Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kennt jemand das Zigarrenlabel ?
Hallo zusammen,

ich verbringe gerade meinen Urlaub in der Dominikanischen Republik und wollte für meine Kollegen eine Kiste Zigarren mit nach Deutschland bringen. Da ich mich nicht so gut auskenne wollte ich Euch mal um Eure Meinung bitten und habe die mir angebotene Zigarre fotografiert (s.u.). Der Händler will für die Kiste 120 US Dollar haben, ich schätze der Preis liegt etwas zu hoch, was meint Ihr ??

Freue mich auf Eure Antworten, beste Grüße

Micha

[+] 1 Mitglied Gefällt Betonklotz's Beitrag
(05.11.2021, 20:34)Betonklotz schrieb: Hallo zusammen,

ich verbringe gerade meinen Urlaub in der Dominikanischen Republik und wollte für meine Kollegen eine Kiste Zigarren mit nach Deutschland bringen. Da ich mich nicht so gut auskenne wollte ich Euch mal um Eure Meinung bitten und habe die mir angebotene Zigarre fotografiert (s.u.). Der Händler will für die Kiste 120 US Dollar haben, ich schätze der Preis liegt etwas zu hoch, was meint Ihr ??

Freue mich auf Eure Antworten, beste Grüße

Micha

Wenn du den Namen der Zigarre nennen könntest, würde das vielleicht weiterhelfen Nopla
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
10, 25, 50er Kiste?
Zigarren verwandeln Gedanken in Träume - Victor Hugo
Es geht um eine 20er Kiste und auf dem Label steht Professional Cigars, Art of Sweetness ... klingt irgendwie nicht sonderlich seriös  Hmm
(06.11.2021, 13:09)Betonklotz schrieb: Es geht um eine 20er Kiste und auf dem Label steht Professional Cigars, Art of Sweetness ... klingt irgendwie nicht sonderlich seriös  Hmm

Du hast es selbst erfasst. Am besten frage Deinen Bekannten was er möchte, ansonsten nichts auf der Straße kaufen, insbesondere wenn Du Dich nicht auskennst. Wenn Du so etwas wie einen offizielles Geschäft für Zigarren findest, dort kaufen...und schauen dass keine kleinen Löcher in den Zigarren sind, Tabakkäfer befall. Einen schönen Urlaub weiterhin...
[+] 1 Mitglied Gefällt Aschenbecher's Beitrag

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Kennt ihr das? 15 11.12.2023, 12:29
Letzter Beitrag: glenevil
  Kennt jemand diese Zigarre.... 6 06.03.2020, 10:07
Letzter Beitrag: rofadus

Benutzerbereich Nachrichten