Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 40 Bewertung(en) - 4.03 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
Kennt ihr das? 

Ihr merkt schon nachdem ersten Zentimeter, dass das gut wird. 

Ich mache sonst selten eine Nachlese, aber die Partagas Presidente war perfekt (war die erste aus der zweiten Lage der Kiste) nicht nur überragendes Aroma sondern perfekter und trotz normalem Rauchtempo langsamer Abbrand. 

Habe noch nie 145 Minuten eine Presidente geraucht! Mir ist zwar jetzt A****kalt, aber es hat sich gelohnt.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Zitieren
Moiin
Freitagas  Jaaja   coolcig
Einfach gut  Danke

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Zitieren
Ja, ich wurde getriggert. Und das ist auch gut so!
Partagas Presidentes. Neben der Lusi meine liebste Partagas.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Zitieren
(15.10.2021, 19:40)gelsentrooper schrieb: Ja, ich wurde getriggert. Und das ist auch gut so!
Partagas Presidentes. Neben der Lusi meine liebste Partagas.

Wahnsinnig schönes Exemplar.
[+] 2 Mitglieder gefällt Philosoph's Beitrag
Zitieren
RA Grandes ER España 2008  Hkiss

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Keep on smoking...  smoke1
[+] 20 Mitglieder gefällt Hans Dampf's Beitrag
Zitieren
Oscar‘s Leaf Maduro Lancero in gewohnter Qualität. Passt!

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Zitieren
Gestern Abend gab es eine Flor de Cano Elegidos,
und heute zum zweiten Frühstück eine Upmann Majestic.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Proxy_007

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
       
Menschen sind wie Zigarren: Beide werden am Anfang gewickelt, lassen sich später entflammen und enden als Asche. I Mark Twain I
[+] 20 Mitglieder gefällt Brutus's Beitrag
Zitieren
Mil Dias Corona Gorda
Ich hab lang nicht mehr eine solch wunderschöne Zigarre gesehen. Verarbeitung der Zigarre, Deckblatt, Banderole… alles Perfekt!

Keine Zigarre für jeden Tag (für mich), da das Aromaprofil sehr außergewöhnlich ist. Aber völlig positiv gemeint. Ich komm aber gerade echt nicht drauf was das ist… aber ist ja auch egal solange sie schmeckt und das tut sie. Geiles Teil!

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Zitieren
(16.10.2021, 12:33)Cigantic schrieb: Mil Dias Corona Gorda
Ich hab lang nicht mehr eine solch wunderschöne Zigarre gesehen. Verarbeitung der Zigarre, Deckblatt, Banderole… alles Perfekt!

Keine Zigarre für jeden Tag (für mich), da das Aromaprofil sehr außergewöhnlich ist. Aber völlig positiv gemeint. Ich komm aber gerade echt nicht drauf was das ist… aber ist ja auch egal solange sie schmeckt und das tut sie. Geiles Teil!

Habe erst Eine aus der Kiste geraucht und noch nicht ganz den Zugang zu ihr gefunden. Außergewöhnlich trifft es sehr gut. Ich hatte den Eindruck, als wüssten die vielen unterschiedlichen Aromen noch nicht ganz, wo ihr Platz bei dem Spiel ist. Hast du auch andere Formate geraucht?
[+] 1 Mitglied Gefällt gelsentrooper's Beitrag
Zitieren
(16.10.2021, 12:46)gelsentrooper schrieb:
(16.10.2021, 12:33)Cigantic schrieb: Mil Dias Corona Gorda
Ich hab lang nicht mehr eine solch wunderschöne Zigarre gesehen. Verarbeitung der Zigarre, Deckblatt, Banderole… alles Perfekt!

Keine Zigarre für jeden Tag (für mich), da das Aromaprofil sehr außergewöhnlich ist. Aber völlig positiv gemeint. Ich komm aber gerade echt nicht drauf was das ist… aber ist ja auch egal solange sie schmeckt und das tut sie. Geiles Teil!

Habe erst Eine aus der Kiste geraucht und noch nicht ganz den Zugang zu ihr gefunden. Außergewöhnlich trifft es sehr gut. Ich hatte den Eindruck, als wüssten die vielen unterschiedlichen Aromen noch nicht ganz, wo ich Platz bei dem Spiel ist. Hast du auch andere Formate geraucht?

Du hast es auf den Punkt gebracht. Irgendwie gefällt sie mir. Gerade weil sie so außergewöhnlich ist. Hab noch 2 Double Robustos, die überraschenderweise weniger dick sind als befürchtet. Aufgrund des Wetters wird’s  wohl aber erst Frühling. 
Glaub eine Kistenanschaffung wird’s nicht, aber ab und zu aufjedenfall.
[+] 1 Mitglied Gefällt Cigantic's Beitrag
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Wo raucht ihr? 33 17.06.2024, 15:03
Letzter Beitrag: Bayuvare
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 116 09.11.2023, 20:13
Letzter Beitrag: sleeper7



Benutzerbereich Nachrichten