(28.02.2022, 21:09)Jorris schrieb: Four Kicks Capa Especial Aguilas Limited Edition 2021
Also ganz ehrlich ich finde die geschmacklich mega! Sie schmeckt nahezu wie die Capa Especial Robusto aus der alten Charge. Loite greift zu und probiert den Stumpen. @Egbert Danke! Den dieser Prachtstumpen war im Monats-Sampler.
Schönen Abend noch.
F.ck War!!!
Grüß'le Boris
Danke für Deine Meinung. Ich fand sie auch klasse. 1 Kistchen ist sogar noch auf Lager.
Happy Smoke!
Land:
Nachtrag
Sorry mir war laaaaaangweilig.
Grüß'le Boris
Zitat:Don Pepin is MyFather
Folgende 14 Mitglieder gefällt Jorris's Beitrag:14 Mitglieder gefällt Jorris's Beitrag
• sapserv3, Don Miguel, Broder, Wild Thing, ESBlofeld, CubanCigars, Tarzan, PrivateJoker, Targapas, glenevil, Sinatra, CigarMaltHead, Axatem, Aschenbecher
Land:
Sonnenschein und RyJ Linea de Oro - diesmal nicht nur lecker sondern auch sauberer Abbrand mit schöner Asche. Die war echt Klasse
Das Foto leider nicht so
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
„Eine gute Zigarre schließt die Tür vor den Gemeinheiten des Lebens“
( Franz Liszt )
Folgende 18 Mitglieder gefällt Derhansjürgen's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Derhansjürgen's Beitrag
• gelsentrooper, Broder, Wild Thing, ESBlofeld, Egbert, CubanCigars, sapserv3, PrivateJoker, Targapas, Sinatra, Brutus, CigarMaltHead, Jorris, Axatem, TbH, Keilerzahn, Maduro, Aschenbecher
Land:
Kennst du das BD Deiner R&J? Ich habe drei Stück aus Dezember 21 und somit vermutlich auch BD 2021 und schätze, dass die noch länger abgelagert werden müssen. Bin echt gespannt auf die
Grüße
Andreas
„In einer Welt der Unnormalen ist der Normale unnormal“, von Unbekannt
Land:
Partagas Shorts in Gemeinschaft mit meinem alten Freund Caspar, der es sich nie entgehen lässt, nach dem Essen zu rauchen – ein echter Cuba Liebhaber ...
Das Essen, Samosas mit Kartoffel- und gemischtem -Salat. Konnte nicht fotografiert werden, musste den Food gegen ihn verteidigen ...
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 20 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:20 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• Egbert, Don Miguel, Broder, PrivateJoker, Jorris, ESBlofeld, sapserv3, glenevil, Axatem, CubanCigars, TbH, Targapas, Sinatra, Wild Thing, Bayuvare, Maduro, CigarMaltHead, Groucho, Brutus, Aschenbecher
Gerade brennt die „Fahrkartenzigarre“ von Principle. Fahrkarte, weil die Banderole eine originale Busfahrkarte aus London um 1940 ist.
Geschmacklich überraschend untypisch für einen Dominikaner. Dunkle Aromen, die ich so eigentlich nur bei der Davidoff Late Hour schon geschmeckt habe. Ich bin angenehm überrascht.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Happy Smoke!
Folgende 15 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag:15 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag
• Don Miguel, Broder, PrivateJoker, Jorris, ESBlofeld, sapserv3, gelsentrooper, Kopfeck, glenevil, Axatem, CubanCigars, Targapas, Wild Thing, CigarMaltHead, Aschenbecher
Land:
Mal wieder was anderes, musste noch einen Gutschein von CW einlösen. Hab dann ein paar Sorten Toscano dazubestellt (Mindestumsatz)
Hier die Garibaldi, mal was anderes, mal sollte aber keinen leeren Magen haben.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Folgende 12 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag:12 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag
• PrivateJoker, Don Miguel, gelsentrooper, Jorris, ESBlofeld, Axatem, CubanCigars, TbH, Targapas, Wild Thing, CigarMaltHead, Aschenbecher
Nach unaufgeregter Fahrt von Berlin ins Weserbergland meine Nachmittagsveranstaltung:
Kaffee, Talisker Storm und Davidoff, keine schlechte Zigarre, wie immer perfekt verarbeitet.
Gehe mit dem Ankauf zumindest einer 10er Kiste schwanger.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Folgende 16 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag:16 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
• Egbert, gelsentrooper, glenevil, Axatem, Don Miguel, CubanCigars, Jorris, Broder, TbH, Targapas, Sinatra, Wild Thing, PrivateJoker, Maduro, CigarMaltHead, Aschenbecher
Land:
Danke @ Egbert, Kistchen ist bestellt…
Nicht an jemand anderen rausgeben…
Rauchige Grüße aus Kornwestheim
Renzo
„Neue Heimat“ Truhidor
(01.03.2022, 17:35)Renzo60 schrieb: Danke @Egbert, Kistchen ist bestellt…
Nicht an jemand anderen rausgeben…
Danke sehr, geht morgen früh raus.
Happy Smoke!
|