Land:
(08.07.2021, 10:48)ESBlofeld schrieb: Kistenanbruch.
Short de Punch, 10/20! Sehr schöne, milde, handwerklich sehr gut gemachte Zigarren für den Vormittag.
Mein erster Gedanke beim Versuch dieser Vitola ...
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
Maltes aus 2018, avanciert langsam zu einer meiner Lieblingszigarren…
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Servus!
Folgende 24 Mitglieder gefällt hadi's Beitrag:24 Mitglieder gefällt hadi's Beitrag
• gelsentrooper, sapserv3, Bayuvare, PrivateJoker, CigarMaltHead, Axatem, Don Miguel, Brutus, Broder, Apoc991, ESBlofeld, Wild Thing, Legohunter, Derhansjürgen, Maduro, glenevil, chevere, Cigantic, CubanCigars, OldscHool77, Robinson, Jorris, Pedro, Aschenbecher
Land:
eine Joyita von ’14
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 22 Mitglieder gefällt sapserv3's Beitrag:22 Mitglieder gefällt sapserv3's Beitrag
• gelsentrooper, PrivateJoker, CigarMaltHead, Axatem, Don Miguel, Brutus, Broder, Apoc991, ESBlofeld, Wild Thing, Legohunter, Derhansjürgen, JBo, chevere, Cigantic, CubanCigars, OldscHool77, Mcvictory, Robinson, Jorris, Pedro, Aschenbecher
Land:
Eine Trinidad Reyes aus 14,
Klein aber Fein 😉
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Menschen sind wie Zigarren: Beide werden am Anfang gewickelt, lassen sich später entflammen und enden als Asche. I Mark Twain I
Folgende 23 Mitglieder gefällt Brutus's Beitrag:23 Mitglieder gefällt Brutus's Beitrag
• Don Miguel, Broder, Apoc991, gelsentrooper, ESBlofeld, Wild Thing, CigarMaltHead, Legohunter, Axatem, Derhansjürgen, JBo, Maduro, glenevil, PrivateJoker, chevere, Cigantic, CubanCigars, OldscHool77, Mcvictory, Robinson, Jorris, Pedro, Aschenbecher
Land:
Marca Fina Honduras Corona
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Viva la vida
Take control of your happiness (Alec Bradley)
Folgende 18 Mitglieder gefällt Don Miguel's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Don Miguel's Beitrag
• Apoc991, gelsentrooper, Broder, ESBlofeld, Wild Thing, CigarMaltHead, Legohunter, Axatem, PrivateJoker, Brutus, chevere, Cigantic, CubanCigars, OldscHool77, Mcvictory, Robinson, Jorris, Aschenbecher
nach entspannter, ereignisloser Fahrt von Berlin ins Weserbergland gibt es eine Edmundo, einfach nur gut, und ein Einbecker, ebenfalls einfach nur gut.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Folgende 23 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag:23 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
• Wild Thing, gelsentrooper, Broder, CigarMaltHead, Axatem, Derhansjürgen, JBo, Maduro, glenevil, PrivateJoker, Bayuvare, Brutus, chevere, Cigantic, Don Miguel, CubanCigars, OldscHool77, Mcvictory, Robinson, Apoc991, Jorris, Pedro, Aschenbecher
Land:
Nach dem Regen erstmal eine PLPC aus 2013
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Folgende 23 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag:23 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag
• gelsentrooper, CigarMaltHead, ESBlofeld, Legohunter, Axatem, Derhansjürgen, Maduro, glenevil, Wild Thing, kafka*, PrivateJoker, Brutus, chevere, Cigantic, Don Miguel, CubanCigars, OldscHool77, Mcvictory, Robinson, Apoc991, Jorris, Pedro, Aschenbecher
08.07.2021, 20:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2021, 20:20 von ESBlofeld.)
Bei einem Kontrollgang über das Grundstück mußte ich feststellen, daß der berittene Bote aus Lummerland während meiner Abwesenheit ein Paket für mich in der Garage deponiert hatte. Glücklicherweise war es so gut verpackt, daß es die garagenüblichen Gerüche, Gummi, Leder, Benzin und Marderkacke nicht annehmen konnte. Es enthielt diese wunderbare Kiste und ein Supplement. Mein Dank geht an Christian.
Merke grad: Falsches Thema, sorry, bin halt alt und verblödet.
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Folgende 21 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag:21 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
• gelsentrooper, CigarMaltHead, Legohunter, tilschn, Axatem, Derhansjürgen, Maduro, Wild Thing, PrivateJoker, Bayuvare, Brutus, chevere, Don Miguel, CubanCigars, OldscHool77, Mcvictory, Robinson, Apoc991, Jorris, Pedro, Aschenbecher
Land:
(08.07.2021, 20:18)ESBlofeld schrieb: Glücklicherweise war es so gut verpackt, daß es die garagenüblichen Gerüche, Gummi, Leder, Benzin und Marderkacke nicht annehmen konnte.
Also so manche günstige NC-Zigarre in meinem Leben hatte genau diese Aromatik. Hatten die dann wohl offen in der Garage gelagert.
A pro pos unsere große Tiefgarage ist gerade komplett abgesoffen, jetzt wären sie also auch noch nass und würden schimmeln
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Land:
(08.07.2021, 20:18)ESBlofeld schrieb: Bei einem Kontrollgang über das Grundstück mußte ich feststellen, daß der berittene Bote aus Lummerland während meiner Abwesenheit ein Paket für mich in der Garage deponiert hatte. Glücklicherweise war es so gut verpackt, daß es die garagenüblichen Gerüche, Gummi, Leder, Benzin und Marderkacke nicht annehmen konnte. Es enthielt diese wunderbare Kiste und ein Supplement. Mein Dank geht an Christian.
Merke grad: Falsches Thema, sorry, bin halt alt und verblödet.
Falsches Thema - sehen trotzdem total gut aus!
Grüße
Aktuelle Favoriten:
Quai D'Orsay No. 50 | HdM Epicure No. 1 | Davidoff Signature No. 2
|