Land:
(30.09.2021, 18:14)CubanCigars schrieb: Kistenanstich zum verfrühten Wochenende mit ner Dumas aus Feb 19.
Morgen geht es nach Salzburg, wenn jemand eine gute Adresse für Stumpen hat bitte immer heraus damit
Mozartkugeln MOZARTKUGELN! Mein Gott, wie ich diese Dinger liebe ... der einzige Tipp den ich dir geben kann ...
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Hoyo du Prince 2015
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Keep on smoking...
Folgende 22 Mitglieder gefällt Hans Dampf's Beitrag:22 Mitglieder gefällt Hans Dampf's Beitrag
• ESBlofeld, Wild Thing, Broder, TbH, PrivateJoker, Brutus, Cigantic, Don Miguel, Justus, Jorris, chevere, CubanCigars, Pedro, Derhansjürgen, Axatem, Legohunter, marceldavid, glenevil, Mcvictory, OldscHool77, saron, CigarMaltHead
Land:
Regen und Wind, daher war Garagen rauchen angesagt.
RASS aus 11/14 und das Wetter war mir egal.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Menschen sind wie Zigarren: Beide werden am Anfang gewickelt, lassen sich später entflammen und enden als Asche. I Mark Twain I
Folgende 25 Mitglieder gefällt Brutus's Beitrag:25 Mitglieder gefällt Brutus's Beitrag
• Cigantic, gelsentrooper, Justus, Don Miguel, ESBlofeld, Phille1102, Wild Thing, Jorris, chevere, CubanCigars, Broder, Pedro, Derhansjürgen, Axatem, Legohunter, Maduro, marceldavid, dom0405, glenevil, Mcvictory, PrivateJoker, TbH, OldscHool77, Zigorra, CigarMaltHead
Land:
AJ Fernandez Blend 15 Toro
oft gerne mal mit Pepperblast, heute aber sehr ausgewogen lecker
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 19 Mitglieder gefällt Justus's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Justus's Beitrag
• gelsentrooper, Don Miguel, Egbert, ESBlofeld, Wild Thing, Jorris, chevere, CubanCigars, Broder, Cigantic, Axatem, Legohunter, glenevil, Mcvictory, PrivateJoker, TbH, Zigorra, saron, CigarMaltHead
Land:
Freitagas PCE – unkompliziert, ehrlich und direkt; das, was ich eigentlich auch von meinen Freunden erwarte! Immer wieder erstaunlich, was dieser Puro bietet. Die Kiste, welche mir dieses Vergnügen bereitet wurde im Januar dieses Jahres verpackt. Der kleine Scheisser versucht sich doch tatsächlich als seine grosse Schwester, eine 8-9-8, auszugeben ...
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 26 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:26 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• Justus, Egbert, ESBlofeld, Phille1102, gelsentrooper, Wild Thing, Jorris, CubanCigars, Broder, Cigantic, Don Miguel, Pedro, Derhansjürgen, Axatem, Legohunter, Maduro, marceldavid, glenevil, Mcvictory, PrivateJoker, TbH, Brutus, Bayuvare, OldscHool77, Zigorra, CigarMaltHead
Land:
Etwas windig...Aber sonst ein schöner Herbsttag
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 19 Mitglieder gefällt Cid-Cigar's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Cid-Cigar's Beitrag
• Jorris, chevere, CubanCigars, Broder, gelsentrooper, ESBlofeld, Cigantic, Don Miguel, TbH, Axatem, Legohunter, Justus, glenevil, Wild Thing, Mcvictory, PrivateJoker, Zigorra, saron, CigarMaltHead
Land:
Freitagas:
2 Jahre alte Partagas D 4
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Folgende 23 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag:23 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag
• CubanCigars, Jorris, gelsentrooper, ESBlofeld, Cigantic, Don Miguel, TbH, Derhansjürgen, Axatem, Phille1102, Legohunter, Maduro, chevere, Justus, dom0405, glenevil, Wild Thing, Mcvictory, PrivateJoker, Brutus, OldscHool77, Zigorra, CigarMaltHead
Land:
Trinidad Shorts auf der Stein Terrasse
VG Mäx
"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"
Folgende 26 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag:26 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
• Broder, Jorris, gelsentrooper, ESBlofeld, Cigantic, Don Miguel, TbH, Pedro, Derhansjürgen, Axatem, Legohunter, Maduro, marceldavid, chevere, Justus, dom0405, glenevil, Wild Thing, Mcvictory, PrivateJoker, Brutus, Bayuvare, OldscHool77, Zigorra, saron, CigarMaltHead
Land:
Bei mir gab's heute zum Frühstück eine
RoMa Craft Whiskey Rebellion 1794 Bradford
Seit Mai ist die Kiste in meinem Bestand und ich muss sagen, dass die sich echt prächtig entwickelt haben. Der Gesamtgeschmack ist viel geschmeidiger und die Süße kommt immer besser zur Geltung. Ich denke ernsthaft schon über eine weitere Kiste nach. Hmmmmm....
Schönes Wochenende Community!
Raucht etwas leckeres und lasst es Euch gut gehen.
Grüß'le Boris.
Zitat:Don Pepin is MyFather
Folgende 22 Mitglieder gefällt Jorris's Beitrag:22 Mitglieder gefällt Jorris's Beitrag
• ESBlofeld, Don Miguel, CubanCigars, gelsentrooper, TbH, Pedro, Egbert, Derhansjürgen, Axatem, Legohunter, marceldavid, chevere, Justus, dom0405, glenevil, Cigantic, Wild Thing, Mcvictory, PrivateJoker, OldscHool77, Zigorra, CigarMaltHead
Apero im Weserbergland: TnT und Edmundo. Schmeckt die immer so gut ? Oder nur, weil Freitagas ist?
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Folgende 22 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag:22 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
• gelsentrooper, Egbert, Derhansjürgen, Don Miguel, Axatem, CubanCigars, Jorris, Broder, Legohunter, Maduro, marceldavid, chevere, Justus, Cigantic, Wild Thing, Mcvictory, PrivateJoker, TbH, Brutus, OldscHool77, Zigorra, CigarMaltHead
|