Ich starte mit einer Maria Mancini aus Christians September-Sampler ins sonnige Wochenende.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 21 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag:21 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag
• Justus, chevere, Broder, ESBlofeld, OldscHool77, Egbert, Wild Thing, PrivateJoker, Don Miguel, Legohunter, DonPhilippe, TbH, Zigorra, Axatem, Jorris, Mcvictory, glenevil, dom0405, CigarMaltHead, saron, CubanCigars
Land:
08.10.2021, 14:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10.2021, 14:24 von chevere.)
Hochzeitstag ... der wievielte ...? 38, genau. Zurück vom Chinesen, jetzt noch Freitagas, mein Gott, alles auf 's Mal –
8-9-8
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 25 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:25 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• Justus, gelsentrooper, Maduro, ESBlofeld, Brutus, OldscHool77, Phille1102, Derhansjürgen, Egbert, Wild Thing, PrivateJoker, Don Miguel, Legohunter, DonPhilippe, TbH, Zigorra, Axatem, Jorris, Mcvictory, Pedro, Bayuvare, dom0405, CigarMaltHead, saron, CubanCigars
Land:
@ chevere Herzlichen Glückwunsch
Hier gibt's mal wieder eine Partagas PCE
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Folgende 24 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag:24 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag
• chevere, ESBlofeld, Brutus, gelsentrooper, OldscHool77, Phille1102, Maduro, Derhansjürgen, Egbert, Wild Thing, PrivateJoker, Don Miguel, Legohunter, DonPhilippe, TbH, Zigorra, Axatem, Jorris, Mcvictory, Pedro, glenevil, dom0405, CigarMaltHead, CubanCigars
Land:
(08.10.2021, 15:29)Broder schrieb: @chevere Herzlichen Glückwunsch
Hier gibt's mal wieder eine Partagas PCE
Danke schön
Don Alejandro Robaina
Land:
@ chevere auch von mir herzlichen Glückwunsch 🍾
Bei mir raucht heute eine
Hoyo de Monterey Elegantes,
die sind mittlerweile richtig lecker. 😋
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Menschen sind wie Zigarren: Beide werden am Anfang gewickelt, lassen sich später entflammen und enden als Asche. I Mark Twain I
Folgende 25 Mitglieder gefällt Brutus's Beitrag:25 Mitglieder gefällt Brutus's Beitrag
• gelsentrooper, ESBlofeld, OldscHool77, Broder, Phille1102, Maduro, Derhansjürgen, Egbert, Wild Thing, chevere, PrivateJoker, Don Miguel, Legohunter, DonPhilippe, TbH, Zigorra, Axatem, Jorris, Mcvictory, Pedro, glenevil, dom0405, CigarMaltHead, saron, CubanCigars
08.10.2021, 16:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10.2021, 16:49 von ESBlofeld.)
@ chevere
Zunächst einmal meine allerherzlichsten Glückwünsche, lieber Roli!
38 Jahre sind schon eine Leistung. Aber die Hauptfrage, die sich mir förmlich aufdrängt: Wie lange müßt Ihr noch?
Ich hoffe, sehr lange.
Meine Eltern haben es 61 Jahre miteinander ausgehalten, meine längste Beziehung hat 22 Jahre gehalten.
Meinen letzten Lover habe ich vor ein paar Wochen rausgeworfen und bin jetzt glücklicher Single.
Eine Beziehung ist der Versuch, zu zweit halb so glücklich zu sein, wie man alleine gewesen wäre.
......
Meine erste Zigarre heute: JLP Cazador, zum Apero auf der Terrasse.
Irgendetwas haben die Torcedores richtig gemacht: Abbrand zufriedenstellend+, Aromatik zumindest befriedigend.
Optik gruselig. War die letzte aus einem Spontankauf, kann man mal wieder machen.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Folgende 19 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag:19 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
• Broder, gelsentrooper, Maduro, Egbert, Wild Thing, chevere, PrivateJoker, Don Miguel, Legohunter, DonPhilippe, TbH, Zigorra, Axatem, Jorris, Mcvictory, glenevil, Bayuvare, CigarMaltHead, CubanCigars
Land:
(07.10.2021, 16:14)ESBlofeld schrieb: Auch Du, mein Sohn, @Brutus, Du kommst zu spät.
