Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 42 Bewertung(en) - 3.98 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
La Aroma del Caribe Edicion Especial New Blend No. 60 Toro Grande... 
    hmmcig
[+] 18 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag
(12.02.2022, 15:34)CubanCigars schrieb: Sonne genießen mit ner 21er Siglo III und Espresso Martini  Drinb

Sehr schönes Setup - ist das im Hintegrund der Karren ?
schönes WE noch
[+] 1 Mitglied Gefällt sapserv3's Beitrag
Hoyo de Monterrey Coronations AT
Bei schönem Sonnenschein eine klasse Kubanerin, so soll es sein! Heheecig
https://zigarren-community.de/thread-141...l#pid56352

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

[+] 18 Mitglieder gefällt Targapas's Beitrag
(12.02.2022, 17:51)ESBlofeld schrieb: Vor einiger Zeit habe ich in einem Anfall geistiger Umnachtung und bitterer Not, keine eigenen Zigarren dabei, drei Exemplare RyJ Short Churchill 04/18 erworben. Die ersten 2 waren eine Katastrophe, die ich nach den ersten Zügen auf den Kompost geworfen habe, sauschlechte Fertigungsqualität.
Das heutige 3. Muster habe ich ebenfalls nach dem Foto entsorgen müssen. Es ist wenig hilfreich, wenn man sich bei einer 15 Euro-Zigarre für 150 Euro ärgern muß.
Mit RyJ bin ich jetzt durch.

Kein Fehler!

Ich komme mit vielen RyJ auch nicht klar.

z.B. Die Wide Churchill "explodiert" bei mir regelmässig (das Brandende platzt auf), macht echt kein Spaß!
Gruß Ralf
[+] 2 Mitglieder gefällt äskulap's Beitrag
(12.02.2022, 19:05)äskulap schrieb:
(12.02.2022, 17:51)ESBlofeld schrieb: Vor einiger Zeit habe ich in einem Anfall geistiger Umnachtung und bitterer Not, keine eigenen Zigarren dabei, drei Exemplare RyJ Short Churchill 04/18 erworben. Die ersten 2 waren eine Katastrophe, die ich nach den ersten Zügen auf den Kompost geworfen habe, sauschlechte Fertigungsqualität.
Das heutige 3. Muster habe ich ebenfalls nach dem Foto entsorgen müssen. Es ist wenig hilfreich, wenn man sich bei einer 15 Euro-Zigarre für 150 Euro ärgern muß.
Mit RyJ bin ich jetzt durch.

Kein Fehler!

Ich komme mit vielen RyJ auch nicht klar.

z.B. Die Wide Churchill "explodiert" bei mir regelmässig (das Brandende platzt auf), macht echt kein Spaß!

Normalerweise fange die sich nach ein paar Jahren wieder, jedenfalls die Wide Churchill die rauche ich eigentlich ganz gerne...
[+] 2 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag
Picadores aus DIC 19 …

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

Hier raucht jetzt eine Frische Hoyo de Monterrey Escogidos LCDH, doch sehr mild aber Aroma ist nice.

Gruß Ralf
Nachmittags in der Sonne eine Oliva V Melanio………
Geschmacklich ganz okay, der Geruch allerdings ist nicht wirklich schön für die umgebenden Mitmenschen  kotzi

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

„Eine gute Zigarre schließt die Tür vor den Gemeinheiten des Lebens“
( Franz Liszt )
Nach einem herrlichen Tag ein perfekter Abschluss mit einer 
San Cristobal del la Habana La Fuerza BD 02/21 Augen .

Leider eine Einzelzigarre, ergattert irgendwann im vergangenen Herbst. Nach dem merkwürdigen Erfahrung mit der uralten, schlecht gelagerten El Morro war ich skeptisch. Grundlos, wie sich heute zeigte. Mild aber trotz des jugendlichen Alters schon sehr lecker und das bis zum Schluss. 

Darf gern wieder einziehen - wenn sie denn mal wieder zu haben ist.
in fumo dei

smoke1
heute zum Gassi dann erneut mit einer Mille Fleurs gestartet, diesmal aber von RyJ, wieder on Foto
ich gelobe Besserung
Im letzten Drittel auch hier für mich zu fest gerollt, häufig, finde ich bei dem Format. Egal von welchem Cubanischen Hersteller...

beim Jagdhelfer dann eine perfekte
Tatuaje Nuevitas Jibaro No. 1
rauche ich gerne, und schon mehrfach nachgekauft

gefolgt von einer (oder war‘s umgekehrt)
eine Flor de las Antillas Sun Grown Toro
für die das gleiche gilt

zum Abend und Sonnenuntergang dann eine Vegas Robaina Unicos
Nachdem sich ein Neueingang angekündigt hatte (Danke C.), habe ich dann eine aus der dunklen Kiste erlöst
Irgendwie meine Lieblings-Pirámide

und wie immer
einfach wegrauchen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 119 30.10.2024, 21:57
Letzter Beitrag: Bernhardt
  Wo raucht ihr? 34 25.09.2024, 14:09
Letzter Beitrag: sunisA77

Benutzerbereich Nachrichten