Land:
Spätdienst im Revier genießen
geraucht habe ich eine, Flor de Cano Elegidos
und zum darüber streuen gab es noch eine Romeo y Julieta Mille Fleurs.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Menschen sind wie Zigarren: Beide werden am Anfang gewickelt, lassen sich später entflammen und enden als Asche. I Mark Twain I
Folgende 24 Mitglieder gefällt Brutus's Beitrag:24 Mitglieder gefällt Brutus's Beitrag
• gelsentrooper, ESBlofeld, Legohunter, PrivateJoker, Cigantic, OldscHool77, Cervantes, kafka*, Broder, Axatem, DonPhilippe, Apoc991, Wild Thing, TbH, Maduro, Don Miguel, Derhansjürgen, chevere, Jorris, CubanCigars, Mcvictory, glenevil, saron, CigarMaltHead
Land:
Urlaub, Sonne, Cubita und Tausend Blüten.
Guter Tagesstart.
Enjoy yourself, it's later than you think.
Folgende 24 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag:24 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag
• gelsentrooper, PrivateJoker, Cigantic, dom0405, Brutus, Cervantes, kafka*, ESBlofeld, Broder, Legohunter, Axatem, DonPhilippe, Apoc991, Wild Thing, TbH, Maduro, Don Miguel, Derhansjürgen, chevere, Jorris, CubanCigars, Mcvictory, glenevil, CigarMaltHead
Bei Bombenwetter unter dänischem Himmel eine Oliva V Robusto. Könnte schlechter gehen. Frei nach Juhnke: 19 Grad, Sonne, keine Termine und bald leicht einen sitzen…..
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Die Zukunft war früher auch besser (Karl Valentin)
Folgende 26 Mitglieder gefällt Cervantes's Beitrag:26 Mitglieder gefällt Cervantes's Beitrag
• kafka*, Brutus, ESBlofeld, OldscHool77, PrivateJoker, Broder, dom0405, Cigantic, gelsentrooper, Legohunter, Axatem, DonPhilippe, Apoc991, Wild Thing, Pedro, TbH, Maduro, Don Miguel, Derhansjürgen, chevere, Jorris, Phille1102, CubanCigars, Mcvictory, glenevil, CigarMaltHead
Die Box mit den leckeren Picadores aus 2014 geht langsam dem Ende zu, schade...............
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 24 Mitglieder gefällt kafka*'s Beitrag:24 Mitglieder gefällt kafka*'s Beitrag
• Brutus, ESBlofeld, Cervantes, OldscHool77, PrivateJoker, Broder, dom0405, Cigantic, gelsentrooper, Legohunter, Axatem, DonPhilippe, Apoc991, Wild Thing, Pedro, TbH, Maduro, Don Miguel, Derhansjürgen, chevere, Jorris, CubanCigars, Mcvictory, CigarMaltHead
Land:
Bei herrlichem Sonnenschein
genieße ich eine Royal Robusto aus 2013
Bei denen hatte ich noch nie einen Ausfall.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Menschen sind wie Zigarren: Beide werden am Anfang gewickelt, lassen sich später entflammen und enden als Asche. I Mark Twain I
Folgende 24 Mitglieder gefällt Brutus's Beitrag:24 Mitglieder gefällt Brutus's Beitrag
• kafka*, OldscHool77, PrivateJoker, Broder, Cigantic, gelsentrooper, Legohunter, Axatem, ESBlofeld, DonPhilippe, Apoc991, Wild Thing, Pedro, TbH, Maduro, Don Miguel, Cervantes, Derhansjürgen, chevere, Jorris, Phille1102, CubanCigars, glenevil, CigarMaltHead
Land:
22.09.2021, 16:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2021, 16:06 von OldscHool77.)
Immer wieder sonntags... gehe ich gern in "meinem" Viertel (wo das biedere Erlangen tatsächlich beinahe "urban" wirkt) zum Vergnügen der Nachbarn mit einer Zigarre spazieren, hinter der ich (1,65 - 63 kg) fast verschwinde. Sollen sie grinsen! Mit einer ganz frischen und ganz tollen Hoyo "Escogido" lache ich allemal länger. Da würde ich ganz frech sagen: Reifelagerung lohnt sich (fast) nicht.
"Don't regret the rules I broke -
When I die, bury me in smoke"
Folgende 26 Mitglieder gefällt OldscHool77's Beitrag:26 Mitglieder gefällt OldscHool77's Beitrag
• Broder, Cigantic, kafka*, gelsentrooper, PrivateJoker, Legohunter, Axatem, ESBlofeld, DonPhilippe, Apoc991, Wild Thing, Pedro, TbH, Maduro, Don Miguel, Rasch, Cervantes, Egbert, chevere, Brutus, Bayuvare, Jorris, CubanCigars, Mcvictory, glenevil, CigarMaltHead
AB Kintsugi. Süß, saftig, lecker!
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 22 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag:22 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag
• PrivateJoker, Legohunter, Axatem, ESBlofeld, Broder, DonPhilippe, Apoc991, kafka*, Wild Thing, Pedro, TbH, Cigantic, Don Miguel, Cervantes, Egbert, Derhansjürgen, chevere, Jorris, CubanCigars, Mcvictory, glenevil, CigarMaltHead
Land:
Nach zwei Tagen Pause, heute mal wieder eine Zigarre:
Punch Royal Coronation aus 2013, die Bestände gehen doch schon bedrohlich zu Neige
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Folgende 25 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag:25 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag
• gelsentrooper, Apoc991, Legohunter, DonPhilippe, Axatem, ESBlofeld, kafka*, Wild Thing, Pedro, TbH, Maduro, Cigantic, Don Miguel, Cervantes, Egbert, Derhansjürgen, chevere, Brutus, PrivateJoker, OldscHool77, Jorris, Phille1102, CubanCigars, Mcvictory, glenevil
Land:
Folgende 28 Mitglieder gefällt Legohunter's Beitrag:28 Mitglieder gefällt Legohunter's Beitrag
• ESBlofeld, kafka*, gelsentrooper, DonPhilippe, Wild Thing, Pedro, TbH, Maduro, Cigantic, Don Miguel, Axatem, Cervantes, Egbert, Derhansjürgen, chevere, dom0405, Brutus, PrivateJoker, Broder, Bayuvare, OldscHool77, Apoc991, Jorris, Phille1102, CubanCigars, Mcvictory, glenevil, CigarMaltHead
22.09.2021, 19:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2021, 19:48 von ESBlofeld.)
Verehrte Kollegen, nix von dem, was Ihr heute raucht, war mich zu triggern imstande. Gebt Euch mal mehr Mühe, !
Deshalb Monte 4. Dazu ein Gutsriesling aus der Pfalz, passt.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Folgende 24 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag:24 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
• Wild Thing, Pedro, TbH, gelsentrooper, Maduro, Cigantic, Don Miguel, Axatem, Cervantes, Egbert, Derhansjürgen, chevere, dom0405, PrivateJoker, Broder, Legohunter, OldscHool77, Apoc991, Jorris, Phille1102, CubanCigars, Mcvictory, glenevil, CigarMaltHead
|