Land:
Nachtrag, letzte Nacht.
Schlummer No.4 – oder wenn ein Puro exakt bringt was ich von ihm erwarte! Was für ein glückliches Händchen bei meiner Auswahl ...
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 21 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:21 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• ESBlofeld, gelsentrooper, Wild Thing, hadi, Don Miguel, Cigantic, Pedro, glenevil, PrivateJoker, Phille1102, Justus, TbH, Broder, Maduro, OldscHool77, CubanCigars, Axatem, saron, Mcvictory, Jorris, CigarMaltHead
Land:
In der Herbstsonne eine PL Secretos aus OCT 13.
Enjoy yourself, it's later than you think.
Folgende 19 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag
• Phille1102, glenevil, PrivateJoker, Justus, TbH, gelsentrooper, ESBlofeld, Don Miguel, Wild Thing, hadi, Maduro, OldscHool77, kafka*, chevere, CubanCigars, Axatem, Mcvictory, Jorris, CigarMaltHead
Land:
29.10.2021, 12:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2021, 13:01 von glenevil.)
Herbstsonne, da war doch was … ? …. zzzzZZZZZZZ …. Eine leckere Shorts zur Augenpflege …
......
chevere schrieb:A-Probe meiner Neuerwerbung – Hermoso No.4 – cremig, unkompliziert, mild. Trifft nicht ganz mein Gusto. B-Probe abwarten …
SLRs rauchen, die nicht mindestens 6-8 Jahre alt sind, grenzt eh an Kinderschändung ...
gelsentrooper schrieb:Ich wurde auch inspiriert. SLR Serie A aus 12/2009. Hier passt alles!
So muss das
Pedro schrieb:In der Herbstsonne eine PL Secretos aus OCT 13.
Klasse Stumpen, muss ich auch mal wieder ran … und geniale Farbe vom Ascher … ist das Gitane Blau?
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
Folgende 17 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag:17 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
• PrivateJoker, Justus, TbH, gelsentrooper, ESBlofeld, Don Miguel, Wild Thing, Broder, hadi, chevere, Pedro, CubanCigars, Axatem, saron, Mcvictory, Jorris, CigarMaltHead
Land:
La Flor Dominicana Ligero L-400
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 17 Mitglieder gefällt Justus's Beitrag:17 Mitglieder gefällt Justus's Beitrag
• TbH, gelsentrooper, Egbert, ESBlofeld, PrivateJoker, Don Miguel, Wild Thing, Broder, hadi, OldscHool77, glenevil, Pedro, chevere, CubanCigars, Axatem, Jorris, CigarMaltHead
Land:
Vor einigen Wochen roch die 5er Kiste noch nach Kuhstall, ist aber jetzt alles verflogen, also wieder ein Test einer Partagas E2 aus 5/20
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Folgende 18 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag
• hadi, Wild Thing, gelsentrooper, ESBlofeld, OldscHool77, Maduro, PrivateJoker, Don Miguel, TbH, glenevil, Pedro, chevere, Phille1102, Axatem, Mcvictory, Jorris, CigarMaltHead, Groucho
Land:
29.10.2021, 15:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2021, 16:22 von Wild Thing.)
MC Edmundo aus Juli 21...
Leider nervt mich der Abbrand, bin da sehr Pingelig...
Folgende 17 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag:17 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag
• ESBlofeld, gelsentrooper, OldscHool77, Maduro, hadi, Broder, PrivateJoker, Don Miguel, TbH, glenevil, Pedro, chevere, Phille1102, Axatem, Mcvictory, Jorris, CigarMaltHead
Nochmal ne Fonseca No 1 aus den Restbeständen meines Vaters. Etwas unschönes Deckblatt, etwas schwerer Zug, etwas unruhiger Abbrand, aber sonst macht sie Spaß.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Folgende 16 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag:16 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
• Wild Thing, gelsentrooper, OldscHool77, Maduro, hadi, Broder, PrivateJoker, Don Miguel, TbH, glenevil, Pedro, chevere, Axatem, Mcvictory, Jorris, CigarMaltHead
29.10.2021, 16:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2021, 17:21 von Maduro.)
War ne anstrengende Woche......als Entschädigung gibt es eine sehr leckere Monte No.1
Folgende 19 Mitglieder gefällt Maduro's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Maduro's Beitrag
• OldscHool77, Wild Thing, hadi, ESBlofeld, gelsentrooper, Broder, PrivateJoker, Don Miguel, TbH, glenevil, Pedro, chevere, Phille1102, Axatem, saron, Mcvictory, Jorris, CigarMaltHead, Groucho
Land:
Folgende 19 Mitglieder gefällt CigarMaltHead's Beitrag:19 Mitglieder gefällt CigarMaltHead's Beitrag
• gelsentrooper, Maduro, hadi, Broder, PrivateJoker, Don Miguel, TbH, ESBlofeld, Wild Thing, glenevil, Pedro, chevere, Phille1102, Axatem, saron, Mcvictory, Jorris, OldscHool77, Groucho
Land:
29.10.2021, 19:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2021, 22:06 von TbH.)
Ich läute das lange Wochenende mit einer leckeren Monte No. 4 aus 2019 ein .
Ein schönes Wochenende, allerseits!
Edit sagt noch, dass ich mit der Kiste scheinbar Glück hatte: superlecker und die drei bisher gerauchten waren auch handwerklich prima. Die Zigarre heute musste ich etwas erschrocken in den Aschenbecher fallen lassen, weil ich mir tatsächlich die Finger verbrannt habe
in fumo dei
Folgende 16 Mitglieder gefällt TbH's Beitrag:16 Mitglieder gefällt TbH's Beitrag
• gelsentrooper, Don Miguel, Maduro, ESBlofeld, Wild Thing, glenevil, Broder, Pedro, chevere, PrivateJoker, Phille1102, Axatem, Mcvictory, Jorris, OldscHool77, CigarMaltHead
|