Land:
11.09.2021, 16:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2021, 17:50 von CubanCigars.)
Zur Überbrückung bis das Butter-Hähnchen auf den Spieß darf, eine Vigia aus Dez. 14, dazu lecker Mojito.
Wünsche allen ein schönes Wochenende
Edit:
Endlich darf es in die Sauna
VG Mäx
"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"
Folgende 27 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag:27 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
• Jorris, Apoc991, Dzo, Wild Thing, chevere, El Grecco, Maduro, Egbert, Legohunter, dom0405, PrivateJoker, Mcvictory, Don Miguel, ESBlofeld, Broder, Axatem, CigarMaltHead, TbH, Derhansjürgen, Cigantic, gelsentrooper, Brutus, DonPhilippe, sapserv3, glenevil, OldscHool77, saron
Land:
Dunhill 1907 Robusto
Leider auch eingestellt worden.
Grüß'le Boris.
Zitat:Don Pepin is MyFather
Folgende 21 Mitglieder gefällt Jorris's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Jorris's Beitrag
• CubanCigars, Apoc991, Dzo, Wild Thing, chevere, El Grecco, Egbert, Legohunter, PrivateJoker, Mcvictory, Don Miguel, ESBlofeld, Broder, Axatem, regulars, CigarMaltHead, TbH, Cigantic, gelsentrooper, DonPhilippe, glenevil
Land:
11.09.2021, 18:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2021, 18:40 von chevere.)
(11.09.2021, 15:32)Aschenbecher schrieb: 3x Punch aus der Tube, 01/14. Dieses Exemplar schon lecker, fein, cremig aber mir fehlt hier die typische Süße, schade.
In Tubos haben sie eine längere Reifezeit.
......
Markus, du hast mich angespitzt – TTT Vigía, edel, edel ...
......
(11.09.2021, 18:37)chevere schrieb: (11.09.2021, 15:32)Aschenbecher schrieb: 3x Punch aus der Tube, 01/14. Dieses Exemplar schon lecker, fein, cremig aber mir fehlt hier die typische Süße, schade.
......
Edit meint, dieser unglaubliche Geschmack wie das wunderbare Aroma müssen speziell erwähnt werden – wie eine Reyes, nur intensiver
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 22 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:22 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• Egbert, CubanCigars, Mcvictory, Legohunter, Don Miguel, ESBlofeld, Broder, Axatem, Jorris, CigarMaltHead, TbH, Derhansjürgen, Cigantic, Apoc991, gelsentrooper, Brutus, Maduro, DonPhilippe, Wild Thing, JBo, glenevil, OldscHool77
Land:
(11.09.2021, 18:37)chevere schrieb: (11.09.2021, 15:32)Aschenbecher schrieb: 3x Punch aus der Tube, 01/14. Dieses Exemplar schon lecker, fein, cremig aber mir fehlt hier die typische Süße, schade.
......
......
......
Edit meint, dieser unglaubliche Geschmack wie das wunderbare Aroma müssen speziell erwähnt werden – wie eine Reyes, nur intensiver
Ja....TTT kann was, egal welche Format, jede für sich was besonderes
VG Mäx
"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"
Land:
Die letzte aus dem Sampler. Plasencia kann schon was. Allerdings stehen sie preislich Habanos mindestens nichts nach. Deswegen gibt es diese Alternative im Humidor nur wenn alle Habanos aufgeraucht sind
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 21 Mitglieder gefällt nitrofridi's Beitrag:21 Mitglieder gefällt nitrofridi's Beitrag
• ESBlofeld, Broder, CubanCigars, Mcvictory, Legohunter, PrivateJoker, Axatem, Jorris, CigarMaltHead, chevere, TbH, Derhansjürgen, Cigantic, Apoc991, gelsentrooper, Bayuvare, Maduro, Wild Thing, El Grecco, glenevil, OldscHool77
Land:
Die werde ich wohl immer im Humidor haben
Condega Serie F Arsenio Edicion Especiale
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Folgende 16 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag:16 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag
• CubanCigars, Mcvictory, Legohunter, PrivateJoker, Axatem, Jorris, CigarMaltHead, chevere, TbH, Cigantic, Apoc991, gelsentrooper, DonPhilippe, Wild Thing, El Grecco, glenevil
Land:
Erstentzündung der Feuerhand Baby Spezial in Olivgrün mit Gin Tonic und dem Mitbringsel meiner Postbotin aus Costa Rica. El Tamarindo Churchill. Ist nicht schlecht, aber auch nicht der Überflieger. Eine ehr leichte Zigarre mit guten Zug.
"Wenn ein splitternackter Mann eine Frau quer durch die Stadt jagt,Messer in der einen Hand, Penis in der anderen... glaub ich nicht, dass er sie in den Schlaf singen will...!" Zitat Dirty Harry
Folgende 16 Mitglieder gefällt PrivateJoker's Beitrag:16 Mitglieder gefällt PrivateJoker's Beitrag
• CigarMaltHead, Jorris, ESBlofeld, Broder, chevere, Exrauch, TbH, CubanCigars, Axatem, Cigantic, Apoc991, gelsentrooper, Mcvictory, Wild Thing, sapserv3, glenevil
Land:
Salomones aus SEP04 zum TopSpiel
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Download-1.png (Größe: 1,53 KB / Downloads: 130)
Viva la vida
Take control of your happiness (Alec Bradley)
Folgende 22 Mitglieder gefällt Don Miguel's Beitrag:22 Mitglieder gefällt Don Miguel's Beitrag
• CigarMaltHead, ESBlofeld, PrivateJoker, Broder, Legohunter, chevere, Exrauch, TbH, CubanCigars, Axatem, Derhansjürgen, Cigantic, CookiesNCigars, Apoc991, gelsentrooper, Brutus, Mcvictory, Maduro, DonPhilippe, Wild Thing, JBo, OldscHool77
Land:
Folgende 24 Mitglieder gefällt CigarMaltHead's Beitrag:24 Mitglieder gefällt CigarMaltHead's Beitrag
• ESBlofeld, PrivateJoker, Don Miguel, Broder, Legohunter, Exrauch, chevere, TbH, CubanCigars, Axatem, Derhansjürgen, Jorris, Cigantic, Apoc991, gelsentrooper, Mcvictory, Bayuvare, Maduro, DonPhilippe, Wild Thing, sapserv3, JBo, glenevil, OldscHool77
Land:
Ein Schmuckstück – No.2
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 23 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:23 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• Exrauch, Legohunter, TbH, CubanCigars, Axatem, CigarMaltHead, Broder, Derhansjürgen, Jorris, ESBlofeld, Cigantic, PrivateJoker, Apoc991, gelsentrooper, Brutus, Mcvictory, Maduro, regulars, Wild Thing, sapserv3, JBo, glenevil, OldscHool77
|