Land:
Gerade eine Skel Ton Live Your Dreams Toro. Nach den ersten Zügen gesellte sich der Laphroig Four Oaks dazu. Da dieser recht mild ist, passt er meiner Ansicht nach gut. Von der Skel Ton bin ich begeistert. Top PLV.
Grüße
Andreas
„In einer Welt der Unnormalen ist der Normale unnormal“, von Unbekannt
Folgende 20 Mitglieder gefällt Sinatra's Beitrag:20 Mitglieder gefällt Sinatra's Beitrag
• Don Miguel, Egbert, gelsentrooper, Axatem, Targapas, chevere, CubanCigars, TbH, Keilerzahn, El Grecco, CigarMaltHead, PrivateJoker, glenevil, Brutus, hadi, Wild Thing, Jorris, Aschenbecher, Broder, saron
Mi Amor geht auch am Dienstag!
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 23 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag:23 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag
• Targapas, chevere, Egbert, ESBlofeld, Don Miguel, CubanCigars, Sinatra, Hans, TbH, Maduro, Keilerzahn, El Grecco, CigarMaltHead, PrivateJoker, glenevil, Brutus, hadi, Pedro, Wild Thing, Axatem, Jorris, Aschenbecher, Broder
Land:
Mille Fleurs
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 23 Mitglieder gefällt Tarzan's Beitrag:23 Mitglieder gefällt Tarzan's Beitrag
• ESBlofeld, Don Miguel, gelsentrooper, CubanCigars, Phille1102, Sinatra, TbH, Derhansjürgen, Maduro, Targapas, CigarMaltHead, PrivateJoker, glenevil, Brutus, TrendiAndi666, hadi, Pedro, Wild Thing, Axatem, Jorris, Aschenbecher, chevere, Broder
Land:
Eine abendliche Monte 4, geht immer. Ist von 2015 und ein echtes Leckerli. Der McAllan ist mit 12 Jahren auch schön
Sorry für das unpassende Glas - schmeckt trotzdem
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
„Eine gute Zigarre schließt die Tür vor den Gemeinheiten des Lebens“
( Franz Liszt )
Folgende 22 Mitglieder gefällt Derhansjürgen's Beitrag:22 Mitglieder gefällt Derhansjürgen's Beitrag
• gelsentrooper, Don Miguel, Bayuvare, Maduro, Targapas, Phille1102, ESBlofeld, CigarMaltHead, PrivateJoker, glenevil, Brutus, TrendiAndi666, TbH, hadi, Pedro, Wild Thing, CubanCigars, Axatem, Jorris, Aschenbecher, chevere, Broder
Land:
(08.03.2022, 21:40)Derhansjürgen schrieb: Sorry für das unpassende Glas - schmeckt trotzdem
Ich trinke alles außer Cognac und Bier aus dem Tumbler….daher - who cares?
Grüße
Andreas
„In einer Welt der Unnormalen ist der Normale unnormal“, von Unbekannt
08.03.2022, 23:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2022, 23:31 von Targapas.)
Heute dachte ich mir, bei dem Sonnenschein kann man ruhig mal Shorts wagen - die von Partagas passen mir ganz gut
Eben wollte ich zum Abend eine Mustique RED rauchen, doch hatte tatsächlich ein Montagsexemplar, bei dem durchgängig ein Loch von vorn bis hinten in der Mitte war. Hätte ich bei Mediumfiller gar nicht erwartet, aber gut. War hoffentlich nur ein Ausrutscher.
Also ein neues Exemplar aus dem Humidor geholt und angesichts der fortgeschrittenen Zeit dann gleich angezündet - war gleich eine Gelegenheit, mal zu testen, ob es einen Unterschied macht, sie eine Weile vor dem Rauchen aus dem Humidor zu nehmen oder erst direkt davor. Für meinen Geschmack: Ja. Ein deutlicher Unterschied. Nach der Hälfte schmeckte sie dann aber wie gewohnt.
Euch allen einen schönen Abend!
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 20 Mitglieder gefällt Targapas's Beitrag:20 Mitglieder gefällt Targapas's Beitrag
• Derhansjürgen, Sinatra, ESBlofeld, Keilerzahn, gelsentrooper, CigarMaltHead, PrivateJoker, glenevil, Don Miguel, TrendiAndi666, TbH, hadi, Pedro, Wild Thing, CubanCigars, Axatem, Jorris, Aschenbecher, chevere, Broder
Land:
Grüße aus der Pfalz
Folgende 17 Mitglieder gefällt El Grecco's Beitrag:17 Mitglieder gefällt El Grecco's Beitrag
• ESBlofeld, PrivateJoker, glenevil, Don Miguel, Sinatra, gelsentrooper, TbH, hadi, Pedro, Wild Thing, CubanCigars, Axatem, Egbert, Jorris, Aschenbecher, chevere, Broder
Land:
Plasencia Cosecha 149 Toro
Der Stumpen hat mich geschafft.
Das ist mir ja noch nie passiert, mir war nach dem Genuss der Zigarre richtig schwindlig.
Die Stärke ist 4/5. Je nach Tagesform vielleicht sogar eine 5/5.
Meine Tagesform war wohl nicht so gut, ich werde mich für die nächste Runde mit Ihr besser vorbereiten.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Menschen sind wie Zigarren: Beide werden am Anfang gewickelt, lassen sich später entflammen und enden als Asche. I Mark Twain I
Folgende 20 Mitglieder gefällt Brutus's Beitrag:20 Mitglieder gefällt Brutus's Beitrag
• glenevil, Sinatra, Bayuvare, ESBlofeld, Don Miguel, gelsentrooper, TbH, hadi, CigarMaltHead, CubanCigars, Axatem, PrivateJoker, Egbert, Derhansjürgen, Jorris, TrendiAndi666, Aschenbecher, Targapas, chevere, Broder
Land:
Langsam fühlen sich die Temperaturen nach Frühling an. Heute gibt’s eine BBF aus 2017…
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Servus!
Folgende 21 Mitglieder gefällt hadi's Beitrag:21 Mitglieder gefällt hadi's Beitrag
• CigarMaltHead, Maduro, Phille1102, Wild Thing, CubanCigars, Axatem, ESBlofeld, PrivateJoker, Tarzan, Egbert, Derhansjürgen, Don Miguel, TrendiAndi666, Jorris, sapserv3, Aschenbecher, Targapas, TbH, chevere, Brutus, Broder
Land:
Saisonstart: RG Coronas Extra MAR 09
Enjoy yourself, it's later than you think.
Folgende 18 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag
• CigarMaltHead, Maduro, Wild Thing, CubanCigars, Axatem, ESBlofeld, PrivateJoker, Derhansjürgen, Don Miguel, hadi, TrendiAndi666, Jorris, Aschenbecher, Targapas, TbH, chevere, Brutus, Broder
|