Punch x3 aus 2/2016
Davon hätte ich beizeiten nen 50er Cab angeln müssen. Vielleicht läuft mir ja irgend wann mal eins vor die Flinte…
Ja. Ich spinne gerne rum!
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 20 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag:20 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag
• CigarMaltHead, ESBlofeld, Wild Thing, Don Miguel, Broder, PrivateJoker, Phille1102, chevere, Derhansjürgen, Brutus, Keilerzahn, CubanCigars, Mcvictory, Aschenbecher, Kopfeck, Axatem, glenevil, Pedro, Maduro, TbH
Eine Partagas PCE zum drüberstreuen geht immer. Die sind ja sowas von lecker…
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 18 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag:18 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag
• CigarMaltHead, Don Miguel, Broder, PrivateJoker, ESBlofeld, Phille1102, chevere, Derhansjürgen, Wild Thing, Bayuvare, CubanCigars, Mcvictory, Aschenbecher, Axatem, glenevil, Pedro, Maduro, TbH
Land:
Meine letzte BBF als erste Zigarre im Jahre 2022.
Frohes Neues euch allen.
"Wenn ein splitternackter Mann eine Frau quer durch die Stadt jagt,Messer in der einen Hand, Penis in der anderen... glaub ich nicht, dass er sie in den Schlaf singen will...!" Zitat Dirty Harry
Folgende 19 Mitglieder gefällt PrivateJoker's Beitrag:19 Mitglieder gefällt PrivateJoker's Beitrag
• ESBlofeld, gelsentrooper, Phille1102, chevere, Derhansjürgen, Brutus, Wild Thing, Keilerzahn, Broder, Don Miguel, CubanCigars, CigarMaltHead, Mcvictory, Aschenbecher, Kopfeck, Axatem, glenevil, Pedro, Maduro
Land:
Handgerollte Longfiller aus 01 – ein Traum!
Ein Mini Puro, den Heinrich Villiger auf dem Flughafen in Havanna entdeckte und in sein Programm aufgenommen hatte. Wurde aus Mangel an Torcedoras und Torcedores, welche Vitolas dieser Art fertigten, nicht mehr zu finden waren ... Schade um diese erstaunlich würzigen und aromatischen Sticks
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 19 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:19 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• ESBlofeld, Derhansjürgen, PrivateJoker, gelsentrooper, sapserv3, Brutus, Wild Thing, Bayuvare, Broder, Don Miguel, CubanCigars, CigarMaltHead, Mcvictory, Aschenbecher, Axatem, glenevil, Pedro, Maduro, TbH
Gestern eine mir gänzlich Unbekannte aus dem Humi zutage gefördert. War mal in einem Geschenksampler drin: Cornelius & Anthony Meridian Toro. Gefertigt in Nicaragua, Einlage Nic und Dom, Umblatt wieder Nic und Decker Ecuador. Mir hat sie nicht geschmeckt. Extrem säuerlich von Anfang bis Ende. C&A passt irgendwie. Hab bei Benden nachgeschaut: 10,25 werden da pro Stumpen aufgerufen! Na ja….
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Die Zukunft war früher auch besser (Karl Valentin)
Folgende 15 Mitglieder gefällt Cervantes's Beitrag:15 Mitglieder gefällt Cervantes's Beitrag
• chevere, Wild Thing, ESBlofeld, gelsentrooper, Bayuvare, Broder, Don Miguel, CubanCigars, PrivateJoker, CigarMaltHead, Mcvictory, Aschenbecher, Axatem, glenevil, TbH
Land:
(08.01.2022, 01:34)chevere schrieb: Handgerollte Longfiller aus 01 – ein Traum!
Ein Mini Puro, den Heinrich Villiger auf dem Flughafen in Havanna entdeckte und in sein Programm aufgenommen hatte. Wurde aus Mangel an Torcedoras und Torcedores, welche Vitolas dieser Art fertigten, nicht mehr zu finden waren ... Schade um diese erstaunlich würzigen und aromatischen Sticks
Da mache ich mal mit Roli, gesagt hast Du ja alles...
Folgende 15 Mitglieder gefällt Aschenbecher's Beitrag:15 Mitglieder gefällt Aschenbecher's Beitrag
• chevere, ESBlofeld, Bayuvare, Broder, Don Miguel, CubanCigars, PrivateJoker, CigarMaltHead, Mcvictory, sapserv3, Axatem, glenevil, Pedro, Maduro, TbH
Land:
Perdomo Nicaragua Bourbon Barrel Aged (BBA) Gordo (Connecticut)
war ein Geschenk mit 60er Ringmaß.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Menschen sind wie Zigarren: Beide werden am Anfang gewickelt, lassen sich später entflammen und enden als Asche. I Mark Twain I
Folgende 15 Mitglieder gefällt Brutus's Beitrag:15 Mitglieder gefällt Brutus's Beitrag
• Cervantes, chevere, Wild Thing, ESBlofeld, gelsentrooper, Broder, Don Miguel, CubanCigars, PrivateJoker, CigarMaltHead, Mcvictory, Aschenbecher, Axatem, Pedro, TbH
Land:
(08.01.2022, 11:45)Aschenbecher schrieb: (08.01.2022, 01:34)chevere schrieb: Handgerollte Longfiller aus 01 – ein Traum!
Da mache ich mal mit Roli, gesagt hast Du ja alles...
... aus der gleichen Quelle ...
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
Habe in einer meiner Sammelcabs noch eine Reyes gefunden, nette Überraschung
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Folgende 21 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag
• Don Miguel, Justus, gelsentrooper, ESBlofeld, chevere, CubanCigars, PrivateJoker, Derhansjürgen, CigarMaltHead, Mcvictory, Cervantes, sapserv3, Phille1102, Wild Thing, Aschenbecher, Brutus, Axatem, glenevil, Pedro, Maduro, TbH
Land:
RASS von März 2011
Immer wieder ein Genuss
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 20 Mitglieder gefällt Mike rs's Beitrag:20 Mitglieder gefällt Mike rs's Beitrag
• gelsentrooper, chevere, CubanCigars, PrivateJoker, Derhansjürgen, Aschenbecher, ESBlofeld, CigarMaltHead, Mcvictory, Cervantes, Phille1102, Wild Thing, Broder, Don Miguel, Kopfeck, Brutus, Axatem, glenevil, Maduro, TbH
|