Land:
Sancho Panza Belicoso
Also mir schmeckt die Non Plus besser und ist seltener verknallt.
Grüß'le Boris
Zitat:Don Pepin is MyFather
Folgende 19 Mitglieder gefällt Jorris's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Jorris's Beitrag
• Axatem, Phille1102, Derhansjürgen, ESBlofeld, Wild Thing, gelsentrooper, PrivateJoker, glenevil, CubanCigars, Justus, CigarMaltHead, Brutus, Don Miguel, TbH, El Grecco, chevere, Mcvictory, Broder, Maduro
Land:
Heute Abend eine leckere H. Upmann No. 2
Happy Smoke
Folgende 18 Mitglieder gefällt Keilerzahn's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Keilerzahn's Beitrag
• Phille1102, Derhansjürgen, ESBlofeld, Wild Thing, gelsentrooper, Egbert, PrivateJoker, glenevil, CubanCigars, Justus, CigarMaltHead, Don Miguel, Axatem, TbH, Jorris, chevere, Broder, Maduro
Land:
09.12.2021, 13:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2021, 13:52 von glenevil.)
Gestern nach 4-wöchiger krankheitsbedingter Abstinenz eine neue Variante meiner (Wieder-) Einstiegszigarre angetestet.
Flor de Copan Edicion Especial Reserva (Atlantes).
Was soll ich sagen, war grade richtig und hat mir gut 120 Minuten lang Spaß gemacht.
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
Folgende 16 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag:16 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
• PrivateJoker, gelsentrooper, CubanCigars, Justus, ESBlofeld, CigarMaltHead, Brutus, Don Miguel, Wild Thing, Axatem, TbH, Jorris, Bayuvare, chevere, Mcvictory, Broder
Land:
Petit Quintero gestern & jetzt AJ Fernandez Blend 15 Toro
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 13 Mitglieder gefällt Justus's Beitrag:13 Mitglieder gefällt Justus's Beitrag
• ESBlofeld, CigarMaltHead, gelsentrooper, Don Miguel, Wild Thing, Axatem, TbH, Jorris, PrivateJoker, chevere, Mcvictory, Broder, CubanCigars
Land:
RASS aus Nov.2014
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Menschen sind wie Zigarren: Beide werden am Anfang gewickelt, lassen sich später entflammen und enden als Asche. I Mark Twain I
Folgende 18 Mitglieder gefällt Brutus's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Brutus's Beitrag
• gelsentrooper, glenevil, ESBlofeld, Derhansjürgen, Don Miguel, Wild Thing, Phille1102, Justus, Axatem, TbH, Jorris, PrivateJoker, chevere, CigarMaltHead, Mcvictory, Broder, CubanCigars, Maduro
Land:
Am Niklasabend gab es bei mir die Matilde Oscura Robusto.
in fumo dei
Folgende 12 Mitglieder gefällt TbH's Beitrag:12 Mitglieder gefällt TbH's Beitrag
• gelsentrooper, ESBlofeld, Jorris, PrivateJoker, Axatem, chevere, Wild Thing, glenevil, CigarMaltHead, Mcvictory, Broder, CubanCigars
Land:
Magnum 54.BD'16
Jau war lecker
Grüße Boris
Zitat:Don Pepin is MyFather
Folgende 16 Mitglieder gefällt Jorris's Beitrag:16 Mitglieder gefällt Jorris's Beitrag
• gelsentrooper, ESBlofeld, El Grecco, PrivateJoker, Derhansjürgen, Axatem, chevere, Phille1102, Wild Thing, glenevil, CigarMaltHead, Broder, CubanCigars, Maduro, TbH, Brutus
09.12.2021, 21:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2021, 21:10 von gelsentrooper.)
Habe mir mal ne Zigarre mit komischem Namen geschnappt.
Kinix Manik. Kann man durchaus rauchen, muss man aber nicht.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 13 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag:13 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag
• ESBlofeld, El Grecco, PrivateJoker, Axatem, Keilerzahn, chevere, Wild Thing, glenevil, CigarMaltHead, Mcvictory, Broder, CubanCigars, TbH
Land:
Grüße aus der Pfalz
Folgende 12 Mitglieder gefällt El Grecco's Beitrag:12 Mitglieder gefällt El Grecco's Beitrag
• gelsentrooper, PrivateJoker, Axatem, chevere, Wild Thing, ESBlofeld, glenevil, CigarMaltHead, Mcvictory, Broder, CubanCigars, TbH
Land:
RAAS ... warten auf's Taxi, dann heisst es wieder:
«Back to reality» ...
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 18 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:18 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• Keilerzahn, Phille1102, Wild Thing, ESBlofeld, gelsentrooper, sapserv3, PrivateJoker, glenevil, Bayuvare, CigarMaltHead, Mcvictory, Broder, CubanCigars, Maduro, Axatem, TbH, NiHao, Brutus
|