Land:
Hallo Chrustian,
Glück im Unglück kann man da nur sagen! Euch viel Erfolg beim aufräumen und hoffentlich geht der Strom
bald wieder 👍
Land:
Trutz, blanke Hans! 🌊
Deiche, sag ich nur... Es geht doch nix über Deiche
... höchstens eine, mit Ehrfurcht (und Rum) gerauchte 98er Esplendidos
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
Folgende 24 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag:24 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
• gelsentrooper, marceldavid, PrivateJoker, Maduro, ESBlofeld, Legohunter, Mcvictory, Axatem, Broder, kafka*, JBo, Jorris, Derhansjürgen, Wild Thing, Cigantic, chevere, Brutus, Apoc991, Robinson, CubanCigars, CigarMaltHead, saron, OldscHool77, Aschenbecher
Nachtrag von gestern Abend: Monte No.1 (2006)
„Ich trinke viel, ich schlafe wenig und rauche eine Zigarre nach der anderen. Deshalb bin ich 200% in Form.“ (Winston Churchill)
Folgende 23 Mitglieder gefällt marceldavid's Beitrag:23 Mitglieder gefällt marceldavid's Beitrag
• gelsentrooper, Maduro, ESBlofeld, Don Miguel, Legohunter, Mcvictory, Axatem, Broder, kafka*, JBo, Derhansjürgen, Jorris, Wild Thing, Cigantic, PrivateJoker, chevere, Brutus, Apoc991, Robinson, CubanCigars, CigarMaltHead, OldscHool77, Aschenbecher
Ich weiß nicht, wo mein Bruder solche lustigen Zigarren bezieht, ich kenne die nicht mal.
Paradiso?
Nie gehört!
Schon die Anilla sieht aus wie die Garderobenmarke aus einer Bum-Bum-Bar.
Aromatik? Pappig schwer süß, nicht meins.
Schiefbrand!
Kann man rauchen, sollte man aber lassen.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Folgende 20 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag:20 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
• gelsentrooper, Maduro, Don Miguel, Legohunter, marceldavid, Mcvictory, Axatem, Broder, kafka*, JBo, Jorris, Wild Thing, Cigantic, PrivateJoker, chevere, Apoc991, Robinson, CubanCigars, CigarMaltHead, Aschenbecher
Land:
So langsam gehen sie zur Neige.
FdLA Belicoso.
Gruß Legohunter
Folgende 24 Mitglieder gefällt Legohunter's Beitrag:24 Mitglieder gefällt Legohunter's Beitrag
• gelsentrooper, Don Miguel, Maduro, marceldavid, ESBlofeld, Mcvictory, Axatem, Broder, kafka*, JBo, Egbert, Jorris, Wild Thing, Cigantic, PrivateJoker, glenevil, chevere, Brutus, Apoc991, Robinson, CubanCigars, CigarMaltHead, OldscHool77, Aschenbecher
Land:
Auch
Mein easy all day smoke
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Viva la vida
Take control of your happiness (Alec Bradley)
Folgende 18 Mitglieder gefällt Don Miguel's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Don Miguel's Beitrag
• marceldavid, gelsentrooper, ESBlofeld, Mcvictory, Axatem, Broder, JBo, Egbert, Jorris, Legohunter, Cigantic, PrivateJoker, chevere, Apoc991, Robinson, CubanCigars, CigarMaltHead, Aschenbecher
Land:
Zum Tagesausklang eine exzellente RyJ Wide Churchill.
Folgende 19 Mitglieder gefällt Mcvictory's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Mcvictory's Beitrag
• ESBlofeld, gelsentrooper, Axatem, Broder, Don Miguel, JBo, Egbert, Maduro, Jorris, Legohunter, Wild Thing, Cigantic, PrivateJoker, chevere, Brutus, Apoc991, Robinson, CubanCigars, Aschenbecher
Land:
Das Wetter ist zu unbeständig, daher nur was kleines
PL Panetelas aus 2016
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Folgende 23 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag:23 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag
• gelsentrooper, Don Miguel, ESBlofeld, Egbert, Maduro, Derhansjürgen, marceldavid, Jorris, Axatem, Legohunter, Wild Thing, Cigantic, PrivateJoker, glenevil, chevere, Brutus, Apoc991, Robinson, Mcvictory, CubanCigars, CigarMaltHead, OldscHool77, Aschenbecher
Land:
Noch einen Restbestand Tapados aus JUN 15 aufgetan. Natürlich sofort probieren
[Bild: https://up.picr.de/41627547ya.jpeg]
Folgende 25 Mitglieder gefällt JBo's Beitrag:25 Mitglieder gefällt JBo's Beitrag
• gelsentrooper, kafka*, ESBlofeld, Broder, Egbert, Maduro, Derhansjürgen, marceldavid, Axatem, Jorris, Legohunter, Don Miguel, Wild Thing, Cigantic, PrivateJoker, glenevil, chevere, Brutus, Apoc991, Robinson, Mcvictory, CubanCigars, CigarMaltHead, OldscHool77, Aschenbecher
15.07.2021, 20:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2021, 20:34 von kafka*.)
Abgehangene PL -Picadores, wie immer prima Zig!
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 24 Mitglieder gefällt kafka*'s Beitrag:24 Mitglieder gefällt kafka*'s Beitrag
• JBo, ESBlofeld, Broder, Egbert, Maduro, Derhansjürgen, marceldavid, Axatem, Jorris, Legohunter, Don Miguel, Wild Thing, Cigantic, PrivateJoker, glenevil, chevere, Brutus, Apoc991, Robinson, Mcvictory, CubanCigars, CigarMaltHead, OldscHool77, Aschenbecher
|