Land:
Por Larranaga Panetelas aus Juni 2018
Geschmacklich top, nur der Zug war, wie so oft eine Katastrophe.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Menschen sind wie Zigarren: Beide werden am Anfang gewickelt, lassen sich später entflammen und enden als Asche. I Mark Twain I
Folgende 19 Mitglieder gefällt Brutus's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Brutus's Beitrag
• gelsentrooper, Maduro, CigarMaltHead, PrivateJoker, Don Miguel, ESBlofeld, chevere, TbH, Axatem, Wild Thing, Derhansjürgen, Targapas, Kopfeck, Broder, CubanCigars, Mcvictory, Aschenbecher, Hotchili-sven, glenevil
Land:
Gestern Abend im Ferien/Homeoffice Domizil im Rheingau der eisigen Kälte und dem beißenden Wind getrotzt!
RyJ MF aus 2007 und ein Glas Rotwein
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 19 Mitglieder gefällt CigarMaltHead's Beitrag:19 Mitglieder gefällt CigarMaltHead's Beitrag
• PrivateJoker, gelsentrooper, Don Miguel, Maduro, ESBlofeld, chevere, Hotchili-sven, TbH, Axatem, Bayuvare, Wild Thing, Derhansjürgen, Targapas, Kopfeck, Brutus, Broder, CubanCigars, Mcvictory, Aschenbecher
Land:
Eine meiner Lieblinge
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 15 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag:15 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag
• gelsentrooper, chevere, ESBlofeld, PrivateJoker, CigarMaltHead, TbH, Axatem, Wild Thing, Don Miguel, Targapas, Kopfeck, Broder, CubanCigars, Mcvictory, Aschenbecher
Ein kleines, feines Snow PIG. Wieder echt lecker, diese.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Happy Smoke!
Folgende 17 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag:17 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag
• gelsentrooper, Bayuvare, Wild Thing, Derhansjürgen, TbH, Axatem, Don Miguel, Targapas, PrivateJoker, glenevil, CigarMaltHead, chevere, ESBlofeld, Broder, CubanCigars, Mcvictory, Aschenbecher
Land:
Schmauchende Grüsse
Klaus
Land:
27.01.2022, 21:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2022, 21:40 von TbH.)
CAO Pilón Corona
War eine Anregung aus der Runde hier. Endlich mal wieder eine NC die mir wirklich gut gefällt! Linear und ohne großen Pomp aber technisch perfekt, ausgewogen, ledrig-holzig, etwas Toast, kaum Süße und für mich von der Stärke gerade richtig. Kurz: eine runde Sache - und bezahlbar ist sie auch noch.
Die kommt auf die "Nachkaufen"-Liste .
in fumo dei
Folgende 15 Mitglieder gefällt TbH's Beitrag:15 Mitglieder gefällt TbH's Beitrag
• gelsentrooper, Axatem, Don Miguel, Targapas, ESBlofeld, Wild Thing, Hans, PrivateJoker, glenevil, CigarMaltHead, chevere, Broder, CubanCigars, Mcvictory, Aschenbecher
Land:
Bereit zum Genuss – No.2
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 22 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:22 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• Don Miguel, Targapas, Derhansjürgen, Egbert, Phille1102, ESBlofeld, gelsentrooper, Wild Thing, Maduro, PrivateJoker, glenevil, CigarMaltHead, Kopfeck, Bayuvare, TbH, Brutus, Broder, CubanCigars, Axatem, Mcvictory, Aschenbecher, Hotchili-sven
Mustique BLUE Robusto
Heute hatte ich mal Glück; bildet einen wunderbaren Zweiklang mit einem Schluck anCnoc 12 Scotch.
Die Zigarre schmeckte mir nach Toast, später sogar mit Butter
Sehr linear, bis zum letzten Drittel etwas wenig Rauchvolumen.
Ich hätte nicht versuchen sollen, sie bis zum Ende zu rauchen, denn auf den letzten zwei Zentimetern wurde sie bissig und bitter. Ist halt meiner mangelnden Erfahrung geschuldet.
Nix Weltbewegendes, für den Preis allemal annehmbar.
Toll fand ich aber, wie die Zigarre die Orangenschalenaromen des anCnoc hervorbrachte.
Zusammen ein gutes Gespann, Toast mit Orangenmarmelade sozusagen!
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 16 Mitglieder gefällt Targapas's Beitrag:16 Mitglieder gefällt Targapas's Beitrag
• Egbert, ESBlofeld, gelsentrooper, Wild Thing, PrivateJoker, glenevil, CigarMaltHead, chevere, Bayuvare, TbH, Broder, CubanCigars, Axatem, Mcvictory, Don Miguel, Aschenbecher
Land:
Land:
Eine vorzügliche SIETE OSCURO – für eine NC erstaunlich dunkle und würzig cubanische Untertöne ...
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 12 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:12 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• gelsentrooper, ESBlofeld, PrivateJoker, Broder, CubanCigars, Bayuvare, Axatem, Mcvictory, Don Miguel, Aschenbecher, TbH, Wild Thing
|