Principle Limited Edition dunkel - sehr viel leckerer Geschmack bei geringer Stärke
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 21 Mitglieder gefällt ratisbona-cigarsmoker's Beitrag:21 Mitglieder gefällt ratisbona-cigarsmoker's Beitrag
• ESBlofeld, OldscHool77, TbH, gelsentrooper, Axatem, chevere, CubanCigars, Legohunter, kafka*, Apoc991, Jorris, DonPhilippe, Don Miguel, Broder, PrivateJoker, Wild Thing, Cigantic, Mcvictory, Robinson, saron, CigarMaltHead
Land:
RA Superiores, süß und toastig Top
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 24 Mitglieder gefällt Exrauch's Beitrag:24 Mitglieder gefällt Exrauch's Beitrag
• gelsentrooper, Axatem, Maduro, chevere, CubanCigars, ESBlofeld, Legohunter, Apoc991, Pedro, Jorris, DonPhilippe, Derhansjürgen, Don Miguel, Broder, TbH, PrivateJoker, Wild Thing, Brutus, Cigantic, Mcvictory, Robinson, dom0405, OldscHool77, CigarMaltHead
Land:
(17.09.2021, 15:13)glenevil schrieb: DonPhilippe schrieb:glenevil schrieb:DonPhilippe schrieb:Die Lanze der Galeere…
Zieht gut, macht ordentlich Qualm und schmeckt ordentlich nussig.
Der Neisson im Glas macht fast das gleiche, qualmt nur nicht.
Sorry für die Wachstischdecke, bin bei den Eltern in der Pergola
Schöne Kombi, wobei mir die Lancero schon fast zuviel Mandel-Nuss-Aroma bietet, finde die Cabeza (Churchill) deutlich spannender.
Darüber hinaus habe ich wohl einen Knick in der Pupille … wo drauf liegt der Stumpen? Auf dem Glas, oder? Aber warum sehe ich den kompletten Ring?
Du meinst den Glasrand?
Optisches Phänomen, das halt mit so nem Weitwinkelglas im iPhone auftritt… man sieht den unteren Teil des Glases in der Draufsicht, den oberen Rand aber schon von unten. Deswegen ist der ganze Glasrand sichtbar.
Aha …
Für dich, der optisch vordere Rand ist eigentlich der real hintere ... host mi?
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
VG Mäx
"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"
Folgende 24 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag:24 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
• ESBlofeld, gelsentrooper, Legohunter, Apoc991, Pedro, Jorris, DonPhilippe, Maduro, Derhansjürgen, Don Miguel, chevere, Broder, TbH, PrivateJoker, Wild Thing, Brutus, Bayuvare, Cigantic, Mcvictory, Exrauch, Axatem, Robinson, dom0405, CigarMaltHead
Ab ins Wochenende mit der Vegafina 1998 Vintage 1 VF42L.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 21 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag:21 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag
• Jorris, Legohunter, DonPhilippe, ESBlofeld, CubanCigars, Apoc991, Don Miguel, chevere, Broder, TbH, PrivateJoker, Wild Thing, Brutus, Cigantic, Mcvictory, Pedro, Exrauch, Axatem, Robinson, saron, CigarMaltHead
Da ich nun mein Luxusproblem zufriedenstellend lösen konnte, gibt es jetzt endlich wieder Alk.
Beim Kisten Aufräumen fielen mir wieder Zigarren in die Hände, deren Besitz mir zwar nicht völlig entfallen war, die ich aber irgendwie nicht mehr auf dem Schirm hatte. Dann wuchs natürlich die Gier, alle zu wollen.
Entschieden habe ich mich für eine Media Luna, letzte aus einer Kiste von irgendwas 19. Schaun mer mal.....
Zur Wahl standen außerdem 8-9-8, Edmundo und Siglo 6.
Gesucht habe ich eigentlich Upmann No 2. .
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Folgende 24 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag:24 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
• Jorris, gelsentrooper, Legohunter, CubanCigars, Apoc991, Maduro, Derhansjürgen, Don Miguel, Broder, chevere, TbH, Wild Thing, PrivateJoker, Brutus, Bayuvare, Cigantic, Mcvictory, Exrauch, Axatem, Robinson, OldscHool77, Zerocool, saron, CigarMaltHead
Land:
Bei mir gibt's gerade eine anständige
Dunhill Heritage Robusto (boxpressed)
Auch eingestellt. Da es aber auch so viele gute Neuheiten auf dem NC-Markt gibt, kann ich das gut verschmerzen. Bei Cuba sieht es da leider anders aus. Vor Allem nervt es mich, dass die starken Blends der 19XXer Jahre nicht mehr produziert werden. Den hätte ich jetzt zu gerne nochmals probiert. Bei der Partagas Maduro nr1 dasselbe, erst stark und klassisch, dann mainstream-mild aber billiger. Ich hoffe mal auf eine Anejados mit altem Blend von einer der starken Marken. Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Schönes Wochenende!
Grüß'le Boris.
Zitat:Don Pepin is MyFather
Folgende 20 Mitglieder gefällt Jorris's Beitrag:20 Mitglieder gefällt Jorris's Beitrag
• ESBlofeld, CubanCigars, Apoc991, gelsentrooper, Don Miguel, Legohunter, Broder, chevere, TbH, Wild Thing, PrivateJoker, Bayuvare, Cigantic, Mcvictory, Pedro, Exrauch, Axatem, Robinson, OldscHool77, CigarMaltHead
Land:
(17.09.2021, 14:26)DonPhilippe schrieb: Die Lanze der Galeere…
Zieht gut, macht ordentlich Qualm und schmeckt ordentlich nussig.
Der Neisson im Glas macht fast das gleiche, qualmt nur nicht.
Sorry für die Wachstischdecke, bin bei den Eltern in der Pergola Geile optische Täuschung
Land:
17.09.2021, 22:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2021, 22:45 von chevere.)
Kistenkill – Montecristo No.1
......
(17.09.2021, 22:28)chevere schrieb: Kistenkill – Montecristo No.1
Wie ihre 24 Vorgängerinnen – eine Cervantes Par Ex.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 27 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:27 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• Derhansjürgen, Legohunter, gelsentrooper, Broder, Jorris, ESBlofeld, TbH, DonPhilippe, CubanCigars, Wild Thing, PrivateJoker, Apoc991, rudi8306, Brutus, Bayuvare, Cigantic, Mcvictory, Pedro, Don Miguel, Exrauch, Axatem, Robinson, dom0405, OldscHool77, Zerocool, saron, CigarMaltHead
Land:
Mal wieder eine Partagas Presidentes, für mich persönlich eine der besten Partagas
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Folgende 24 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag:24 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag
• Jorris, ESBlofeld, TbH, gelsentrooper, DonPhilippe, CubanCigars, Wild Thing, PrivateJoker, Derhansjürgen, Apoc991, rudi8306, chevere, Legohunter, Brutus, Cigantic, Mcvictory, Pedro, Don Miguel, Exrauch, Axatem, Robinson, dom0405, OldscHool77, CigarMaltHead
|