Land:
Die letzten 2 Tage ideal Standart.
Gestern eine FdLA Belicoso aus 14.(alter Blend)
Und gerade eine Shorts aus 18.
Gruß Legohunter
Folgende 25 Mitglieder gefällt Legohunter's Beitrag:25 Mitglieder gefällt Legohunter's Beitrag
• CubanCigars, ESBlofeld, Maduro, TbH, gelsentrooper, Broder, Axatem, glenevil, Don Miguel, dom0405, DonPhilippe, Jorris, kafka*, PrivateJoker, Philosoph, chevere, Brutus, Wild Thing, Mcvictory, Cigantic, Pedro, Groucho, OldscHool77, saron, CigarMaltHead
Land:
28.09.2021, 19:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2021, 19:51 von CookiesNCigars.)
Camacho Liberty Series Limited Edition 2012 Throwback (was für ein Namen )
Interessantes Format, geschmacklich ok .. nicht unbedingt mein Geschmacksprofil
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 15 Mitglieder gefällt CookiesNCigars's Beitrag:15 Mitglieder gefällt CookiesNCigars's Beitrag
• ESBlofeld, Legohunter, gelsentrooper, Broder, Axatem, TbH, Don Miguel, PrivateJoker, chevere, Wild Thing, Mcvictory, Cigantic, CubanCigars, Zigorra, CigarMaltHead
Land:
Noch ein Nachtrag vom Wochenende, war mal wieder Zeit für eine neue Kiste RAAS aus ENE18
Nach mindestens 3 Jahren sind die immer sehr gut rauchbar und ein Genuss.
Von der Juan Lopes Sel. 2 vom Sonntag hab ich kein Foto - kein Fotografiergerät dabei und zu faul eins zu holen
Mit den Zigarren hab ich bisher auf Kriegsfuss gestanden, nicht geschmeckt und nicht gezogen. Heino (@ Aschenbecher) hat mich dann überzeugt noch zu warten und was soll ich sagen - er hatte 100% recht. Das war das erste Exemplar aus der Kiste von ABR18, die wirklich gut war. Eher leicht aber schöne Aromen nach jungem Leder unterlegt mit einer leichten Kaffeenote. Am Mittag vor dem grossen Regen geraucht, da war die gerade recht. Auch der Weisswein (Auxerois aus dem Elsass) hat gut dazu gepasst. Also einen herzlichen Dank an den erfahrenen Afficionado aus dem hohen Norden Die sechs vorher gerauchten schreibe ich als Lehrgeld ab ...
Schmauchende Grüsse
Klaus
Folgende 26 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag:26 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag
• gelsentrooper, Legohunter, ESBlofeld, Axatem, Derhansjürgen, Broder, TbH, glenevil, Don Miguel, DonPhilippe, Maduro, PrivateJoker, Phille1102, Philosoph, chevere, Brutus, Wild Thing, Mcvictory, Cigantic, Pedro, CubanCigars, Zigorra, dom0405, OldscHool77, saron, CigarMaltHead
Zum Tagesausklang eine feine E2. Lecker!
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 26 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag:26 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag
• ESBlofeld, Axatem, Derhansjürgen, Legohunter, Broder, TbH, glenevil, Don Miguel, DonPhilippe, Maduro, kafka*, PrivateJoker, Phille1102, Philosoph, chevere, Brutus, Wild Thing, Mcvictory, Cigantic, Pedro, CubanCigars, Zigorra, Groucho, dom0405, OldscHool77, CigarMaltHead
Land:
28.09.2021, 22:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2021, 22:15 von TbH.)
In memoriam Roberto Rastapopoulos' eine Villiger 1492 Short Perfecto.
