Land:
Unicos nach ausgedehnter Wanderung, lecker 😋
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 26 Mitglieder gefällt Exrauch's Beitrag:26 Mitglieder gefällt Exrauch's Beitrag
• PrivateJoker, Legohunter, gelsentrooper, ESBlofeld, Derhansjürgen, Maduro, Jorris, Wild Thing, Justus, Phille1102, Broder, Axatem, Cigantic, glenevil, chevere, Pedro, Don Miguel, TbH, dom0405, OldscHool77, Brutus, Mcvictory, Zigorra, CigarMaltHead, saron, CubanCigars
09.10.2021, 21:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2021, 21:17 von gelsentrooper.)
Heute Abend macht mich eine Upmann No. 2 glücklich. Man, hatte ich die lange nicht mehr!
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 23 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag:23 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag
• Jorris, PrivateJoker, Legohunter, Wild Thing, Justus, ESBlofeld, Maduro, Phille1102, Broder, Axatem, Derhansjürgen, Cigantic, glenevil, sapserv3, chevere, Pedro, Don Miguel, TbH, OldscHool77, Brutus, Zigorra, CigarMaltHead, CubanCigars
Land:
(09.10.2021, 19:47)PrivateJoker schrieb: Heute wurde die Kellersaison eröffnet.
White Russian zu einer knüppelharten Rocky Partel Fifty Five Robusto. Damit kann man Nägel einschlagen.
120 min. hat die Fifty Five gehalten. Gelungene Kellersession. Muss ich mir noch mal welche von holen.
"Wenn ein splitternackter Mann eine Frau quer durch die Stadt jagt,Messer in der einen Hand, Penis in der anderen... glaub ich nicht, dass er sie in den Schlaf singen will...!" Zitat Dirty Harry
Bei mir brennt eine der gestern erworbenen Mananitas mit dem an sich schon ordentlichen BD 10/18.
Dennoch: Fast unrauchbar, nur Bleistift Faber-Castell 2B. Ab zur Kur!!!
Die Mananita, die ich vor ein paar Tagen hatte, war ganz erheblich besser, wohl doch schon älter, als von mir geschätzt.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Folgende 21 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag:21 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
• PrivateJoker, sapserv3, Axatem, chevere, Wild Thing, Don Miguel, Legohunter, Jorris, Justus, Broder, Derhansjürgen, gelsentrooper, TbH, Maduro, Cigantic, Bayuvare, OldscHool77, Mcvictory, Zigorra, CigarMaltHead, CubanCigars
Land:
Epi N'2
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 26 Mitglieder gefällt Dzo's Beitrag:26 Mitglieder gefällt Dzo's Beitrag
• Don Miguel, chevere, Jorris, Axatem, Justus, Broder, Derhansjürgen, Legohunter, Pedro, gelsentrooper, TbH, Maduro, PrivateJoker, ESBlofeld, Exrauch, glenevil, Phille1102, Cigantic, Wild Thing, OldscHool77, Brutus, Mcvictory, Zigorra, CigarMaltHead, saron, CubanCigars
Land:
das gute Wetter mit einer Quai d'Orsay No. 50 (May 20) nutzen.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 26 Mitglieder gefällt Justus's Beitrag:26 Mitglieder gefällt Justus's Beitrag
• Broder, Derhansjürgen, Legohunter, Don Miguel, Pedro, gelsentrooper, chevere, TbH, Maduro, PrivateJoker, Egbert, ESBlofeld, Exrauch, glenevil, Phille1102, Cigantic, Jorris, Wild Thing, OldscHool77, Axatem, Brutus, Mcvictory, Zigorra, CigarMaltHead, Dzo, CubanCigars
Land:
Mal wieder eine RASS aus 2011, Bestand wurde damit leider einstellig.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Folgende 26 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag:26 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag
• Justus, Derhansjürgen, Legohunter, Don Miguel, Pedro, gelsentrooper, chevere, TbH, Maduro, PrivateJoker, Egbert, ESBlofeld, Exrauch, glenevil, Phille1102, Cigantic, Jorris, Wild Thing, OldscHool77, Axatem, Brutus, Mcvictory, Zigorra, CigarMaltHead, Dzo, CubanCigars
Land:
.. und eine Quintero Petit Quintero aus März 16
danke @ Egbert, gute Ware
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 22 Mitglieder gefällt Justus's Beitrag:22 Mitglieder gefällt Justus's Beitrag
• gelsentrooper, chevere, Don Miguel, Legohunter, TbH, Pedro, PrivateJoker, Egbert, Broder, ESBlofeld, Exrauch, glenevil, Phille1102, Cigantic, Jorris, OldscHool77, Axatem, Mcvictory, Zigorra, CigarMaltHead, Dzo, CubanCigars
Land:
10.10.2021, 14:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2021, 14:53 von chevere.)
... dann schieb ich mal ne 2er ins Spiel ...
Ich wünsche euch einen herrlichen Herbstsonnentag, ansonsten einfach einen geruhsam aromatischen Sonntag
......
(10.10.2021, 14:39)chevere schrieb: ... dann schieb ich mal ne 2er ins Spiel ...
Ich wünsche euch einen herrlichen Herbstsonnentag, ansonsten einfach einen geruhsam aromatischen Sonntag
... jo, ich weiss, wenn's nöd brännt, ischs nöd passiert ...
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 27 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:27 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• Justus, Don Miguel, Legohunter, TbH, Pedro, Maduro, PrivateJoker, gelsentrooper, Egbert, Broder, ESBlofeld, Exrauch, glenevil, Phille1102, Cigantic, Derhansjürgen, Jorris, Wild Thing, OldscHool77, Axatem, Brutus, sapserv3, Mcvictory, Zigorra, CigarMaltHead, Dzo, CubanCigars
Land:
Um diesen wunderbaren Herbstsonntag zu würdigen, etwas weiter hinten im Schrank gekramt.
SLR Churchill DIC 06. Passt!
Enjoy yourself, it's later than you think.
Folgende 27 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag:27 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag
• chevere, Maduro, Justus, PrivateJoker, gelsentrooper, Egbert, TbH, Don Miguel, Broder, Legohunter, ESBlofeld, Exrauch, glenevil, Phille1102, Cigantic, Derhansjürgen, Jorris, Wild Thing, Bayuvare, OldscHool77, Axatem, Brutus, Mcvictory, Zigorra, CigarMaltHead, Dzo, CubanCigars
|