Bei halbwegs erträglichen Temperaturen: B-Probe La Aroma del Caribe Base Line Robusto.
Handwerklich gut gemacht, bei der Aromatik bin ich mir immer noch nicht sicher.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Folgende 13 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag:13 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
• gelsentrooper, Wild Thing, CigarMaltHead, Don Miguel, TbH, PrivateJoker, janjarac, Axatem, Broder, chevere, OldscHool77, glenevil, CubanCigars
Land:
Gestern Abend bei einem kleinen Raritätentasting!
RyJ Cazadores aus 2017
Danach die neue CZ, es lag wohl an dem Exemplar, war etwas unterfüllt, erstes Drittel sehr schwach, dann legte sie zu und das letzte Drittel war dann ganz gut! Mal die zweite demnächst testen! Abbrand und Zug waren dagegen tadellos!
Ein Freund von mir hatte an dem Abend auch eine getestet und kam zu einem ähnlichen Ergebnis, 2 andere waren hingegen recht zufrieden gewesen!
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 19 Mitglieder gefällt CigarMaltHead's Beitrag:19 Mitglieder gefällt CigarMaltHead's Beitrag
• Derhansjürgen, ESBlofeld, Don Miguel, TbH, PrivateJoker, Bayuvare, gelsentrooper, Pedro, Wild Thing, glenevil, janjarac, nitrofridi, Axatem, Broder, chevere, OldscHool77, Maduro, CubanCigars, IchBins
SLR ER Asia Pacifico 2009
Folgende 20 Mitglieder gefällt Nira's Beitrag:20 Mitglieder gefällt Nira's Beitrag
• ESBlofeld, Don Miguel, TbH, PrivateJoker, Derhansjürgen, CigarMaltHead, Phille1102, Wild Thing, glenevil, nitrofridi, kafka*, Axatem, Broder, Brutus, chevere, OldscHool77, rudi8306, Mcvictory, CubanCigars, IchBins
Land:
War das Forum offline, oder hier heute noch keiner was reingestellt?
Bei mir gibt es eine PLPC aus 2013
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Folgende 15 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag:15 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag
• Don Miguel, ESBlofeld, gelsentrooper, Wild Thing, Axatem, Derhansjürgen, PrivateJoker, kafka*, CigarMaltHead, glenevil, chevere, OldscHool77, Maduro, Mcvictory, CubanCigars
Den ganzen Mädchen hier ist es zu kalt zum Rauchen, .
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Land:
Hab auch erst gedacht das ich alles kaputt gemacht habe. Aber so ein Montag ist auch anstrengend
Land:
Grüße aus der Pfalz
Folgende 15 Mitglieder gefällt El Grecco's Beitrag:15 Mitglieder gefällt El Grecco's Beitrag
• gelsentrooper, Don Miguel, Bayuvare, Wild Thing, Axatem, TbH, Broder, ESBlofeld, PrivateJoker, CigarMaltHead, glenevil, chevere, OldscHool77, Mcvictory, CubanCigars
Land:
Zum Wochenanfang eine Plasencia Reserva Original Corona
Phantastische Zigarre, bisher das beste, was mir an NC untergekommen ist. Da wird es doch mal Zeit für ein Kistchen, denke ich.
in fumo dei
Folgende 15 Mitglieder gefällt TbH's Beitrag:15 Mitglieder gefällt TbH's Beitrag
• gelsentrooper, Derhansjürgen, Broder, Don Miguel, ESBlofeld, PrivateJoker, Phille1102, CigarMaltHead, glenevil, chevere, Wild Thing, Axatem, El Grecco, Mcvictory, CubanCigars
Land:
Heute war La Aurora Tag
115 COMMEMORATIVE COLLECTION
MASTERFULLY HANDCRAFTET, schlicht eine Robusto ...
La Aurora CAMEROON, etwas zwischen einer Laguito1 und -2.
Beides angenehme sich aber nicht steigernde Blends mit gutem Zugwiderstand und trotz starkem Wind hervorragende Aschenstandhaftigkeit. Die CAMEROON brauchte 2 Inches um den Pfeffer gegen eine feine Cremigkeit einzutauschen.
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 15 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:15 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• gelsentrooper, Broder, TbH, Don Miguel, ESBlofeld, PrivateJoker, CigarMaltHead, glenevil, Wild Thing, OldscHool77, Axatem, Bayuvare, Mcvictory, CubanCigars, IchBins
Land:
Nach dem Super Chinesen am Ort – Noname Belicoso
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 16 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:16 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• ESBlofeld, gelsentrooper, TbH, PrivateJoker, kafka*, CigarMaltHead, glenevil, Don Miguel, Wild Thing, OldscHool77, Broder, Axatem, Pedro, Mcvictory, Maduro, CubanCigars
|