Boli Tesoro ER 5ta Avenida 2016… hat sich top entwickelt!
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Keep on smoking...
Folgende 21 Mitglieder gefällt Hans Dampf's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Hans Dampf's Beitrag
• sapserv3, Targapas, PrivateJoker, Susmiel, CubanCigars, Derhansjürgen, Phille1102, gelsentrooper, Axatem, Broder, TbH, chevere, ESBlofeld, Keilerzahn, Wild Thing, Brutus, Hotchili-sven, Aschenbecher, glenevil, Mcvictory, CigarMaltHead
Land:
Churchill The Late Hour, eine meiner liebsten Davidoff's, kann aber der Punch DC nicht annähernd das Wasser reichen
VG Mäx
"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"
Folgende 17 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag:17 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
• gelsentrooper, Phille1102, Targapas, PrivateJoker, Tarzan, Axatem, Broder, TbH, ESBlofeld, Don Miguel, Bayuvare, chevere, Wild Thing, Aschenbecher, Maduro, glenevil, CigarMaltHead
Mi Amor. Die funktioniert als unkomplizierte Einstiegsdroge immer!
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 16 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag:16 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag
• CubanCigars, Targapas, PrivateJoker, Axatem, Keilerzahn, Broder, TbH, ESBlofeld, Don Miguel, chevere, Wild Thing, Brutus, Aschenbecher, Maduro, glenevil, CigarMaltHead
Quisqueya MADURO Robusto
Lecker!
Neben Röstaromen vor allem Schokolade. Witzigerweise nehm ich die weniger im Geschmack als im Duft und sogar richtig intensiv in den Begleitgetränken wahr; im Matetee und im Scotch aus der eigenen Infinity-Flasche.
Das Rauchvergnügen ist äußerst linear, aber das hatte ich angesichts des Preises schon erwartet.
Jeder zu schnelle Zug wird mit einer Bissigkeit bestraft - jeder langsame Zug dafür belohnt. Praktisch für mich zum Lernen. So hat sie auch tatsächlich bis zum Ende Freude bereitet. So kann das Wochenende beginnen
Schönes Wochenende!
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 15 Mitglieder gefällt Targapas's Beitrag:15 Mitglieder gefällt Targapas's Beitrag
• CubanCigars, PrivateJoker, gelsentrooper, Axatem, Broder, TbH, ESBlofeld, Don Miguel, Bayuvare, chevere, Wild Thing, Aschenbecher, Maduro, glenevil, CigarMaltHead
Land:
2016er RASS. Bis zur Mitte mit Schiefbrand gesegnet, danach spontane selbstbegradigung.
Ein saugeiler Stumpen.
"Wenn ein splitternackter Mann eine Frau quer durch die Stadt jagt,Messer in der einen Hand, Penis in der anderen... glaub ich nicht, dass er sie in den Schlaf singen will...!" Zitat Dirty Harry
Folgende 19 Mitglieder gefällt PrivateJoker's Beitrag:19 Mitglieder gefällt PrivateJoker's Beitrag
• gelsentrooper, Axatem, sapserv3, Phille1102, Broder, Derhansjürgen, ESBlofeld, Don Miguel, Bayuvare, chevere, Wild Thing, CubanCigars, Brutus, Aschenbecher, Targapas, Hotchili-sven, Maduro, glenevil, CigarMaltHead
Aristokrat zum Partagas-Friday.
Mittlerweile musste ich einsehen, dass sie der PCE nicht das Wasser reichen kann…
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 20 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag:20 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag
• Phille1102, Broder, TbH, Derhansjürgen, ESBlofeld, PrivateJoker, Don Miguel, Bayuvare, chevere, Keilerzahn, Wild Thing, CubanCigars, Brutus, Axatem, Aschenbecher, Targapas, Hotchili-sven, Maduro, Egbert, CigarMaltHead
Land:
In einem Rutsch Vigil aus der Arte Mediathek
und dazu eine Lusitanias
Folgende 20 Mitglieder gefällt Keilerzahn's Beitrag:20 Mitglieder gefällt Keilerzahn's Beitrag
• gelsentrooper, Phille1102, Broder, TbH, Derhansjürgen, ESBlofeld, PrivateJoker, Don Miguel, Bayuvare, chevere, Wild Thing, CubanCigars, Brutus, Axatem, Aschenbecher, Targapas, Hotchili-sven, Maduro, Egbert, CigarMaltHead
Land:
28.01.2022, 23:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2022, 00:00 von chevere.)
Der "Grieche" hat mich heute mit einer Edmundo getriggert – ich "double" nach ...
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 18 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:18 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• Phille1102, gelsentrooper, Broder, TbH, Derhansjürgen, ESBlofeld, PrivateJoker, Don Miguel, Keilerzahn, Wild Thing, CubanCigars, Brutus, Axatem, Aschenbecher, Targapas, Hotchili-sven, Maduro, glenevil
Land:
29.01.2022, 00:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2022, 00:38 von TbH.)
Heute war mir nach leichter Muse: eine El Rey del Mundo Choix Supreme hat dieses Verlangen aufs schönste befriedigt .
Schade, dass so schwierig dran zu kommen ist .
in fumo dei
Folgende 20 Mitglieder gefällt TbH's Beitrag:20 Mitglieder gefällt TbH's Beitrag
• Derhansjürgen, gelsentrooper, Phille1102, ESBlofeld, PrivateJoker, Don Miguel, Bayuvare, Broder, Keilerzahn, chevere, Wild Thing, CubanCigars, Brutus, Axatem, Aschenbecher, Targapas, Hotchili-sven, Maduro, Egbert, glenevil
Land:
Komme in letzter Zeit kaum zu Rauchen. Aber heute gibt es eine Carlos Torano Exodus 50 Years...
Folgende 14 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag:14 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag
• ESBlofeld, CubanCigars, gelsentrooper, Broder, Don Miguel, Axatem, chevere, Aschenbecher, TbH, Targapas, Hans, PrivateJoker, glenevil, CigarMaltHead
|