Land:
Einer meiner Favoriten, aber gefühlt schon länger nicht geraucht
PL Picadores aus 2017
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Folgende 18 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag
• chevere, Derhansjürgen, gelsentrooper, Phille1102, CubanCigars, Axatem, Mcvictory, Targapas, Don Miguel, Aschenbecher, PrivateJoker, TbH, ESBlofeld, Wild Thing, Brutus, Hotchili-sven, kafka*, glenevil
Land:
28.01.2022, 16:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2022, 17:11 von chevere.)
(28.01.2022, 15:29)chevere schrieb: Eine vorzügliche SIETE OSCURO – für eine NC erstaunlich dunkle und würzig cubanische Untertöne ...
Kleiner Nachtrag: Die 8. dieser Vitola, doch wie bei allen Davidoff's, fehlt es meiner subjektiven Meinung nach an Konstanz.
......
Da war doch noch was – genau, Freitagas PCE
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 16 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:16 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• gelsentrooper, CubanCigars, Axatem, Mcvictory, Targapas, Don Miguel, Aschenbecher, PrivateJoker, Broder, TbH, ESBlofeld, Wild Thing, Brutus, Hotchili-sven, glenevil, CigarMaltHead
(28.01.2022, 16:57)chevere schrieb: (28.01.2022, 15:29)chevere schrieb: Eine vorzügliche SIETE OSCURO – für eine NC erstaunlich dunkle und würzig cubanische Untertöne ...
Kleiner Nachtrag: Die 8. dieser Vitola, doch wie bei allen Davidoff's, fehlt es meiner subjektiven Meinung nach an Konstanz.
Interessante Feststellung. Bei mir ist es so, dass ich genau die Konstante bei Davidoff schätze. Das betrifft sowohl die Verarbeitung, als auch die geschmackliche Charakteristik einzelner Serien.
Du bist einfach zu viel grandiosen Stoff gewohnt!
Land:
Bei der Rauchkultur Seiler gibt's zum Einläuten des Wochenendes eine Upmann Conni 1
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Join the Empire!
Folgende 17 Mitglieder gefällt Phille1102's Beitrag:17 Mitglieder gefällt Phille1102's Beitrag
• gelsentrooper, CubanCigars, chevere, Axatem, Derhansjürgen, Targapas, Don Miguel, Aschenbecher, PrivateJoker, Broder, TbH, ESBlofeld, Wild Thing, Brutus, Hotchili-sven, glenevil, CigarMaltHead
Land:
Grüße aus der Pfalz
Folgende 21 Mitglieder gefällt El Grecco's Beitrag:21 Mitglieder gefällt El Grecco's Beitrag
• sapserv3, CubanCigars, gelsentrooper, Phille1102, chevere, Axatem, Derhansjürgen, Mcvictory, Targapas, Don Miguel, Aschenbecher, PrivateJoker, Broder, TbH, ESBlofeld, Wild Thing, Brutus, Egbert, Hotchili-sven, glenevil, CigarMaltHead
Land:
Endlich mal wieder Zeit für nen Stumpen, Punch DC aus Feb. 01
Wünsche allen ein schönes Wochenende
VG Mäx
"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"
Folgende 20 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag:20 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
• gelsentrooper, Phille1102, Bayuvare, sapserv3, chevere, Axatem, Derhansjürgen, Mcvictory, Targapas, Don Miguel, Aschenbecher, PrivateJoker, Broder, TbH, ESBlofeld, Wild Thing, Brutus, Hotchili-sven, glenevil, CigarMaltHead
Land:
28.01.2022, 18:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2022, 18:31 von chevere.)
(28.01.2022, 17:17)gelsentrooper schrieb: (28.01.2022, 16:57)chevere schrieb: (28.01.2022, 15:29)chevere schrieb: Eine vorzügliche SIETE OSCURO – für eine NC erstaunlich dunkle und würzig cubanische Untertöne ...
Kleiner Nachtrag: Die 8. dieser Vitola, doch wie bei allen Davidoff's, fehlt es meiner subjektiven Meinung nach an Konstanz. Du bist einfach zu viel grandiosen Stoff ...
Mag sein. Nichts gegen die Verarbeitung, doch der Geschmack variert doch sehr, muss aber eingestehen, meckern auf höchstem Niveau ...
......
(28.01.2022, 17:18)Phille1102 schrieb: Bei der Rauchkultur Seiler gibt's zum Einläuten des Wochenendes eine Upmann Conni 1
Wahre Kundenpflege!
Don Alejandro Robaina
Land:
auch hier startet das Wochenende mit den letzten SLR Regios der Kiste
geniesst die Zeit
Folgende 22 Mitglieder gefällt sapserv3's Beitrag:22 Mitglieder gefällt sapserv3's Beitrag
• gelsentrooper, chevere, Bayuvare, CubanCigars, Derhansjürgen, Mcvictory, Targapas, Don Miguel, Aschenbecher, PrivateJoker, Phille1102, Axatem, Broder, TbH, ESBlofeld, Wild Thing, Brutus, Egbert, Hotchili-sven, kafka*, glenevil, CigarMaltHead
Land:
(28.01.2022, 18:33)sapserv3 schrieb: geniesst die Zeit Ihr macht das offensichtlich - und recht habt ihr, aber sowas von
Schmauchende Grüsse
Klaus
Land:
(28.01.2022, 16:57)chevere schrieb: (28.01.2022, 15:29)chevere schrieb: Eine vorzügliche SIETE OSCURO – für eine NC erstaunlich dunkle und würzig cubanische Untertöne ...
......
Da war doch noch was – genau, Freitagas PCE
... bildliches Tasting dieser Freitagas, von Unten nach Oben zu betrachten ...
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Don Alejandro Robaina
|