem, marceldavid, peterchem, IchBins
Land:
21.06.2021, 20:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2021, 20:55 von chevere.)
Lanceros La Habana 19
......
(21.06.2021, 20:31)chevere schrieb: Lanceros La Habana 19
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 25 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:25 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• CookiesNCigars, CubanCigars, gelsentrooper, Broder, Wild Thing, Jorris, Legohunter, Derhansjürgen, Aschenbecher, ESBlofeld, Maduro, Cigantic, PrivateJoker, glenevil, CigarMaltHead, Funa-kij, Pedro, regulars, Mcvictory, OldscHool77, Zigorra, Axatem, marceldavid, peterchem, IchBins
Zum Abschluss des Abends eine VegaFina Perla.
Land:
Community!
Bei mir gibt's gerade eine
Trinidad Reyes BD?
Ohne Worte weil
Mmmmmmmmmmmmmmmmmmmh!
Grüß'le Boris
Zitat:Don Pepin is MyFather
Folgende 29 Mitglieder gefällt Jorris's Beitrag:29 Mitglieder gefällt Jorris's Beitrag
• CubanCigars, gelsentrooper, Bayuvare, Don Miguel, Derhansjürgen, Aschenbecher, ESBlofeld, Wild Thing, chevere, kafka*, Maduro, Cigantic, PrivateJoker, glenevil, Legohunter, Brutus, CigarMaltHead, Funa-kij, Broder, Pedro, regulars, Mcvictory, OldscHool77, Zigorra, Axatem, marceldavid, peterchem, saron, IchBins
Land:
(21.06.2021, 19:47)Don Miguel schrieb: Zur 2ten Halbzeit eine Caballero
Die Flagge gefällt mir
Land:
22.06.2021, 03:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2021, 03:47 von Aschenbecher.)
Folgende 14 Mitglieder gefällt Aschenbecher's Beitrag:14 Mitglieder gefällt Aschenbecher's Beitrag
• ESBlofeld, Maduro, PrivateJoker, glenevil, CigarMaltHead, Pedro, Don Miguel, Zigorra, Rasch, Jorris, CubanCigars, peterchem, saron, IchBins
Reyes kann ich:
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Folgende 21 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag:21 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
• Wild Thing, chevere, Maduro, Cigantic, PrivateJoker, Legohunter, CigarMaltHead, Funa-kij, Broder, Pedro, Mcvictory, Don Miguel, OldscHool77, Zigorra, Axatem, marceldavid, Jorris, CubanCigars, Aschenbecher, peterchem, IchBins
Bei mir gibt’s auch Trinidad - eine zerplatzte Topes, aber trotzdem sehr lecker
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 24 Mitglieder gefällt ratisbona-cigarsmoker's Beitrag:24 Mitglieder gefällt ratisbona-cigarsmoker's Beitrag
• ESBlofeld, chevere, PrivateJoker, glenevil, Bayuvare, Legohunter, CigarMaltHead, Funa-kij, Cigantic, Broder, Pedro, regulars, Mcvictory, Don Miguel, OldscHool77, Wild Thing, Zigorra, Axatem, marceldavid, Jorris, CubanCigars, Aschenbecher, peterchem, IchBins
Land:
(22.06.2021, 08:32)ratisbona-cigarsmoker schrieb: Bei mir gibt’s auch Trinidad - eine zerplatzte Topes, aber trotzdem sehr lecker
Interessant - hab auch 5 aus ENE20 gekauft und alle sind am Fussende gerissen. Eine davon hab ich probiert, die sah so aus wie deine. Scheint also wohl ein Serienproblem zu sein.
Schmauchende Grüsse
Klaus
|