(30.09.2021, 15:42)El Grecco schrieb: (29.09.2021, 23:35)Keilerzahn schrieb: (29.09.2021, 20:17)DonPhilippe schrieb: (29.09.2021, 20:08)El Grecco schrieb: Und weiter geht’s mit dem Neuheiten Sampler von @Egbert
Rein der Beschreibung nach die Zigarre aus dem Sampler, auf die ich am meisten gespannt bin.
Ich fand, man schmeckt das Meer…
war lecker Sie hat tatsächlich etwas salziges aber gut ,nicht zu intensiv
......
(30.09.2021, 11:30)gelsentrooper schrieb: Vormittagssnack. Mombacho Botucal-Rum Petit Corona.
Wie gefällt dir die kleine , hab ich noch nicht probiert
Die Robusto finde ich sehr gut und die Toro soll auch sehr gut sein
Unkompliziert und lecker! Bin schon auf die beiden anderen Vitolas gespannt!
Land:
Kistenkill. Clasico aus FEB 01.
Bis auf wenige Ausnahmen, war es eine sehr gute Box.
Enjoy yourself, it's later than you think.
Folgende 23 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag:23 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag
• gelsentrooper, ESBlofeld, PrivateJoker, CubanCigars, Don Miguel, Jorris, Legohunter, Zigorra, Derhansjürgen, Axatem, Broder, TbH, Wild Thing, DonPhilippe, chevere, Brutus, Justus, Maduro, glenevil, Mcvictory, OldscHool77, saron, CigarMaltHead
Apero endlich mal wieder draußen, auf der Terrasse. Zigarre dazu: Perdomo Lot 23 Maduro Toro.
Das 1. Drittel war durchaus gut, jetzt platzt das Mistding. Ich denke, man kann es erkennen.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Folgende 19 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag:19 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
• gelsentrooper, PrivateJoker, CubanCigars, Don Miguel, Jorris, Legohunter, Zigorra, Axatem, Broder, TbH, Wild Thing, DonPhilippe, chevere, Pedro, Justus, Maduro, glenevil, Mcvictory, CigarMaltHead
Land:
Kistenanstich zum verfrühten Wochenende mit ner Dumas aus Feb 19.
Morgen geht es nach Salzburg, wenn jemand eine gute Adresse für Stumpen hat bitte immer heraus damit
VG Mäx
"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"
Folgende 27 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag:27 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
• gelsentrooper, Jorris, ESBlofeld, PrivateJoker, Legohunter, Cigantic, Zigorra, Phille1102, Derhansjürgen, Don Miguel, Axatem, Broder, dom0405, TbH, Wild Thing, DonPhilippe, chevere, Pedro, Brutus, Justus, Maduro, glenevil, Mcvictory, Zerocool, Bayuvare, OldscHool77, CigarMaltHead
Land:
Mi Amor
Wer die nicht kennt sollte sie unbedingt probieren.
Grüß'le Boris
Zitat:Don Pepin is MyFather
Folgende 24 Mitglieder gefällt Jorris's Beitrag:24 Mitglieder gefällt Jorris's Beitrag
• gelsentrooper, PrivateJoker, Legohunter, Cigantic, Zigorra, ESBlofeld, El Grecco, Don Miguel, Axatem, Broder, CubanCigars, TbH, Wild Thing, DonPhilippe, chevere, Pedro, Brutus, Justus, Maduro, glenevil, Mcvictory, OldscHool77, saron, CigarMaltHead
30.09.2021, 20:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2021, 20:24 von gelsentrooper.)
Nachdem die Corona kürzlich bei mir durchgefallen ist, soll es heute die La Libertad Gran Toro richten. Bin gespannt…
Edit: Ebenfalls kein Highlight, aber trotzdem deutlich stimmiger als die kleine Schwester.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 19 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag:19 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag
• Cigantic, Legohunter, Jorris, El Grecco, Don Miguel, Axatem, Broder, CubanCigars, TbH, Wild Thing, DonPhilippe, PrivateJoker, chevere, Pedro, Justus, glenevil, Mcvictory, Bayuvare, CigarMaltHead
Land:
(30.09.2021, 16:32)gelsentrooper schrieb: Unkompliziert und lecker! Bin schon auf die beiden anderen Vitolas gespannt!
Also die Robusto kenn ich und liebe sie , die Torro soll besser sein aber die kenn ich noch nicht
Probiere sie aber demnächst
Grüße aus der Pfalz
Land:
Den Wohlverdienten Feierabend genießen
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 23 Mitglieder gefällt dom0405's Beitrag:23 Mitglieder gefällt dom0405's Beitrag
• TbH, Derhansjürgen, ESBlofeld, gelsentrooper, Wild Thing, DonPhilippe, PrivateJoker, Don Miguel, chevere, Legohunter, Pedro, Broder, Brutus, Phille1102, Jorris, CubanCigars, Axatem, Maduro, glenevil, Mcvictory, OldscHool77, Zigorra, CigarMaltHead
Land:
Zum werktäglichen Feierabend muss eine Umnum Canonazo reichen:
in fumo dei
Folgende 17 Mitglieder gefällt TbH's Beitrag:17 Mitglieder gefällt TbH's Beitrag
• ESBlofeld, gelsentrooper, Wild Thing, DonPhilippe, PrivateJoker, Don Miguel, chevere, Legohunter, Pedro, Broder, Jorris, CubanCigars, Axatem, Mcvictory, Zerocool, Zigorra, CigarMaltHead
Hier mal die Toro versucht und für gut befunden
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Die Nacht ist am dunkelsten bevor die Sonne aufgeht
Folgende 20 Mitglieder gefällt saron's Beitrag:20 Mitglieder gefällt saron's Beitrag
• gelsentrooper, ESBlofeld, DonPhilippe, PrivateJoker, Legohunter, Don Miguel, TbH, chevere, Pedro, Wild Thing, Broder, Jorris, CubanCigars, Axatem, Maduro, glenevil, Mcvictory, OldscHool77, Zigorra, CigarMaltHead
|