Land:
So es wird mal wieder Zeit für einen Kisten Anbruch. Le Hoyo de San Juan aus August 14...
Folgende 20 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag:20 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag
• Tarzan, CubanCigars, Jorris, gelsentrooper, CigarMaltHead, Don Miguel, Kopfeck, Mcvictory, glenevil, PrivateJoker, Broder, chevere, ESBlofeld, Derhansjürgen, Brutus, Targapas, Phille1102, Aschenbecher, TbH, Axatem
Community-Stumpen 2021!
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 19 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag:19 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag
• Wild Thing, Jorris, CigarMaltHead, Egbert, Don Miguel, Mcvictory, glenevil, PrivateJoker, Broder, Keilerzahn, chevere, ESBlofeld, Derhansjürgen, Brutus, CubanCigars, Targapas, Aschenbecher, TbH, Axatem
Land:
(05.03.2022, 12:29)gelsentrooper schrieb: Community-Stumpen 2021!
Markus,
Wie stark sind die Stumpen eigentlich und nach was schmecken sie?
Zitat:Don Pepin is MyFather
Boris,
ich würde sie als maximal mittelstark bezeichnen.
Von den Aromen her eine klassische „Zum-Kaffee-Zigarre“. Nussig, holzig mit na Portion Crema-Kaffee und einen Hauch Schoki und einer dezenten Süße. Erinnert mich teilweise an eine Skelton.
Land:
Nach spätem Frühstück lecker Espresso und MCOJ aus 2019 - schon sehr feine Aromatik, Honig, Nuss, Holznoten, einfach perfekt für den Beginn eines Zigarrentages
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 21 Mitglieder gefällt CigarMaltHead's Beitrag:21 Mitglieder gefällt CigarMaltHead's Beitrag
• Egbert, Jorris, Wild Thing, Don Miguel, Mcvictory, glenevil, Tarzan, gelsentrooper, PrivateJoker, Broder, chevere, ESBlofeld, Derhansjürgen, Bayuvare, Brutus, CubanCigars, Targapas, Phille1102, Aschenbecher, TbH, Axatem
Eine meine Lieblings NCs: Tatuaje L‘Atelier LAT52.
Immer wieder grandios gut.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Happy Smoke!
Folgende 18 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag
• Jorris, Wild Thing, Don Miguel, Mcvictory, Kopfeck, glenevil, gelsentrooper, PrivateJoker, CigarMaltHead, Broder, chevere, ESBlofeld, Derhansjürgen, CubanCigars, Targapas, Aschenbecher, TbH, Axatem
Land:
Eine hervorragende ERDM Choix Supreme aus 07/17. Hat sich sehr geil entwickelt. Einfach lecker! 😋
Folgende 20 Mitglieder gefällt Aschenbecher's Beitrag:20 Mitglieder gefällt Aschenbecher's Beitrag
• Tarzan, Jorris, gelsentrooper, Kopfeck, PrivateJoker, Don Miguel, CigarMaltHead, Egbert, Broder, Wild Thing, Keilerzahn, chevere, ESBlofeld, Derhansjürgen, Brutus, CubanCigars, Targapas, Phille1102, TbH, Axatem
Land:
Test No. 1 einer aktuell abgefeierten Zigarre. Super Fly, Baby
Start mit den typisch honduranischen Waldbodenaromen, kriegt nach 1cm die Kurve und wird smooth... Mal schauen was noch passiert.
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
Folgende 17 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag:17 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
• Jorris, gelsentrooper, PrivateJoker, Don Miguel, CigarMaltHead, Egbert, Broder, Wild Thing, chevere, ESBlofeld, Derhansjürgen, Bayuvare, CubanCigars, Targapas, Aschenbecher, TbH, Axatem
Land:
Santa Damiana Gigantes … Eine meiner wenigen NCs, die ich noch in Asche verwandeln muss.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 16 Mitglieder gefällt Tarzan's Beitrag:16 Mitglieder gefällt Tarzan's Beitrag
• Jorris, gelsentrooper, PrivateJoker, Don Miguel, CigarMaltHead, Egbert, Broder, Wild Thing, chevere, ESBlofeld, CubanCigars, Targapas, Aschenbecher, TbH, glenevil, Axatem
Land:
Mal wieder eine Condega Serie F Arsenio Edicion Especiale
Die haben bei mir im Humidor lebenslanges Wohnrecht
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Folgende 17 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag:17 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag
• Wild Thing, kafka*, CigarMaltHead, chevere, ESBlofeld, gelsentrooper, PrivateJoker, Derhansjürgen, Jorris, Brutus, CubanCigars, Targapas, Don Miguel, Aschenbecher, TbH, glenevil, Axatem
|