Land:
Als ich die La Trova mir rausgesucht habe, sah ich im anderen Fach meine LGC No 4. Musste jetzt einfach heute auch geraucht werden.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Folgende 22 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag:22 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag
• Wild Thing, PrivateJoker, Maduro, Legohunter, chevere, CubanCigars, Jorris, Derhansjürgen, ESBlofeld, gelsentrooper, Don Miguel, TbH, CigarMaltHead, Apoc991, marceldavid, glenevil, Axatem, Mcvictory, Brutus, saron, OldscHool77, Aschenbecher
Robusto Supremos Custom Roll
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 19 Mitglieder gefällt ratisbona-cigarsmoker's Beitrag:19 Mitglieder gefällt ratisbona-cigarsmoker's Beitrag
• Wild Thing, chevere, CubanCigars, Derhansjürgen, ESBlofeld, gelsentrooper, Don Miguel, TbH, CigarMaltHead, Broder, Apoc991, marceldavid, Axatem, Jorris, PrivateJoker, Mcvictory, Brutus, saron, Aschenbecher
Land:
(04.09.2021, 16:24)nitrofridi schrieb: Hier wohl das Gegenstück zur Oscar.
Ganz schön viel Zeugs zum auspacken...
... ich beneide dich auch um den schönen Rasen ...
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
Ein Wort.
Hammer.
Folgende 20 Mitglieder gefällt Legohunter's Beitrag:20 Mitglieder gefällt Legohunter's Beitrag
• Jorris, Derhansjürgen, ESBlofeld, gelsentrooper, CubanCigars, Don Miguel, TbH, CigarMaltHead, Broder, Apoc991, marceldavid, glenevil, Axatem, Wild Thing, PrivateJoker, chevere, Mcvictory, Brutus, OldscHool77, Aschenbecher
Land:
Land:
RASS aus 5/2016 in der Abendsonne.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 20 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag:20 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag
• Legohunter, ESBlofeld, CubanCigars, Don Miguel, TbH, CigarMaltHead, Broder, Apoc991, Jorris, marceldavid, glenevil, Axatem, Maduro, Wild Thing, PrivateJoker, chevere, Mcvictory, Brutus, OldscHool77, Aschenbecher
Meine nicht ganz ungestörte ( bei den Nachbarn links und rechts finden Einschulúngsparties statt) Nachmittagsveranstaltung:
Monte 4, recht jung, aber dennoch hervorragend. (Geschenk meines Dealers, finger burning good!!)
Verzeiht bitte den Zustand des Aschenbechers, die Domestiken haben mal wieder schlampig gearbeitet, .
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Folgende 18 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag:18 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
• Legohunter, gelsentrooper, CubanCigars, Don Miguel, TbH, CigarMaltHead, Broder, Apoc991, Jorris, marceldavid, glenevil, Axatem, Wild Thing, PrivateJoker, chevere, Mcvictory, OldscHool77, Aschenbecher
Land:
(04.09.2021, 18:22)ESBlofeld schrieb: Meine nicht ganz ungestörte ( bei den Nachbarn links und rechts finden Einschulúngsparties statt) Nachmittagsveranstaltung:
Monte 4, recht jung, aber dennoch hervorragend. (Geschenk meines Dealers, finger burning good!!)
Verzeiht bitte den Zustand des Aschenbechers, die Domestiken haben mal wieder schlampig gearbeitet, .
Bis die Finger und Banderole glüht
VG Mäx
"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"
Land:
Heute mal die Neuen testen. Sollen ja schon rauchbar sein.
Cubanische Erde schmeckt man. Ansonsten noch etwas flach. Es ist nun kein Longfiller aber auch TC Stumpen können noch etwas besser werden - oder ?
Ich werde den Anderen noch etwas Ruhe gönnen dann legt sich wohl der Schiefbrand.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Viva la vida
Take control of your happiness (Alec Bradley)
Folgende 20 Mitglieder gefällt Don Miguel's Beitrag:20 Mitglieder gefällt Don Miguel's Beitrag
• gelsentrooper, TbH, CigarMaltHead, ESBlofeld, Broder, Apoc991, Legohunter, Bayuvare, CubanCigars, marceldavid, glenevil, Axatem, Jorris, Wild Thing, PrivateJoker, chevere, Mcvictory, Brutus, OldscHool77, Aschenbecher
|