06.03.2019, 09:54
Alles geht, nichts muss
Was raucht Ihr gerade?
|
06.03.2019, 13:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2019, 13:06 von Zigarren-Pozilei.)
Ich war die letzten sechs Tage in Deutschland unterwegs und habe eine kleine Casa-Tour gemacht.
- In Aachen war ich bei Schneiderwind. Sehr modern, gute Auswahl, freundliche Bedienung und Beratung. Gerne werde ich diese wieder besuchen. - In Düsseldorf war ich bei CW. Da war ich schon einmal, und war wieder beeindruckt von der Auswahl und Vielfalt. Auch da werde ich wieder mal aufschlagen. - In Koblenz war ich im Pipehouse. Sehr familiär, sehr edel eingerichtet, gute Auswahl, sehr freundliche Inhaber und auch das Personal war TOP. Leider alles auf drei Etagen verteilt. Leider habe ich in keinen der Casas jemanden aus dem Forum hier kennengelernt. Ansonsten war das eine gelungene Tour. Was ein bisschen störte war bei allen drei der doch nervende Fasching. Aber wenn man in Hochburgen verkehrt muss man damit rechnen, ich habe es halt völlig unterschätzt. Fotos würde hier den Rahmen sprengen, deshalb nur eine Nachbau Cohiba die ich heute am Vormittag rauche. Ich bin überrascht wie gut die schmeckt. Ich würde zu der originalen Robusto geschmacklich keinen Unterschied schmecken. Nur die Verarbeitung ist nicht zu schön. Mit auf dem Foto mein neuer V-Cutter, den habe ich auf der Casa-Tour gekauft und bin damit sehr zufrieden.
06.03.2019, 14:10
Der heutige Tag kann ja schon fast als Befehl zu rauchen verstanden werden. Happy Aschermittwoch, endlich ist der Spuk wieder vorbei ✌
Happy Smoke!
06.03.2019, 15:13
Büro mit Zigarre finde ich auch super! Hier mit einer 13er Partagas PCE [emoji39]
Gesendet von meinem LG-H818 mit Tapatalk
"Nimm ein paar Züge, dann kannst du gut kacken." (Clint Eastwood)
06.03.2019, 18:30
Por Larranaga Montecarlos aus 12
Leider mit einem sehr schlechten Zug [Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2019030...03aa49.jpg] Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk |
|
Möglicherweise verwandte Themen… | |||
Thema | Antworten | Letzter Beitrag | |
Wo raucht ihr? | 36 |
Vor 3 Stunden Letzter Beitrag: |
|
Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? | 119 |
30.10.2024, 21:57 Letzter Beitrag: |