Handwerklich perfekt, geschmacklich alles andere, als ein Ärgernis aber wenig aufregend und einfach nicht mein Beuteschema. Irgendwann muss ich mich nochmal zu einer Davidoff Signature No. 2 durchringen - aber ich glaube mit der Dominikanischen Republik werde ich nicht mehr warm.
in fumo dei
Folgende 18 Mitglieder gefällt TbH's Beitrag:18 Mitglieder gefällt TbH's Beitrag
• Broder, Bayuvare, ESBlofeld, Legohunter, gelsentrooper, Don Miguel, DonPhilippe, Jorris, PrivateJoker, Philosoph, chevere, Wild Thing, Mcvictory, Cigantic, Axatem, CubanCigars, Zigorra, CigarMaltHead
Land:
Manchmal führt eine Sichtung der Bestände die seltsamsten Stumpen zu Tage: Rauchr Limitada 2014 R7. Rauche davon grade hier im Urlaub die (zum Glück) letzten Sticks weg. Schön würzig schokoladig mit abschließenden Röstnoten, eher auf der holzig-trockenen Seite angesiedelt. Einlage Nicaragua, alle Decker Costa Rica. An sich nix besonderes, hatte aber aufgrund der völlig irren Werbegeschichte damals im alten Forum einige Willensschwache dazu getrieben, hiervon Türme zu bauen... ... Um es später zu bereuen ...
Zum nachlesen guckst du Hier
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
Folgende 17 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag:17 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
• ESBlofeld, gelsentrooper, Broder, Don Miguel, DonPhilippe, Jorris, PrivateJoker, chevere, Legohunter, Wild Thing, Mcvictory, Cigantic, Pedro, Axatem, CubanCigars, Zigorra, CigarMaltHead
Land:
Gestern gab es frisch eingetroffene BBF. Ganz schön ungestüm das Ding, aber sehr ordentlich.
@ Egbert Nochmal Danke für die schnelle Lieferung
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Folgende 25 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag:25 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag
• Egbert, Derhansjürgen, ESBlofeld, Maduro, DonPhilippe, PrivateJoker, Phille1102, chevere, Brutus, Legohunter, TbH, gelsentrooper, Wild Thing, Don Miguel, Mcvictory, Cigantic, Pedro, Axatem, glenevil, CubanCigars, Zigorra, Groucho, dom0405, OldscHool77, CigarMaltHead
Land:
Irgendwann gestern Abend
Dunhill Heritage Robusto
Oifach legga!
Grüß'le Boris
Zitat:Don Pepin is MyFather
Folgende 20 Mitglieder gefällt Jorris's Beitrag:20 Mitglieder gefällt Jorris's Beitrag
• ESBlofeld, Maduro, DonPhilippe, Broder, Egbert, PrivateJoker, chevere, Legohunter, TbH, gelsentrooper, Wild Thing, Don Miguel, Mcvictory, Cigantic, Pedro, Axatem, CubanCigars, Zigorra, OldscHool77, CigarMaltHead
Weil es gestern Abend so schön war, gab es zum heutigen Sonnenaufgang nochmal ´ne Mananita.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Folgende 23 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag:23 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
• Maduro, DonPhilippe, Broder, Egbert, PrivateJoker, Philosoph, chevere, Legohunter, TbH, gelsentrooper, Wild Thing, Don Miguel, Mcvictory, Cigantic, Pedro, Axatem, CubanCigars, Jorris, Zigorra, Derhansjürgen, dom0405, OldscHool77, CigarMaltHead
Land:
Bolivar Belicosos Finos Cabinet aus 6 /14
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Menschen sind wie Zigarren: Beide werden am Anfang gewickelt, lassen sich später entflammen und enden als Asche. I Mark Twain I
Folgende 27 Mitglieder gefällt Brutus's Beitrag:27 Mitglieder gefällt Brutus's Beitrag
• chevere, PrivateJoker, gelsentrooper, Maduro, Wild Thing, Legohunter, Don Miguel, Mcvictory, ESBlofeld, Cigantic, Philosoph, Pedro, Broder, Phille1102, Axatem, glenevil, CubanCigars, Jorris, Zigorra, El Grecco, DonPhilippe, Derhansjürgen, TbH, Groucho, dom0405, OldscHool77, CigarMaltHead
|