12.02.2022, 18:08
Was raucht Ihr gerade?
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 266 Gast/Gäste
Was raucht Ihr gerade?
|
12.02.2022, 18:27
12.02.2022, 18:47
Hoyo de Monterrey Coronations AT
Bei schönem Sonnenschein eine klasse Kubanerin, so soll es sein! https://zigarren-community.de/thread-141...l#pid56352
12.02.2022, 19:05
(12.02.2022, 17:51)ESBlofeld schrieb: Vor einiger Zeit habe ich in einem Anfall geistiger Umnachtung und bitterer Not, keine eigenen Zigarren dabei, drei Exemplare RyJ Short Churchill 04/18 erworben. Die ersten 2 waren eine Katastrophe, die ich nach den ersten Zügen auf den Kompost geworfen habe, sauschlechte Fertigungsqualität. Kein Fehler! Ich komme mit vielen RyJ auch nicht klar. z.B. Die Wide Churchill "explodiert" bei mir regelmässig (das Brandende platzt auf), macht echt kein Spaß!
Gruß Ralf
12.02.2022, 19:15
(12.02.2022, 19:05)äskulap schrieb:(12.02.2022, 17:51)ESBlofeld schrieb: Vor einiger Zeit habe ich in einem Anfall geistiger Umnachtung und bitterer Not, keine eigenen Zigarren dabei, drei Exemplare RyJ Short Churchill 04/18 erworben. Die ersten 2 waren eine Katastrophe, die ich nach den ersten Zügen auf den Kompost geworfen habe, sauschlechte Fertigungsqualität. Normalerweise fange die sich nach ein paar Jahren wieder, jedenfalls die Wide Churchill die rauche ich eigentlich ganz gerne...
12.02.2022, 21:01
Hier raucht jetzt eine Frische Hoyo de Monterrey Escogidos LCDH, doch sehr mild aber Aroma ist nice.
Gruß Ralf
12.02.2022, 21:15
Nachmittags in der Sonne eine Oliva V Melanio………
Geschmacklich ganz okay, der Geruch allerdings ist nicht wirklich schön für die umgebenden Mitmenschen
„Eine gute Zigarre schließt die Tür vor den Gemeinheiten des Lebens“
( Franz Liszt )
Nach einem herrlichen Tag ein perfekter Abschluss mit einer
San Cristobal del la Habana La Fuerza BD 02/21 . Leider eine Einzelzigarre, ergattert irgendwann im vergangenen Herbst. Nach dem merkwürdigen Erfahrung mit der uralten, schlecht gelagerten El Morro war ich skeptisch. Grundlos, wie sich heute zeigte. Mild aber trotz des jugendlichen Alters schon sehr lecker und das bis zum Schluss. Darf gern wieder einziehen - wenn sie denn mal wieder zu haben ist.
in fumo dei
12.02.2022, 23:31
heute zum Gassi dann erneut mit einer Mille Fleurs gestartet, diesmal aber von RyJ, wieder on Foto
ich gelobe Besserung Im letzten Drittel auch hier für mich zu fest gerollt, häufig, finde ich bei dem Format. Egal von welchem Cubanischen Hersteller... beim Jagdhelfer dann eine perfekte Tatuaje Nuevitas Jibaro No. 1 rauche ich gerne, und schon mehrfach nachgekauft gefolgt von einer (oder war‘s umgekehrt) eine Flor de las Antillas Sun Grown Toro für die das gleiche gilt zum Abend und Sonnenuntergang dann eine Vegas Robaina Unicos Nachdem sich ein Neueingang angekündigt hatte (Danke C.), habe ich dann eine aus der dunklen Kiste erlöst Irgendwie meine Lieblings-Pirámide und wie immer einfach wegrauchen |
|
Möglicherweise verwandte Themen… | |||
Thema | Antworten | Letzter Beitrag | |
Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? | 119 |
30.10.2024, 21:57 Letzter Beitrag: |
|
Wo raucht ihr? | 34 |
25.09.2024, 14:09 Letzter Beitrag: |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 266 Gast/Gäste