Land:
Urlaub geht zu Ende mit Monte Nr. 2
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 24 Mitglieder gefällt Exrauch's Beitrag:24 Mitglieder gefällt Exrauch's Beitrag
• gelsentrooper, Wild Thing, PrivateJoker, Broder, CigarMaltHead, Cigantic, ESBlofeld, DonPhilippe, Maduro, Legohunter, Axatem, Derhansjürgen, TbH, Zerocool, Jorris, glenevil, chevere, OldscHool77, Brutus, Apoc991, Don Miguel, Mcvictory, CubanCigars, saron
Land:
Land:
Grüße an die Froschconnection
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 21 Mitglieder gefällt nitrofridi's Beitrag:21 Mitglieder gefällt nitrofridi's Beitrag
• Wild Thing, gelsentrooper, Broder, CigarMaltHead, Cigantic, ESBlofeld, Legohunter, Axatem, TbH, Zerocool, Jorris, chevere, Egbert, PrivateJoker, OldscHool77, Brutus, Exrauch, Apoc991, Don Miguel, Mcvictory, CubanCigars
Land:
Wieder eine PLPC aus 2013, für mich das ideale Format nach einem langen Arbeitstag
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Folgende 24 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag:24 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag
• CigarMaltHead, Cigantic, ESBlofeld, DonPhilippe, Maduro, Legohunter, gelsentrooper, Axatem, Derhansjürgen, TbH, Jorris, Wild Thing, Egbert, kafka*, glenevil, PrivateJoker, chevere, OldscHool77, Brutus, Exrauch, Apoc991, Don Miguel, Mcvictory, CubanCigars
Land:
Unkomplizierter und guter Smoke für jeden Tag!
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 19 Mitglieder gefällt CigarMaltHead's Beitrag:19 Mitglieder gefällt CigarMaltHead's Beitrag
• Cigantic, ESBlofeld, Legohunter, gelsentrooper, Broder, Axatem, TbH, Jorris, Wild Thing, Egbert, glenevil, PrivateJoker, chevere, OldscHool77, Exrauch, Apoc991, Don Miguel, Mcvictory, CubanCigars
Habe mich wohl selbst getriggert. . Monte 3
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Folgende 26 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag:26 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
• CigarMaltHead, DonPhilippe, Maduro, gelsentrooper, Broder, Bayuvare, Axatem, Derhansjürgen, Legohunter, TbH, Zerocool, Jorris, Wild Thing, Egbert, kafka*, glenevil, PrivateJoker, chevere, OldscHool77, Cigantic, Brutus, Exrauch, Apoc991, Don Miguel, Mcvictory, CubanCigars
Land:
Gestern nochmal etwas Sonne genossen und auch eine leckere JL Seleccion No.1
Folgende 23 Mitglieder gefällt Axatem's Beitrag:23 Mitglieder gefällt Axatem's Beitrag
• DonPhilippe, Maduro, Derhansjürgen, gelsentrooper, Legohunter, CigarMaltHead, TbH, ESBlofeld, Jorris, Wild Thing, Egbert, kafka*, glenevil, PrivateJoker, chevere, OldscHool77, Cigantic, Brutus, Exrauch, Apoc991, Don Miguel, Mcvictory, CubanCigars
Land:
Heute mal was probiert mit kurzem Namen: RoMa Craft Tobac CroMagnon Connecticut Broadleaf Maduro Anthropology (Grand Corona)
Wie kann man nur darauf kommen sein Produkt so kompliziert zu benennen? Marketing geht anders.
Und wie war sie? Na ja, ganz okay würde ich es nennen, die letzten Zentimeter waren das Beste. Habe noch eine, Nachkauf unwahrscheinlich, obwohl ich eigentlich Maduro mag.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 21 Mitglieder gefällt Derhansjürgen's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Derhansjürgen's Beitrag
• Axatem, gelsentrooper, Maduro, DonPhilippe, Broder, Bayuvare, CigarMaltHead, TbH, ESBlofeld, Jorris, PrivateJoker, chevere, Legohunter, OldscHool77, Cigantic, Wild Thing, Exrauch, Apoc991, Don Miguel, Mcvictory, CubanCigars
Land:
14.09.2021, 00:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2021, 00:35 von Jorris.)
RoMa Craft CroMagnon Aquitaine Knuckle Dragger
Kistenanbruch. Ich habe die Sticks vor 3-4 Wochen von ihrem Cellophane befreit und in ihre Kiste gepackt. Geschmacklich hat sich (mit viel Einbildung!) ein biss'le was getan, aber richtig gut sind die wohl erst in 2-3Jahren. Ich hoffe dass bis dahin noch welche übrig sind.
Grüß'le Boris.
......
(13.09.2021, 15:19)Smoke65 schrieb: Bin ich ja glatt eifersüchtig auf die ganzen Zigarren! Heute gibts bei mir eine Collectión Maduro Grand Presse - guten Rauch wünsche ich! Meinst Du die Flor de Selva? Weil die sind echt klasse.
Ein Foto von Deinem Smoke wäre natürlich sensationell.
Grüß'le Boris
Zitat:Don Pepin is MyFather
Folgende 19 Mitglieder gefällt Jorris's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Jorris's Beitrag
• ESBlofeld, Wild Thing, Egbert, gelsentrooper, Derhansjürgen, PrivateJoker, chevere, Legohunter, TbH, CigarMaltHead, OldscHool77, Cigantic, Exrauch, Apoc991, Don Miguel, Broder, Axatem, Mcvictory, CubanCigars
Land:
Die No.2 darf mich heute in den Schlaf wiegen
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 23 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:23 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• Jorris, ESBlofeld, Wild Thing, Egbert, gelsentrooper, Derhansjürgen, glenevil, PrivateJoker, Legohunter, TbH, CigarMaltHead, OldscHool77, Cigantic, Brutus, Zerocool, Exrauch, Apoc991, Don Miguel, Broder, DonPhilippe, Axatem, Mcvictory, CubanCigars
|