Land:
frische Lusi aus 20, sehr feine Zigarre
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 22 Mitglieder gefällt Exrauch's Beitrag:22 Mitglieder gefällt Exrauch's Beitrag
• PrivateJoker, Axatem, Broder, CubanCigars, glenevil, Don Miguel, gelsentrooper, Maduro, ESBlofeld, Derhansjürgen, Mcvictory, chevere, CigarMaltHead, Aschenbecher, Wild Thing, Brutus, TbH, Cigantic, Jorris, OldscHool77, JBo, saron
Land:
Auf der Geburtstagsfeier noch ne feine BBF zum Weizen.
"Wenn ein splitternackter Mann eine Frau quer durch die Stadt jagt,Messer in der einen Hand, Penis in der anderen... glaub ich nicht, dass er sie in den Schlaf singen will...!" Zitat Dirty Harry
Folgende 21 Mitglieder gefällt PrivateJoker's Beitrag:21 Mitglieder gefällt PrivateJoker's Beitrag
• Axatem, Broder, glenevil, CubanCigars, Don Miguel, gelsentrooper, Legohunter, Maduro, ESBlofeld, Derhansjürgen, Mcvictory, chevere, CigarMaltHead, Aschenbecher, Wild Thing, Brutus, TbH, Cigantic, Jorris, OldscHool77, saron
Land:
28.08.2021, 22:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2021, 22:15 von glenevil.)
Heute Nachmittag kurz vor dem großen Regen dann noch der Stumpen, den ich für den besten von Rocky halte: DECADE Lonsdale. Diese hier war box-pressed, da sie in den Staaten gekauft wurde, die europäischen waren alle schön rund. Leider gab es ein konstruktives Problem, da ein Einlageblatt nicht richtig abbrannte, daher war die geniale aromatische Entwicklung sagen wir, ein wenig gestört ...
Wer davon welche hat oder findet: Rauchen!
......
(28.08.2021, 20:53)gelsentrooper schrieb: Bei mir ist heute Wine-Tasting
... was gab es denn Feines?
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
Folgende 20 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag:20 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
• Axatem, gelsentrooper, Legohunter, Maduro, Don Miguel, Broder, ESBlofeld, PrivateJoker, CubanCigars, Derhansjürgen, Mcvictory, chevere, CigarMaltHead, Aschenbecher, Wild Thing, TbH, Bayuvare, Cigantic, Jorris, OldscHool77
Jetzt gibts ne E2.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 20 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag:20 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag
• Axatem, Legohunter, Maduro, Don Miguel, Broder, ESBlofeld, PrivateJoker, CubanCigars, Derhansjürgen, glenevil, Mcvictory, chevere, CigarMaltHead, Aschenbecher, Wild Thing, Brutus, TbH, Cigantic, Jorris, OldscHool77
Land:
Meine gerauchten Zigarren aus dem Urlaub kann ich erst jetzt posten, da ich so gut wie keinen Empfang hatte und kein Internet (was ehrlich gesagt auch mal sehr schön zum abschalten war)
Deshalb jetzt der Nachtrag:
H.Upmann Noellas
RyJ Cedros de Luxe No.3
QdO Coronas Claro
Cohiba Panatelas
Davidoff Escurio Primos
Trinidad Vigia
H.Upmann Majestic
Und ich glaub noch zwei, drei andere aber ohne Bild, da ordentlich Vino intus
Folgende 22 Mitglieder gefällt Axatem's Beitrag:22 Mitglieder gefällt Axatem's Beitrag
• gelsentrooper, Legohunter, Maduro, Don Miguel, Broder, ESBlofeld, PrivateJoker, CubanCigars, Derhansjürgen, glenevil, chevere, CigarMaltHead, Aschenbecher, Wild Thing, Brutus, Bayuvare, Cigantic, Zerocool, Jorris, OldscHool77, El Grecco, saron
(28.08.2021, 22:08)glenevil schrieb: ......
(28.08.2021, 20:53)gelsentrooper schrieb: Bei mir ist heute Wine-Tasting
... was gab es denn Feines?
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Land:
Den Pfaffmann kenne ich, mir gefällt der...
Zigarren verwandeln Gedanken in Träume - Victor Hugo
Sonntag Morgen im Weserbergland: Kalt und feucht, der deutsche Sommer ist ein grün angestrichener Winter (Heine).
hatte trotzdem ca 80 min Spaß mit dieser Plasencia.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Folgende 19 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag:19 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
• kafka*, PrivateJoker, Maduro, CubanCigars, Legohunter, Mcvictory, chevere, CigarMaltHead, gelsentrooper, Exrauch, Broder, Aschenbecher, Wild Thing, Brutus, Don Miguel, TbH, Cigantic, Axatem, Jorris
Gestern in der Cigarworld Lounge
Laura Chavin Concours
Hat mir sehr gut geschmeckt, Schokolade, Nuss und Zeder. Aber leider nicht meine Preisklasse.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Die Nacht ist am dunkelsten bevor die Sonne aufgeht
Folgende 24 Mitglieder gefällt saron's Beitrag:24 Mitglieder gefällt saron's Beitrag
• ESBlofeld, kafka*, PrivateJoker, CubanCigars, Maduro, Legohunter, Mcvictory, chevere, CigarMaltHead, gelsentrooper, Exrauch, Broder, Aschenbecher, Wild Thing, Brutus, Don Miguel, TbH, Cigantic, Zerocool, Axatem, Jorris, OldscHool77, El Grecco, JBo
Land:
Zum Frühstück eine Magnum 54 aus 12/16. Wechselt im Verlauf zwischen nix besonders und aromatisch total lecker, wobei letzteres überwiegt. Ich glaub die braucht einfach noch etwas....
Folgende 19 Mitglieder gefällt Aschenbecher's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Aschenbecher's Beitrag
• CubanCigars, ESBlofeld, Legohunter, CigarMaltHead, chevere, gelsentrooper, Exrauch, Broder, PrivateJoker, Wild Thing, Brutus, Don Miguel, TbH, Cigantic, Axatem, Bayuvare, Jorris, OldscHool77, El Grecco
|