Land:
(05.08.2021, 04:43)ESBlofeld schrieb: Möglicherweise übertreibe ich ein wenig, aber Monte spielt einfach in einer eigenen Liga.
... auch ich geniesse jedes "Spiel" dieser Liga
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Ich genieße die Ruhe, die Sonne, das Freiburger Bier und eine Balmoral XO Oscuro.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 24 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag:24 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag
• JBo, CigarMaltHead, ESBlofeld, sapserv3, Don Miguel, CubanCigars, chevere, Robusto007, Aschenbecher, glenevil, El Grecco, Axatem, Legohunter, Maduro, Broder, Wild Thing, PrivateJoker, marceldavid, Mcvictory, Jorris, Pedro, saron, Zigorra, OldscHool77
Land:
Bald muss ich dem HomeOffice adieu sagen, daher hat mich die böse Elfe noch zu einer weiteren Esplendidos verführen können...
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
Folgende 21 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag:21 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
• ESBlofeld, gelsentrooper, CubanCigars, Aschenbecher, Axatem, JBo, Legohunter, Maduro, CigarMaltHead, Broder, Wild Thing, Don Miguel, PrivateJoker, chevere, marceldavid, Bayuvare, Mcvictory, Jorris, Pedro, Zigorra, OldscHool77
Die Reste meiner Nachmittagszigarre: Villa Zamorano Reserva Corona, mit Sicherheit kein großes Kino, aber ich rauche sie ganz gerne zwischendurch, wenn ich keinen Bock auf das ganz grosse Kino habe. Anspruchslos, Aromatik natürlich nicht wirklich komplex.
Anzünden, gelegentlich nuckeln, ablegen. Fertig.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Folgende 18 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag:18 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
• CubanCigars, Axatem, gelsentrooper, Aschenbecher, Legohunter, Maduro, CigarMaltHead, Broder, Wild Thing, Don Miguel, PrivateJoker, chevere, TbH, marceldavid, Bayuvare, Mcvictory, Jorris, Zigorra
Land:
Vor dem Essen eine Petit No. 2 aus Mai 14, dazu mein Lieblingsprosecco
VG Mäx
"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"
Folgende 22 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag:22 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
• Axatem, gelsentrooper, Aschenbecher, JBo, Legohunter, Maduro, CigarMaltHead, Broder, Wild Thing, Don Miguel, PrivateJoker, chevere, TbH, marceldavid, El Grecco, Mcvictory, Phille1102, Jorris, Pedro, Brutus, Zigorra, OldscHool77
Land:
Zino B-Probe..Bisher etwas besser, nussige Aromen
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 18 Mitglieder gefällt CigarMaltHead's Beitrag:18 Mitglieder gefällt CigarMaltHead's Beitrag
• gelsentrooper, Legohunter, Broder, ESBlofeld, Wild Thing, Don Miguel, CubanCigars, PrivateJoker, chevere, TbH, marceldavid, El Grecco, Aschenbecher, Axatem, Mcvictory, Jorris, Pedro, Zigorra
Sancho Panza Belicosos.....was für ein Stumpen ....einfach ein Genuss.
Folgende 23 Mitglieder gefällt Maduro's Beitrag:23 Mitglieder gefällt Maduro's Beitrag
• Legohunter, CigarMaltHead, Broder, ESBlofeld, Wild Thing, Don Miguel, CubanCigars, PrivateJoker, chevere, TbH, marceldavid, gelsentrooper, El Grecco, Aschenbecher, Axatem, glenevil, Mcvictory, Phille1102, Jorris, Pedro, Brutus, Zigorra, OldscHool77
Land:
Bolivar PC aus 4/17, geschmacklich top, aber Brandende war ganz schön defekt. Auf der Unterseite, so dass beim Öffnen der Kiste nicht erkennbar und es waren auch keine Tabakreste in der Kiste, ein Schelm wer dabei böses denkt
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Folgende 24 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag:24 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag
• ESBlofeld, Wild Thing, Don Miguel, Maduro, Legohunter, CubanCigars, PrivateJoker, chevere, TbH, marceldavid, gelsentrooper, El Grecco, Aschenbecher, Bayuvare, Axatem, CigarMaltHead, glenevil, Mcvictory, Phille1102, Jorris, Pedro, Brutus, Zigorra, OldscHool77
(01.08.2021, 17:58)ESBlofeld schrieb: Standard-Apero, T´nT, und ein mediocrer Senor Edmundo. Im ersten Drittel war er sehr unruhig, ich wollte ihn schon auf den Kompost werfen. Dann glättete sich der Abbrand und er wurde zu dem Genuß, den man von ihm erwarten kann.
Der vorletzte aus einer 19er Kiste, drei von denen waren nicht rauchbar und landeten im Gartenshredder. Du hast die montes weggeworfen ??
Partagas Anejados
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 20 Mitglieder gefällt kafka*'s Beitrag:20 Mitglieder gefällt kafka*'s Beitrag
• Broder, CubanCigars, gelsentrooper, chevere, TbH, marceldavid, Aschenbecher, Don Miguel, Maduro, Axatem, Wild Thing, PrivateJoker, CigarMaltHead, Mcvictory, Phille1102, Jorris, Pedro, Brutus, Zigorra, OldscHool77
|