RAAS hätte ich gemocht, hätte ich gewollt, hätte ich gekonnt.
Ihr anderen raucht heute so lustige Zigarren, kein Trigger dabei.
Deshalb brennt bei mir ´ne Bolivar PC zum Kaffee.
Etwas schwerer Zug, aber sonst top !
Dafür hast du mich gestern getriggert.
Es musste mal wieder eine Bolivar PC aus 4/17 her. Zug ist etwas leicht, aber sonst ist alles top.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Folgende 23 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag:23 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag
• ESBlofeld, Phille1102, gelsentrooper, Maduro, Derhansjürgen, Egbert, Wild Thing, chevere, PrivateJoker, Don Miguel, Legohunter, DonPhilippe, TbH, Zigorra, Axatem, Jorris, Mcvictory, Brutus, glenevil, dom0405, OldscHool77, CigarMaltHead, CubanCigars
Land:
08.10.2021, 17:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10.2021, 17:56 von chevere.)
(08.10.2021, 16:32)Brutus schrieb: @chevere auch von mir herzlichen Glückwunsch 🍾
Bei mir raucht heute eine
Hoyo de Monterey Elegantes,
die sind mittlerweile richtig lecker. 😋
Besten Dank
......
(08.10.2021, 16:36)ESBlofeld schrieb: @chevere
Zunächst einmal meine allerherzlichsten Glückwünsche, lieber Roli!
38 Jahre sind schon eine Leistung. Aber die Hauptfrage, die sich mir förmlich aufdrängt: Wie lange müßt Ihr noch?
Ich hoffe, sehr lange.
Meine Eltern haben es 61 Jahre miteinander ausgehalten, meine längste Beziehung hat 22 Jahre gehalten.
Meinen letzten Lover habe ich vor ein paar Wochen rausgeworfen und bin jetzt glücklicher Single.
Eine Beziehung ist der Versuch, zu zweit halb so glücklich zu sein, wie man alleine gewesen wäre.
......
Meine erste Zigarre heute: JLP Cazador, zum Apero auf der Terrasse.
Irgendetwas haben die Torcedores richtig gemacht: Abbrand zufriedenstellend+, Aromatik zumindest befriedigend.
Optik gruselig. War die letzte aus einem Spontankauf, kann man mal wieder machen.
Auch dir sei Dank gesprochen lieber Wulfram. Gerne nehme ich deine Glückwünsche entgegen.
Don Alejandro Robaina
Durch die Ankunft meiner Nichten und Neffen, die es zu den mütterlichen Fleischtöpfen und den Alkoholvorräten des Onkels zieht, droht der Apero schon wieder auszuarten. Ich weiß nicht, woher die Kinder diese Feiergene haben. Von ihrem genußfeindlichen puritanischen Vater (meinem Bruder) wohl kaum. Aber man weiß nie, was sich beim Nachwuchs alles so rausmendelt. Besagte Feiergene sind bei meinem Vater, mir und meinem jüngeren Bruder durchaus in dominanter Form vorhanden. Bei meinem älteren Bruder wohl eher rezessiv.
BTW: Die kleine Mananita ist großes Kino, leider meine letzte.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Folgende 20 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag:20 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
• gelsentrooper, Wild Thing, Broder, Legohunter, DonPhilippe, TbH, Derhansjürgen, Zigorra, Don Miguel, Axatem, chevere, Jorris, PrivateJoker, Maduro, Mcvictory, glenevil, Bayuvare, OldscHool77, CigarMaltHead, CubanCigars
Land:
08.10.2021, 19:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10.2021, 20:36 von Wild Thing.)
Eine Perdomo Lot 23 Maduro im Format Gordito aus 2008...
Folgende 17 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag:17 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag
• ESBlofeld, Broder, Legohunter, gelsentrooper, DonPhilippe, TbH, Zigorra, Don Miguel, Axatem, chevere, PrivateJoker, Mcvictory, Jorris, glenevil, CigarMaltHead, saron, CubanCigars
|