Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 42 Bewertung(en) - 3.98 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
Auch bei mir gab es heute was von RoMa Craft und zwar die CroMagnon Cranium aus meiner letzten Bestellung.

Was soll ich sagen außer  Upten Hkiss Dance  Faint
Süßer Cacao, feines Eichenholz (Fass), Waldboden, Pfeffer(angenehm), später wird die Süße eher malzig und Zimt war auch mal am Start. Umami das an "Gegrilltes" erinnert, Röstaromen und Gewürze. Den Schweiß von den Händen der Torcedora schmeckt man ab Beginn immer mal wieder auf den Lippen. Das kann natürlich auch von ihren strammen Schenkeln stammen, je nachdem wo gerollt wurde.  Kopfkratz
Jetzt nach 115 Minuten Rauchzeit bin ich vom Nikotin gesättigt und lege sie nach diesem tollen Smoke mit einem fetten Grinsen ab!
Schönes Wochenende Männers! 
Grüß'le Boris.
Zitat:Don Pepin is MyFather

Kann man jetzt sehen wie man will mit diesen 
Bewertungen Auto des Jahres, Vogel des Jahres oder Zigarre des Jahres. 
Bei der kann ich für mich aber sage die hat es verdient. 
Sollte noch jemand eine bekommen, unbedingt versuchen. Aromen überlasse ich den Profis.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

Die Nacht ist am dunkelsten bevor die Sonne aufgeht
Heute gehts weiter mit einer Monte Especiales No2
Bin ein großer Fan der No1…diese hier fängt aber auch sehr gut an, mal gucken 

Montecristo No1? (leider nicht die Especiales) ... da habe ich gestern meine Kiste aus FEB19 angestochen und mal die erste probiert Augen

Sehr angenehmer Smoke zusammen mit meinem jüngsten Sohn und einer Schneider Weissen. Eher auf der milden Seite, ist jetzt schon gut zu rauchen aber wird sicher noch besser. Grundlage junges Leder mit Einsprenkelungen von Kaffee und im dritten Drittel dann kräftiger Espresso. Mit 120min Rauchdauer ein andauernder Genuss, zumal Abbrand und Zug ohne weitere Massnahmen perfekt waren. Gleich mal noch eine Kiste bestellt - bevor die grossen Deckblätter ausgehen Heheecig

PS: MIST - gerade gesehen ... hab mich einfach an den wuakin drangehängt ohne zu denken, gehört natürlich in den WRIG nervi  Vielleicht kan ein Mod den Beitrag ja an die richtige Stelle schieben cigar?  Vielen Dank für's Umlagern Augen
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
Moiin
Gestern gab es nach einer ziemlich verknallten Quintero Panetelas (ohne Bild) eine Rocky Juniors!
Nach einigen Monaten der Lagerung ist der dominante Pfeffer weg und die Zigarre war schön aromatisch mit Gewürznoten, saftiger Kakao und süßer Frucht. Und eine schöne Cremigkeit , etwas Lakritze! Tolle Reifeentwicklung  smoke1 Upten

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

Auf Pass eines Geschenkes auf den Geschmack gekommen – nichts subtiles, dafür ehrlicher, cubanischer Tabak – Partagas wie in vergangenen Zeiten. Wenn man das PLV betrachtet stammt auch der Preis aus einer anderen Zeit Proxy_007
Petit Coronas Especiales

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina

Moiin Grüße aus der Pfalz  Drinb
[+] 18 Mitglieder gefällt El Grecco's Beitrag
Moiin
Espresso und Expreso  coolcig

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

[+] 16 Mitglieder gefällt CigarMaltHead's Beitrag
Hoyo De Monterrey Epicure De Luxe aus 05/16, sehr leckere Zigarre! 

Das Wetter ist gut, also gibt es etwas größeres

RA Gigantes müsste 3 oder 4 Jahre alt sein

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Wo raucht ihr? 36 Vor 3 Stunden
Letzter Beitrag: Dirk Dobrowolski
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 119 30.10.2024, 21:57
Letzter Beitrag: Bernhardt

Benutzerbereich Nachrichten