Bei mir gab's heute eine Cusano Bundles (ohne Bild, hatte ich vergessen) und eben eine Rocky Patel Vintage 1992 Corona - wow!
Ich hab mir die letzten Tage versucht auszumalen, wie meine erste My Father Zigarre wohl schmecken mag, wenn ich mich traue sie zu probieren; und genau so schmeckte die Rocky Patel heute
https://zigarren-community.de/thread-317...l#pid57304
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 13 Mitglieder gefällt Targapas's Beitrag:13 Mitglieder gefällt Targapas's Beitrag
• gelsentrooper, Jorris, Don Miguel, Aschenbecher, Wild Thing, PrivateJoker, glenevil, CigarMaltHead, Axatem, Broder, CubanCigars, chevere, Brutus
12.03.2022, 06:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2022, 06:27 von ESBlofeld.)
Die A-Probe dieser Zigarre hatte mir recht gut gefallen, aber die heutige war richtig kagge.
Schlecht verarbeitet, Kaltzug wie billige Flüssigseife aus einer ICE-Toilette und auch ähnliche Aromatik im Rauch.
Die anderen beiden werde ich nachher ins Raucheraquarium mitnehmen, schaun mer mal.
(Diesen Beitrag hatte ich schon gestern verfaßt, es aus einem unklaren Grund aber unterlassen, ihn zu veröffentlichen.)
Ergänzung; geraucht habe ich schlußendlich die Wild Hunter, keine schlechte Wahl.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Folgende 19 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag:19 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
• Aschenbecher, gelsentrooper, Derhansjürgen, sapserv3, El Grecco, Don Miguel, Wild Thing, Jorris, PrivateJoker, glenevil, CigarMaltHead, Targapas, Axatem, Broder, CubanCigars, chevere, TbH, Brutus, Pedro
Land:
12.03.2022, 07:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2022, 07:50 von Aschenbecher.)
Gestern Villiger Sumatra mit Boxdate: "Unser Larry wird 50, 30.08.2012" ....was mich daran erinnert dass es in diesem August eine Sause geben wird. Mild und rund war der Stumpen schon, auch ein paar Arömchen, ansonsten eher Hauptsache da qualmt etwas.
......
Folgende 18 Mitglieder gefällt Aschenbecher's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Aschenbecher's Beitrag
• gelsentrooper, ESBlofeld, sapserv3, Sinatra, Don Miguel, Wild Thing, Jorris, PrivateJoker, glenevil, CigarMaltHead, Targapas, Axatem, Broder, CubanCigars, chevere, Maduro, TbH, Pedro
Land:
Gestern Abend eine schön dunkle Presidentes von 17
Folgende 25 Mitglieder gefällt sapserv3's Beitrag:25 Mitglieder gefällt sapserv3's Beitrag
• Sinatra, Phille1102, Don Miguel, Wild Thing, Bayuvare, ESBlofeld, Jorris, Egbert, PrivateJoker, TrendiAndi666, Derhansjürgen, gelsentrooper, glenevil, CigarMaltHead, Aschenbecher, Targapas, Axatem, Broder, CubanCigars, chevere, Maduro, TbH, Brutus, Pedro, saron
Oliva Melanio Limitada 2021.
Sau lecker und erstaunlich langsam im Abbrand.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Happy Smoke!
Folgende 19 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag
• PrivateJoker, Wild Thing, Derhansjürgen, Don Miguel, Phille1102, gelsentrooper, glenevil, Jorris, CigarMaltHead, Aschenbecher, Targapas, Axatem, Broder, CubanCigars, chevere, Bayuvare, TbH, Brutus, Pedro
Land:
Was für ein Name
Flores y Rodriguez Maduro Cabinet Seleccion Canonazo...
Folgende 15 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag:15 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag
• Derhansjürgen, ESBlofeld, Don Miguel, gelsentrooper, glenevil, CigarMaltHead, Jorris, Targapas, Axatem, Broder, CubanCigars, chevere, PrivateJoker, TbH, Pedro
Land:
12.03.2022, 12:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2022, 12:38 von Derhansjürgen.)
(12.03.2022, 12:22)Wild Thing schrieb: Was für ein Name
Und wie schmeckt sie, wenn man den langen Namen einmal verdaut hat ?
„Eine gute Zigarre schließt die Tür vor den Gemeinheiten des Lebens“
( Franz Liszt )
Land:
12.03.2022, 12:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2022, 13:03 von Wild Thing.)
(12.03.2022, 12:37)Derhansjürgen schrieb: (12.03.2022, 12:22)Wild Thing schrieb: Was für ein Name
Und wie schmeckt sie, wenn man den langen Namen einmal verdaut hat ?
Ist nicht schlecht, beginnt mit der Typischen Maduro süße und vollmundig im Geschmack mit Kaffee, Kakao und Holz bei mittlerer stärke... Zug und Rauchvolumen sind Vorbildlich aber die Asche ist alles, nur nicht stabil.
......
(12.03.2022, 12:10)Egbert schrieb: Oliva Melanio Limitada 2021.
Sau lecker und erstaunlich langsam im Abbrand. Werden die 4 Inch dem hohen Preis wirklich gerecht?
Land:
Die zweite Room101 Farce Lonsdale. Die ist richtig lecker, da müssen nochmal die anderen Formate getestet werden... Kistenkauf rückt in greifbare Nähe
.
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
Folgende 15 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag:15 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
• gelsentrooper, CigarMaltHead, Jorris, Aschenbecher, Wild Thing, ESBlofeld, Targapas, Axatem, Don Miguel, Broder, CubanCigars, chevere, PrivateJoker, TbH, Pedro
Gartenarbeit
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 19 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag:19 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag
• Phille1102, glenevil, CigarMaltHead, Jorris, Aschenbecher, Wild Thing, ESBlofeld, Targapas, Axatem, Don Miguel, Derhansjürgen, Broder, CubanCigars, chevere, PrivateJoker, Maduro, TbH, Brutus, Pedro
|