ein Tässchen Jiang Shan Mao Feng zur La Gloria Cubana Medaille d`Or No. 2 (BD 2013)
Folgende 19 Mitglieder gefällt Nira's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Nira's Beitrag
• PrivateJoker, Justus, chevere, Egbert, Don Miguel, Axatem, Derhansjürgen, Broder, CubanCigars, TbH, Bayuvare, Wild Thing, Mcvictory, Phille1102, ESBlofeld, Brutus, Jorris, CigarMaltHead, glenevil
Land:
Vegueros Entretiempos
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 15 Mitglieder gefällt Justus's Beitrag:15 Mitglieder gefällt Justus's Beitrag
• gelsentrooper, PrivateJoker, chevere, Don Miguel, Axatem, Derhansjürgen, Broder, CubanCigars, TbH, Wild Thing, Mcvictory, Phille1102, ESBlofeld, Jorris, CigarMaltHead
Mal die neue Charge (auch von 2017) Snow PIGs testen.
Sehr sehr sehr sehr lecker.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Happy Smoke!
Folgende 16 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag:16 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag
• Don Miguel, Axatem, Derhansjürgen, Broder, CubanCigars, TbH, gelsentrooper, PrivateJoker, Wild Thing, Mcvictory, chevere, ESBlofeld, Jorris, El Grecco, CigarMaltHead, glenevil
Land:
Das Wochenende startet mit einer D4 aus Sep. 15
Wünsche allen ein schönes Wochenende
VG Mäx
"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"
Folgende 16 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag:16 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
• Don Miguel, TbH, gelsentrooper, PrivateJoker, Wild Thing, Mcvictory, Phille1102, Axatem, Derhansjürgen, chevere, ESBlofeld, Brutus, Broder, Jorris, Egbert, CigarMaltHead
03.12.2021, 20:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2021, 20:40 von gelsentrooper.)
Ich starte mit der RoMa Craft Wunderlust Gran Perfecto aus Christians November-Sampler. Als Fanboy der Marke habe ich mich auf diesen Stumpen am meisten gefreut. An anderer Stelle dazu mehr!
Edit:
Nach knapp 3 cm der Schock. Die Bombe ist geplatzt. Sehr ärgerlich!
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 15 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag:15 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag
• PrivateJoker, CubanCigars, Don Miguel, Wild Thing, Mcvictory, Axatem, Derhansjürgen, chevere, ESBlofeld, Bayuvare, Broder, Jorris, TbH, Egbert, CigarMaltHead
03.12.2021, 21:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2021, 21:59 von gelsentrooper.)
Ein gelungenes Trostpflaster.
AB Post Embargo Lancero. Für den aufgerufenen Preis ne feine Sache!
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 17 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag:17 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag
• Axatem, Derhansjürgen, chevere, Phille1102, Mcvictory, ESBlofeld, CubanCigars, PrivateJoker, Wild Thing, Broder, Jorris, Don Miguel, TbH, Egbert, El Grecco, CigarMaltHead, glenevil
Land:
VegaFina VF 1998 Fusion Edition Piramides
die nächste aus dem Sampler
Folgende 15 Mitglieder gefällt Keilerzahn's Beitrag:15 Mitglieder gefällt Keilerzahn's Beitrag
• gelsentrooper, Mcvictory, ESBlofeld, CubanCigars, PrivateJoker, Wild Thing, Broder, Jorris, Don Miguel, TbH, Egbert, chevere, Axatem, CigarMaltHead, glenevil
Land:
Eine Paradiso Coloso...
Folgende 15 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag:15 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag
• gelsentrooper, ESBlofeld, Bayuvare, Broder, Jorris, CubanCigars, Don Miguel, Mcvictory, TbH, Egbert, chevere, PrivateJoker, Axatem, CigarMaltHead, glenevil
Land:
Ich glaub, die kenn ich ... Schmecken die Dir?
Schmauchende Grüsse
Klaus
Land:
04.12.2021, 13:20
(04.12.2021, 13:17)Bayuvare schrieb: Ich glaub, die kenn ich ... Schmecken die Dir?
Ja die kennst du Ich rauch die sehr gerne und mir schmecken die ausgezeichnet...
|