Land:
Zum Frühschoppen eine Upmann Epicure.
Enjoy yourself, it's later than you think.
Folgende 27 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag:27 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag
• gelsentrooper, Derhansjürgen, CigarMaltHead, Don Miguel, Justus, Broder, TbH, Bayuvare, ESBlofeld, Wild Thing, Legohunter, hadi, Mcvictory, PrivateJoker, Phille1102, Axatem, Egbert, Maduro, Cigantic, chevere, dom0405, Brutus, OldscHool77, Zigorra, saron, CubanCigars, Jorris
Land:
La Flor de Cano Elegidos
startet gut, die letzte war verknallt, hoffe diese liefert
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 23 Mitglieder gefällt Justus's Beitrag:23 Mitglieder gefällt Justus's Beitrag
• Broder, Don Miguel, gelsentrooper, TbH, ESBlofeld, Wild Thing, Legohunter, hadi, Mcvictory, PrivateJoker, Derhansjürgen, Phille1102, CigarMaltHead, Axatem, Pedro, Egbert, Cigantic, chevere, OldscHool77, Zigorra, saron, CubanCigars, Jorris
Land:
17.10.2021, 13:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2021, 13:46 von Broder.)
Sie gefällt mir immer besser. JL No. 2 aus 5/18, wenn das so weiter geht überholt sie für mich aromatisch bald die No. 1
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Folgende 27 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag:27 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag
• Don Miguel, gelsentrooper, TbH, Bayuvare, Justus, ESBlofeld, Wild Thing, Brutus, Legohunter, hadi, Mcvictory, PrivateJoker, Derhansjürgen, Phille1102, CigarMaltHead, Axatem, Pedro, Egbert, Maduro, glenevil, Cigantic, sapserv3, chevere, OldscHool77, Zigorra, CubanCigars, Jorris
(17.10.2021, 13:44)Broder schrieb: Sie gefällt mir immer besser. JL No. 2 aus 5/18, wenn das so weiter geht überholt sie für mich aromatisch bald die No. 1
Habe ich auch für mich festgestellt. Die No. 2 hat mittlerweile knapp die Nase vorn. Beide Vitolas müssen bei mir immer ausreichend vorrätig sein. Eines der besten PLVs auf dem Kuba-Sektor.
Land:
@ gelsentrooper Beide Kisten sind bei mir aus 5/18, als ich sie Anfang 2020 gekauft hatte, war die No. 1 wesentlich "weiter" als No. 2, aber die No. 2 reift scheinbar langsamer dafür aber irgendwie "besser"
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Habe mir zum Kaffee eine Kurze mit auf die Terrasse genommen. Mitnichten schlechter als die Monte 5, aber anders.
Die Monte war allerdings graduell besser verarbeitet.
Beide haben ihre Existenzberechtigung in meinen Kisten.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Folgende 24 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag:24 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
• hadi, Mcvictory, PrivateJoker, gelsentrooper, Legohunter, TbH, Don Miguel, Derhansjürgen, Justus, Broder, CigarMaltHead, Axatem, Pedro, Egbert, Bayuvare, Maduro, Wild Thing, glenevil, Cigantic, chevere, OldscHool77, Zigorra, CubanCigars, Jorris
Land:
17er BBF…
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Servus!
Folgende 27 Mitglieder gefällt hadi's Beitrag:27 Mitglieder gefällt hadi's Beitrag
• Mcvictory, ESBlofeld, PrivateJoker, gelsentrooper, Legohunter, TbH, Don Miguel, Derhansjürgen, Phille1102, Justus, Broder, CigarMaltHead, Axatem, Pedro, Egbert, Maduro, Wild Thing, glenevil, Cigantic, chevere, dom0405, Brutus, OldscHool77, Zigorra, saron, CubanCigars, Jorris
Land:
RyJ Wide Churchill von 2016.
Folgende 23 Mitglieder gefällt Mcvictory's Beitrag:23 Mitglieder gefällt Mcvictory's Beitrag
• ESBlofeld, gelsentrooper, Legohunter, TbH, Don Miguel, Derhansjürgen, Justus, Broder, CigarMaltHead, Axatem, Pedro, Egbert, PrivateJoker, Maduro, Wild Thing, hadi, glenevil, Cigantic, chevere, Brutus, Zigorra, CubanCigars, Jorris
@ Mcvictory
@ hadi
Womit habt Ihr eigentlich das schöne Wetter verdient?
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
17.10.2021, 15:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2021, 12:24 von Nira.)
Diplo No 1 von 2003
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 25 Mitglieder gefällt Nira's Beitrag:25 Mitglieder gefällt Nira's Beitrag
• TbH, Don Miguel, Derhansjürgen, Phille1102, Justus, Broder, CigarMaltHead, Legohunter, Axatem, kafka*, Egbert, Pedro, PrivateJoker, Wild Thing, hadi, glenevil, Cigantic, chevere, dom0405, Brutus, OldscHool77, Zigorra, saron, CubanCigars, Jorris
|