Land:
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
30.08.2021, 10:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.08.2021, 10:47 von glenevil.)
(30.08.2021, 09:41)Derhansjürgen schrieb: AB Mundial - immer wieder lecker das Teil.
Aah Cruzcampo , wo in Espana treibst du dich rum, wenn man fragen darf?
......
Die Sonne ist wieder da ... und auch ein wenig Zeit ...
Arturo Fuente Hemmingway Masterpiece, diesmal nur 9 inches, also knapp 23 cm bei RM 50, schaunmermal wo wir landen
BTW, wollte schon immer mal beidhändig rauchen, vielen Dank an meinen Schatten
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
Folgende 24 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag:24 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
• gelsentrooper, chevere, ESBlofeld, PrivateJoker, Cigantic, TbH, CubanCigars, Mcvictory, Don Miguel, Axatem, Broder, Maduro, Bayuvare, Legohunter, Wild Thing, Jorris, Derhansjürgen, CigarMaltHead, OldscHool77, Exrauch, Brutus, JBo, saron, Aschenbecher
Land:
Meine erste
Condega Serie S Edition 2021 Masaya Robusto
Das könnte interessant werden, warte noch das 2. Exemplar ab. Aber für unter 6€.....
Vor allem für mich keine Ähnlichkeit mit der Arsenio Edicion Especiale, also könnte man gut beide im Haus haben.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Folgende 18 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag
• gelsentrooper, kafka*, chevere, ESBlofeld, PrivateJoker, CubanCigars, Wild Thing, Cigantic, Don Miguel, Legohunter, Aschenbecher, TbH, Axatem, Derhansjürgen, CigarMaltHead, Exrauch, glenevil, Mcvictory
Mal wieder eine Dantes
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 22 Mitglieder gefällt ratisbona-cigarsmoker's Beitrag:22 Mitglieder gefällt ratisbona-cigarsmoker's Beitrag
• chevere, ESBlofeld, PrivateJoker, CubanCigars, Broder, gelsentrooper, Wild Thing, Cigantic, Don Miguel, Aschenbecher, TbH, Jorris, Axatem, Legohunter, Derhansjürgen, CigarMaltHead, OldscHool77, Exrauch, Brutus, El Grecco, JBo, Mcvictory
Alec Bradley Project 40 Robusto 05.50
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 19 Mitglieder gefällt kafka*'s Beitrag:19 Mitglieder gefällt kafka*'s Beitrag
• chevere, ESBlofeld, PrivateJoker, CubanCigars, Broder, Legohunter, gelsentrooper, Wild Thing, Cigantic, Don Miguel, Aschenbecher, TbH, Jorris, Axatem, Derhansjürgen, CigarMaltHead, Exrauch, Brutus, Mcvictory
Land:
Aus der Kategorie: "Muss man mal geraucht haben?!"
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 18 Mitglieder gefällt nitrofridi's Beitrag:18 Mitglieder gefällt nitrofridi's Beitrag
• CubanCigars, PrivateJoker, gelsentrooper, Wild Thing, Broder, Cigantic, Don Miguel, Legohunter, Aschenbecher, Jorris, Axatem, ESBlofeld, chevere, CigarMaltHead, OldscHool77, Exrauch, glenevil, Mcvictory
Land:
(30.08.2021, 14:44)Broder schrieb: Meine erste
Condega Serie S Edition 2021 Masaya Robusto
Das könnte interessant werden, warte noch das 2. Exemplar ab. Aber für unter 6€.....
Vor allem für mich keine Ähnlichkeit mit der Arsenio Edicion Especiale, also könnte man gut beide im Haus haben.
Broder
Das klingt ja interessant. Dann werde ich mir auch mal welche besorgen.
Viva la vida
Take control of your happiness (Alec Bradley)
Land:
Leon Jimenes Robusto. Schlicht ärgerlich und für knapp 6,- € schon fast eine Frechheit.
in fumo dei
Folgende 13 Mitglieder gefällt TbH's Beitrag:13 Mitglieder gefällt TbH's Beitrag
• Jorris, gelsentrooper, Legohunter, Broder, ESBlofeld, PrivateJoker, chevere, CigarMaltHead, Bayuvare, Exrauch, Axatem, CubanCigars, Aschenbecher
Land:
Nabend
PLASENCIA RESERVA 1898 TORO
Kräftig und gut
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Viva la vida
Take control of your happiness (Alec Bradley)
Folgende 18 Mitglieder gefällt Don Miguel's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Don Miguel's Beitrag
• gelsentrooper, Jorris, Derhansjürgen, Legohunter, Broder, ESBlofeld, Wild Thing, PrivateJoker, chevere, CigarMaltHead, OldscHool77, Exrauch, glenevil, Axatem, Mcvictory, CubanCigars, saron, Aschenbecher
Land:
30.08.2021, 21:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.08.2021, 21:46 von CookiesNCigars.)
H. Upmann - Conny A
Die sind im Moment einfach nur lecker. Muss mich zügeln, dass ich ned gleich alle wegrauche!
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 20 Mitglieder gefällt CookiesNCigars's Beitrag:20 Mitglieder gefällt CookiesNCigars's Beitrag
• gelsentrooper, Jorris, Don Miguel, Derhansjürgen, Legohunter, Broder, ESBlofeld, Wild Thing, PrivateJoker, chevere, CigarMaltHead, Bayuvare, OldscHool77, Exrauch, TbH, Brutus, glenevil, Axatem, CubanCigars, Aschenbecher
|