Land:
Grüße aus der Pfalz
Folgende 16 Mitglieder gefällt El Grecco's Beitrag:16 Mitglieder gefällt El Grecco's Beitrag
• ESBlofeld, gelsentrooper, CubanCigars, Don Miguel, Wild Thing, CigarMaltHead, Brutus, chevere, Egbert, PrivateJoker, TbH, glenevil, Axatem, Broder, Jorris, Mcvictory
Punch EL 2013
Folgende 18 Mitglieder gefällt Nira's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Nira's Beitrag
• CigarMaltHead, Brutus, chevere, CubanCigars, Egbert, PrivateJoker, Wild Thing, ESBlofeld, TbH, Derhansjürgen, glenevil, Axatem, Don Miguel, Broder, Phille1102, El Grecco, Jorris, Mcvictory
Land:
Das Sudelwetter der letzten Tage sorgte dafür, dass ich gestern Abend seit fast 2 Wochen endlich mal wieder rauchen konnte, da wir dort unter einem Dach draussen stehen konnten!
Leckere und sauber verarbeitete RyJ WC aus 2018, schon sehr gut, darf aber noch etwas reifen
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 16 Mitglieder gefällt CigarMaltHead's Beitrag:16 Mitglieder gefällt CigarMaltHead's Beitrag
• gelsentrooper, chevere, CubanCigars, Egbert, PrivateJoker, Wild Thing, ESBlofeld, TbH, Derhansjürgen, glenevil, Axatem, Don Miguel, Broder, El Grecco, Jorris, Mcvictory
Land:
Für mich deeeeeer Stumpen.
aus März 2015
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Menschen sind wie Zigarren: Beide werden am Anfang gewickelt, lassen sich später entflammen und enden als Asche. I Mark Twain I
Folgende 18 Mitglieder gefällt Brutus's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Brutus's Beitrag
• gelsentrooper, CigarMaltHead, chevere, CubanCigars, Egbert, PrivateJoker, Wild Thing, ESBlofeld, TbH, Derhansjürgen, glenevil, Axatem, Don Miguel, Broder, Phille1102, El Grecco, Jorris, Mcvictory
Land:
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
Folgende 13 Mitglieder gefällt CigarMaltHead's Beitrag:13 Mitglieder gefällt CigarMaltHead's Beitrag
• Wild Thing, ESBlofeld, TbH, gelsentrooper, glenevil, Axatem, Don Miguel, CubanCigars, Broder, PrivateJoker, Jorris, chevere, Mcvictory
Land:
Rocky Patel Gran Reserve Toro - lekker!
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 15 Mitglieder gefällt Derhansjürgen's Beitrag:15 Mitglieder gefällt Derhansjürgen's Beitrag
• gelsentrooper, ESBlofeld, glenevil, Axatem, Don Miguel, CigarMaltHead, TbH, CubanCigars, Broder, Wild Thing, PrivateJoker, Jorris, chevere, Mcvictory, Brutus
Wochenendende mit einer extrem guten ERdM Choix Supreme aus 7/2017.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 17 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag:17 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag
• CigarMaltHead, TbH, ESBlofeld, CubanCigars, Don Miguel, Axatem, Broder, Derhansjürgen, Phille1102, Wild Thing, PrivateJoker, Keilerzahn, Jorris, chevere, glenevil, Mcvictory, Brutus
Land:
Die habe ich mir dieses WE verdient: Montecristo No. 4 aus 2019.
in fumo dei
Folgende 15 Mitglieder gefällt TbH's Beitrag:15 Mitglieder gefällt TbH's Beitrag
• gelsentrooper, ESBlofeld, CubanCigars, Don Miguel, Axatem, Broder, Derhansjürgen, Phille1102, Wild Thing, PrivateJoker, CigarMaltHead, Jorris, chevere, Mcvictory, Brutus
Land:
Leonel Rare Asia Edition 2020
schade, dass die nicht mehr zu bekommen ist
wobei, ein paar hab ich noch
Folgende 14 Mitglieder gefällt Keilerzahn's Beitrag:14 Mitglieder gefällt Keilerzahn's Beitrag
• Don Miguel, gelsentrooper, ESBlofeld, TbH, Wild Thing, PrivateJoker, CubanCigars, CigarMaltHead, Axatem, Jorris, Broder, chevere, glenevil, Mcvictory
|