Land:
20.08.2021, 18:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2021, 18:11 von rudi8306.)
Ehrenamtlicher Zigarren Suchtberater.
Standard-Apero: Tanqueray and Tonic.
Begleitung: Genios, ganz nett.
Na ja, eigentlich einer der geilsten Zigarren überhaupt.
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Folgende 26 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag:26 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
• CigarMaltHead, gelsentrooper, Zigorra, TbH, Legohunter, Maduro, glenevil, Pedro, Cigantic, Derhansjürgen, chevere, Mcvictory, Funa-kij, Bayuvare, Broder, Wild Thing, Don Miguel, Brutus, Edmundo, PrivateJoker, Aschenbecher, Jorris, OldscHool77, saron, CubanCigars, Axatem
Land:
Freitagas BD leider unbekannt, zickiger Abbrand,
neigt zum Ausgehen, aber Aromen volles Programm
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 27 Mitglieder gefällt CigarMaltHead's Beitrag:27 Mitglieder gefällt CigarMaltHead's Beitrag
• gelsentrooper, ESBlofeld, Zigorra, TbH, Legohunter, regulars, Derhansjürgen, Egbert, Maduro, glenevil, Pedro, Cigantic, chevere, Mcvictory, Funa-kij, Broder, Wild Thing, Don Miguel, Brutus, JBo, Edmundo, PrivateJoker, Aschenbecher, Jorris, OldscHool77, CubanCigars, Axatem
Land:
Auf Empfehlung von @ Egbert. Luciano Lancero und danach Freitags Partagas.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 26 Mitglieder gefällt nitrofridi's Beitrag:26 Mitglieder gefällt nitrofridi's Beitrag
• gelsentrooper, Zigorra, ESBlofeld, CigarMaltHead, TbH, Legohunter, Derhansjürgen, Egbert, Maduro, glenevil, Pedro, Cigantic, chevere, Mcvictory, Funa-kij, Broder, Wild Thing, Don Miguel, JBo, Edmundo, PrivateJoker, Aschenbecher, Jorris, OldscHool77, CubanCigars, Axatem
Land:
So langsam wird's wieder: Sancho Panza Belicoso unbekannten Datums. Anilla problemlos lösbar . Auch Torpedos kann man mit Kerbe anschneiden. Zug trotzdem hammerhart. Der Versuch Abhilfe zu schaffen, zerlegt das Deckblatt im mittleren Drittel. Manchmal möchte man... .
Dennoch bin ich ganz angenehm überrascht und es gibt glücklicherweise noch eine zweite aus derselben Quelle, um sich ein abschließendes Urteil zu bilden.
in fumo dei
Folgende 23 Mitglieder gefällt TbH's Beitrag:23 Mitglieder gefällt TbH's Beitrag
• gelsentrooper, Legohunter, regulars, Derhansjürgen, Maduro, ESBlofeld, CigarMaltHead, Pedro, Cigantic, chevere, Mcvictory, Funa-kij, Zigorra, Broder, Wild Thing, Don Miguel, Edmundo, PrivateJoker, Aschenbecher, Jorris, OldscHool77, CubanCigars, Axatem
Land:
(20.08.2021, 16:57)ESBlofeld schrieb: @Bayuvare
@chevere
ich weiß schon: "Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung." Lacht nur! Ich spiele nie wieder mit Euch!
Mit wem willst du dann noch spielen? So viele Freunde kannst du gar nicht haben ...
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
(20.08.2021, 19:04)nitrofridi schrieb: Auf Empfehlung von @Egbert. Luciano Lancero und danach Freitags Partagas.
@ nitrofridi und? Kann die Luzie was?
Happy Smoke!
Land:
Mañanitas aus 08/15. Einerseits schon eine feine Aromenstruktur, andererseits viel Power. Die haben Langzeitpotential. Interessant und lecker!
Folgende 24 Mitglieder gefällt Aschenbecher's Beitrag:24 Mitglieder gefällt Aschenbecher's Beitrag
• glenevil, ESBlofeld, gelsentrooper, CigarMaltHead, Pedro, Legohunter, Cigantic, Derhansjürgen, chevere, Mcvictory, Funa-kij, Zigorra, Broder, Wild Thing, Don Miguel, Brutus, JBo, Edmundo, PrivateJoker, Jorris, OldscHool77, CubanCigars, Axatem, TbH
Land:
(20.08.2021, 22:26)Egbert schrieb: (20.08.2021, 19:04)nitrofridi schrieb: Auf Empfehlung von @Egbert. Luciano Lancero und danach Freitags Partagas.
@nitrofridi und? Kann die Luzie was?
1/3 & 2/3 waren ok. Abschluss war mir vom Geschmack komisch unangenehm das ich sie abgelegt habe. Vielleicht ist das die exotischere Einlage aus Peru?
PLV spricht jetzt nicht so für einen Nachkauf. Für die B-Probe werde ich mir das mit dem letzten Drittel merken in Bezug auf "Bug oder Feature".
Die Partagas (PSP oder PCE, BD14) war das krasse gegensätzliche Programm und in Bezug auf den PLV von etwa einem drittel absolut die Siegerin
Nur selber testen erweitert den Horizont
Land:
JL 1 , endlich Feierabend
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 26 Mitglieder gefällt Exrauch's Beitrag:26 Mitglieder gefällt Exrauch's Beitrag
• ESBlofeld, gelsentrooper, Egbert, CigarMaltHead, Pedro, Legohunter, Cigantic, Derhansjürgen, chevere, Mcvictory, Funa-kij, Zigorra, Broder, Wild Thing, Don Miguel, Brutus, JBo, Edmundo, PrivateJoker, Aschenbecher, glenevil, TbH, Jorris, OldscHool77, CubanCigars, Axatem
|