Als Weekend-Finisher gibts heute eine
Fuente Don Carlos Reserva Belicoso.
Von der Corerange die beste Serie des Hauses. Sehr lecker!
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 19 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag:19 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag
• Targapas, Don Miguel, Derhansjürgen, marceldavid, Atze, ESBlofeld, glenevil, chevere, PrivateJoker, Brutus, Mcvictory, Maduro, Axatem, CigarMaltHead, Wild Thing, TbH, Broder, CubanCigars, Aschenbecher
Die nächste Station auf meiner Probiertour; Alonso Menendez Robusto.
Komplizierter Abbrand, ließ sich aber korrigieren; erst im letzten Drittel brannte sie richtig gut. Überhaupt musste ich für ein annehmbares Rauchvolumen kräftiger paffen als vom Kaltzug her gedacht.
Recht mild von den Aromen her; ab der Mitte scharf, später kurz kratzig, aber irgendwie schmecke ich erst im Nachhinein wirklich etwas; es bleibt ein Nachgeschmack von Kakao, Bitterschokolade und Stall
Nicht so meins, aber das Lehrgeld war sie mir allemal wert.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 17 Mitglieder gefällt Targapas's Beitrag:17 Mitglieder gefällt Targapas's Beitrag
• Don Miguel, marceldavid, Bayuvare, gelsentrooper, Atze, ESBlofeld, glenevil, chevere, PrivateJoker, Mcvictory, Axatem, CigarMaltHead, Wild Thing, TbH, Broder, CubanCigars, Aschenbecher
Land:
D5 aus 14, geht so...
Folgende 18 Mitglieder gefällt Aschenbecher's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Aschenbecher's Beitrag
• Maduro, Derhansjürgen, gelsentrooper, Atze, Phille1102, ESBlofeld, glenevil, chevere, PrivateJoker, Don Miguel, Mcvictory, Axatem, CigarMaltHead, Wild Thing, TbH, Broder, Groucho, CubanCigars
Ramon Allones 898
„Ich trinke viel, ich schlafe wenig und rauche eine Zigarre nach der anderen. Deshalb bin ich 200% in Form.“ (Winston Churchill)
Folgende 19 Mitglieder gefällt marceldavid's Beitrag:19 Mitglieder gefällt marceldavid's Beitrag
• Maduro, Derhansjürgen, gelsentrooper, Atze, Phille1102, ESBlofeld, chevere, PrivateJoker, Brutus, Pedro, Don Miguel, Mcvictory, Axatem, CigarMaltHead, Wild Thing, TbH, Broder, CubanCigars, Aschenbecher
Folgende 15 Mitglieder gefällt Atze's Beitrag:15 Mitglieder gefällt Atze's Beitrag
• ESBlofeld, gelsentrooper, glenevil, chevere, PrivateJoker, Don Miguel, Mcvictory, Axatem, CigarMaltHead, Wild Thing, TbH, Broder, Hotchili-sven, CubanCigars, Aschenbecher
Land:
Upmann Half Corona aus 2019
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Menschen sind wie Zigarren: Beide werden am Anfang gewickelt, lassen sich später entflammen und enden als Asche. I Mark Twain I
Folgende 16 Mitglieder gefällt Brutus's Beitrag:16 Mitglieder gefällt Brutus's Beitrag
• gelsentrooper, Maduro, Phille1102, glenevil, ESBlofeld, Don Miguel, PrivateJoker, Derhansjürgen, Axatem, CigarMaltHead, Wild Thing, chevere, TbH, Broder, CubanCigars, Aschenbecher
Land:
Am Wochenende mal wieder ein bisschen mehr als sonst geraucht.
Samstag eine Galanes zum anteasern (mit anschliessendem Einkauf).
Nach dem Essen dann bei meiner Frau eine Vigia aus dem Tubo und bei mir eine Magnum 56.
Sonntag dann beide sehr schöne Monte '2' mit Freunden.
schöne Woche allen
-Benno-
Folgende 23 Mitglieder gefällt sapserv3's Beitrag:23 Mitglieder gefällt sapserv3's Beitrag
• gelsentrooper, Maduro, Phille1102, Brutus, glenevil, ESBlofeld, Pedro, Don Miguel, Mcvictory, PrivateJoker, Derhansjürgen, Targapas, Axatem, CigarMaltHead, Keilerzahn, Wild Thing, chevere, TbH, Broder, Groucho, CubanCigars, Aschenbecher, Hotchili-sven
Land:
Gestern Abend gab's als Wochenendausklang noch eine schöne Belicosos Finos von JUN 19.
Die Entwicklung von blumigen, nussigen Aromen mit wenig Rauchentwicklung am Anfang bis hin zu erdigen, ledrigen Aromen gegen Ende bei cremigem Rauch ist bemerkenswert. Die 19er scheinen wohl jetzt gut rauchbar zu sein
Der Macallan Terra dazu war am Anfang perfekt. Ab der Mitte bin ich dann auf Sprudel umgestiegen und hab den Whisky lieber hinterher pur genossen
Schmauchende Grüsse
Klaus
Folgende 23 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag:23 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag
• Brutus, sapserv3, Phille1102, glenevil, ESBlofeld, gelsentrooper, Pedro, Don Miguel, Mcvictory, Maduro, PrivateJoker, Derhansjürgen, Targapas, Axatem, CigarMaltHead, Keilerzahn, Wild Thing, chevere, TbH, Broder, Groucho, CubanCigars, Aschenbecher
Land:
Heute eine sehr gute Fuente Anejo Shark.
Folgende 17 Mitglieder gefällt Mcvictory's Beitrag:17 Mitglieder gefällt Mcvictory's Beitrag
• TrendiAndi666, ESBlofeld, gelsentrooper, PrivateJoker, Don Miguel, Derhansjürgen, Targapas, Axatem, CigarMaltHead, Wild Thing, glenevil, Brutus, chevere, TbH, Broder, CubanCigars, Aschenbecher
Land:
Folgende 17 Mitglieder gefällt CigarMaltHead's Beitrag:17 Mitglieder gefällt CigarMaltHead's Beitrag
• sapserv3, Derhansjürgen, Maduro, gelsentrooper, Axatem, ESBlofeld, Wild Thing, PrivateJoker, Brutus, chevere, Don Miguel, Mcvictory, TbH, Broder, Pedro, CubanCigars, Aschenbecher
|