Land:
Majestic aus 2018, ist schon recht lecker und rund
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 21 Mitglieder gefällt CigarMaltHead's Beitrag:21 Mitglieder gefällt CigarMaltHead's Beitrag
• gelsentrooper, TbH, ESBlofeld, Broder, Apoc991, Legohunter, CubanCigars, marceldavid, glenevil, Cigantic, Axatem, Jorris, Maduro, Wild Thing, PrivateJoker, Derhansjürgen, chevere, Brutus, OldscHool77, Aschenbecher, saron
Konnte mich natürlich nicht entbrechen, eine dieser Zigarren auch zu probieren: Bin durchaus angetan, TnT dazu, passt. Finde sie aber eher leicht und mild. Erinnert so an alte Hoyos.
Gut geeignet für morgens zum Kaffee, aber wer hat morgens schon schon die Zeit für 110 min Zigarre? Mal die anderen abwarten.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Folgende 21 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag:21 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
• Apoc991, Legohunter, CigarMaltHead, Bayuvare, CubanCigars, marceldavid, gelsentrooper, Don Miguel, Cigantic, Axatem, Jorris, Maduro, Broder, Wild Thing, PrivateJoker, chevere, Mcvictory, Brutus, TbH, OldscHool77, Aschenbecher
Land:
Wunderschönes Wetter, Frau beim Arbeiten - Zigarrenzeit
Wieder mal eine Partagas P2 aus MAY 18 angefeuert
Einfach die beste von Partagas, die mir bisher unters Feuerzeug gekommen ist Wunderschöne Aromen nach Erde und jungem Leder, nachdem die Finger zu heiss geworden sind hätten es ruhig noch ein paar Zentimeter mehr sein können ...
Schmauchende Grüsse
Klaus
Folgende 23 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag:23 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag
• CigarMaltHead, CubanCigars, marceldavid, ESBlofeld, Legohunter, gelsentrooper, Don Miguel, glenevil, Cigantic, Axatem, Maduro, Jorris, Broder, Wild Thing, Apoc991, PrivateJoker, Derhansjürgen, chevere, Mcvictory, Brutus, TbH, OldscHool77, Aschenbecher
Land:
monte e mit gin
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 24 Mitglieder gefällt Exrauch's Beitrag:24 Mitglieder gefällt Exrauch's Beitrag
• CigarMaltHead, marceldavid, CubanCigars, ESBlofeld, Legohunter, gelsentrooper, Don Miguel, glenevil, Cigantic, Axatem, Maduro, Jorris, Broder, Wild Thing, Apoc991, PrivateJoker, Derhansjürgen, chevere, Mcvictory, Brutus, TbH, OldscHool77, Aschenbecher, saron
Land:
Siglo VI aus Mitte 20, sehr jung, im 1/3 etwas schwerer Zug danach ging es wieder
VG Mäx
"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"
Folgende 22 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag:22 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
• gelsentrooper, Don Miguel, glenevil, marceldavid, Legohunter, Cigantic, Axatem, Maduro, Broder, Jorris, Wild Thing, Apoc991, PrivateJoker, Derhansjürgen, chevere, Mcvictory, Brutus, CigarMaltHead, kafka*, TbH, OldscHool77, Aschenbecher
El Rey del Mundo Aniversario (2012)
„Ich trinke viel, ich schlafe wenig und rauche eine Zigarre nach der anderen. Deshalb bin ich 200% in Form.“ (Winston Churchill)
Folgende 24 Mitglieder gefällt marceldavid's Beitrag:24 Mitglieder gefällt marceldavid's Beitrag
• Cigantic, Axatem, Bayuvare, CubanCigars, gelsentrooper, Maduro, Broder, Jorris, Wild Thing, ESBlofeld, Apoc991, PrivateJoker, Derhansjürgen, chevere, Legohunter, Don Miguel, Mcvictory, Brutus, CigarMaltHead, kafka*, glenevil, TbH, OldscHool77, Aschenbecher
Seit 05.15 Uhr brennt diese Zigarre in schneidender Kälte: RP No 6 Robusto. Geht auch gut bei diesen Temperaturen.
Kaffee wärmt ein wenig
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Folgende 19 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag:19 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
• gelsentrooper, Jorris, Apoc991, Cigantic, PrivateJoker, Maduro, Wild Thing, CubanCigars, Broder, chevere, Legohunter, Don Miguel, Mcvictory, Axatem, CigarMaltHead, kafka*, glenevil, TbH, Aschenbecher
Land:
Gestern Nachmittag noch eine Flor de Cano Magicos ER Espana 19. Lecker würzig das Teil
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 19 Mitglieder gefällt Derhansjürgen's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Derhansjürgen's Beitrag
• ESBlofeld, Legohunter, Broder, chevere, Wild Thing, Maduro, gelsentrooper, Don Miguel, Mcvictory, CubanCigars, Axatem, CigarMaltHead, PrivateJoker, kafka*, glenevil, Jorris, TbH, OldscHool77, Aschenbecher
Land:
Eine Balmoral Claro im Churchill Format...
Folgende 17 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag:17 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag
• Maduro, Legohunter, gelsentrooper, Don Miguel, Mcvictory, CubanCigars, Derhansjürgen, Broder, Axatem, chevere, PrivateJoker, ESBlofeld, glenevil, Jorris, TbH, OldscHool77, Aschenbecher
Vor der Fahrradtour mit meinen Töchtern brauche ich schonmal was für die Nerven!
Crowned Heads Four Kicks Capa Especial.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 18 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag:18 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag
• CubanCigars, Wild Thing, Mcvictory, Brutus, Legohunter, Broder, Don Miguel, rudi8306, Axatem, CigarMaltHead, chevere, PrivateJoker, ESBlofeld, kafka*, glenevil, Jorris, TbH, Aschenbecher
|