Land:
Zum Ausklang eines ruhigen Tages eine Alec Bradley Project 40 Maduro Toro. Highlight heute am Strand: Ein Angler fängt statt des ersehnten Fisches für den Grill einen 2,50 m Hai
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 22 Mitglieder gefällt Derhansjürgen's Beitrag:22 Mitglieder gefällt Derhansjürgen's Beitrag
• CubanCigars, gelsentrooper, CigarMaltHead, Egbert, Don Miguel, Wild Thing, Cervantes, PrivateJoker, chevere, Legohunter, glenevil, TbH, Brutus, Bayuvare, Axatem, Broder, Funa-kij, Mcvictory, Maduro, Pedro, Aschenbecher, Jorris
Rocky Patel Grande Reserva Tori...leider unterfüllt. Dazu ein Santiago de Cuba 11 Anjos...
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Let it burn
Folgende 18 Mitglieder gefällt seran's Beitrag:18 Mitglieder gefällt seran's Beitrag
• Derhansjürgen, CigarMaltHead, gelsentrooper, Egbert, Don Miguel, ESBlofeld, Wild Thing, Cervantes, PrivateJoker, chevere, CubanCigars, Legohunter, TbH, Axatem, Broder, Mcvictory, Aschenbecher, Jorris
Land:
Mit der liebsten eine Cedros de Luxe
Folgende 22 Mitglieder gefällt sapserv3's Beitrag:22 Mitglieder gefällt sapserv3's Beitrag
• Don Miguel, ESBlofeld, Robusto007, Wild Thing, gelsentrooper, Derhansjürgen, Cervantes, PrivateJoker, chevere, CubanCigars, Legohunter, TbH, Brutus, CigarMaltHead, Axatem, Broder, seran, Funa-kij, Mcvictory, Maduro, Aschenbecher, Jorris
Land:
Gestern beim Besuch eines Tabak Freundes, wie die Jungfrau zum Kind gekommen – Henry Clay (1950-1960) ...
Was für eine Kraft in dieser Mareva noch steckte überrascht mich auch heute noch ...
Dunkler, tiefer Cuba Geschmack, ich brauchte lange bis ich das gewisse Etwas beschreiben konnte – Rinde einer uralten knorrigen Eiche mit dem unverkennbaren Geruch von Moos nach einem lauen Sommerregen, vermischt mit einem Hauch von Edelkastanien. Unglaublich, wie sich cubanischer Tabak während dieser Zeit verändert hat. Was würde ich drum geben, aus der Zeit eine Montecristo oder Partagas zu rauchen!
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 23 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:23 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• CubanCigars, sapserv3, PrivateJoker, glenevil, ESBlofeld, Legohunter, TbH, Brutus, Egbert, Don Miguel, Bayuvare, Axatem, Wild Thing, Derhansjürgen, Broder, seran, Mcvictory, Maduro, TrendiAndi666, Pedro, Aschenbecher, Jorris, Cigaro
Land:
(21.12.2021, 11:35)chevere schrieb: Gestern beim Besuch eines Tabak Freundes, wie die Jungfrau zum Kind gekommen – Henry Clay (1950-1960) ...
Was für eine Kraft in dieser Mareva noch steckte überrascht mich auch heute noch ...
Dunkler, tiefer Cuba Geschmack, ich brauchte lange bis ich das gewisse Etwas beschreiben konnte – Rinde einer uralten knorrigen Eiche mit dem unverkennbaren Geruch von Moos nach einem lauen Sommerregen, vermischt mit einem Hauch von Edelkastanien. Unglaublich, wie sich cubanischer Tabak während dieser Zeit verändert hat. Was würde ich drum geben, aus der Zeit eine Montecristo oder Partagas zu rauchen!
Wow das nenne ich mal eine Rarität.
Gute Freunde hast du da
VG Mäx
"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"
Land:
21.12.2021, 12:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2021, 13:08 von chevere.)
(21.12.2021, 11:35)chevere schrieb: Gestern beim Besuch eines Tabak Freundes, wie die Jungfrau zum Kind gekommen – Henry Clay (1950-1960) ...
Dunkler, tiefer Cuba Geschmack, ich brauchte lange bis ich das gewisse Etwas beschreiben konnte – Rinde einer uralten knorrigen Eiche mit dem unverkennbaren Geruch von Moos nach einem lauen Sommerregen, vermischt mit einem Hauch von Edelkastanien. Unglaublich, wie sich cubanischer Tabak während dieser Zeit verändert hat. Was würde ich drum geben, aus der Zeit eine Montecristo oder Partagas zu rauchen! Nachgeforscht und fündig geworden.
http://www.artofsmoke.de/tabakwelt/singl...oenheiten/
......
Kistchenkill (10er) – No.4
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 15 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:15 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• ESBlofeld, Legohunter, TbH, CigarMaltHead, gelsentrooper, Axatem, Wild Thing, Derhansjürgen, Broder, CubanCigars, Funa-kij, Mcvictory, Maduro, glenevil, Aschenbecher
Land:
21.12.2021, 17:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2021, 17:16 von Brutus.)
El Rey Del Mundo CS aus 2014, Mega lecker 😋
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Menschen sind wie Zigarren: Beide werden am Anfang gewickelt, lassen sich später entflammen und enden als Asche. I Mark Twain I
Folgende 20 Mitglieder gefällt Brutus's Beitrag:20 Mitglieder gefällt Brutus's Beitrag
• ESBlofeld, chevere, Don Miguel, CigarMaltHead, gelsentrooper, Axatem, Wild Thing, Legohunter, Derhansjürgen, Phille1102, Broder, seran, CubanCigars, Funa-kij, Mcvictory, PrivateJoker, Maduro, TbH, glenevil, Aschenbecher
Land:
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 22 Mitglieder gefällt CigarMaltHead's Beitrag:22 Mitglieder gefällt CigarMaltHead's Beitrag
• ESBlofeld, Bayuvare, gelsentrooper, Axatem, Wild Thing, Legohunter, Zerocool, Derhansjürgen, Phille1102, Don Miguel, Broder, seran, CubanCigars, Funa-kij, Mcvictory, PrivateJoker, Brutus, chevere, Maduro, TbH, glenevil, Aschenbecher
21.12.2021, 23:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2021, 02:21 von seran.)
Don Pepin Le Bijou 1922 Toro...gute Zigarre, kommt aber an das Torpedo Format nicht ansatzweise heran.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Let it burn
Folgende 16 Mitglieder gefällt seran's Beitrag:16 Mitglieder gefällt seran's Beitrag
• Axatem, CubanCigars, gelsentrooper, Wild Thing, ESBlofeld, Funa-kij, Mcvictory, PrivateJoker, Don Miguel, chevere, Legohunter, CigarMaltHead, Broder, TbH, glenevil, Aschenbecher
Land:
Schokolade in seiner schönsten Form.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Menschen sind wie Zigarren: Beide werden am Anfang gewickelt, lassen sich später entflammen und enden als Asche. I Mark Twain I
Folgende 17 Mitglieder gefällt Brutus's Beitrag:17 Mitglieder gefällt Brutus's Beitrag
• Axatem, Don Miguel, chevere, Mcvictory, ESBlofeld, gelsentrooper, Legohunter, PrivateJoker, Maduro, CubanCigars, Phille1102, CigarMaltHead, Wild Thing, Broder, TbH, glenevil, Aschenbecher
|