Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 42 Bewertung(en) - 3.98 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
(13.03.2022, 15:22)Broder schrieb: Hier mal die gesammelten Zigarren, die in den letzten Tagen vernichtet wurden.

Du warst aber fleißig   Rotfl
......
Moiin Moiin

Nach einem ausgiebigen Indoor Frühstück gab es meine erste Outdoor Cigarre dieses Jahr.

Meine erste SKELTON Robusto.

Ganz nett - typisch Nicaragua. Hat mich aber nicht vom Liegestuhl gerissen. Hab ja noch ein Toro Exemplar.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

Viva la vida   coolcig

Take control of your happiness (Alec Bradley)
[+] 15 Mitglieder gefällt Don Miguel's Beitrag
Hier gibt’s eine D4…

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

Servus!
Eine ganz wunderbare Monte 2 an einem ganz wunderbaren Sonntagnachmittag.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
[+] 19 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
eine der eher wenigen milden non Cubans die mir bislang schmecken unter den Augen unserer Tiger ... mit einem Glas Havana Club Seleccion de Maestros Rum.

Schön, dass es uns so gut geht  Redface

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

[+] 18 Mitglieder gefällt sapserv3's Beitrag
Also erstmal ein Nachtrag. 
Vorgestern in der Kneipe war der Smoke des Abends eine phantastische 
Connie no1. aus Apr'08
Erstmal vielen Dank an denjenigen welchen, der mir diesen MEGASMOKE ermöglicht hat! Nach diesem Smoke bin ich nach Hause weil besser konnte es nicht werden. Selbst daheim dachte ich noch an diese tolle Zigarre, die mir eigentlich zu leicht ist, aber mit diesem mega Geschmack alles übertrumpft.

Dann gab es irgendwann gestern eine leckere 
Tatuaje RC Series no.1 BD Feb'20
Meine Kiste muss noch etwas liegen, denn sie wurde im letzten Drittel doch arg pfeffrig und zickig. Aber die ersten 2/3. waren top.

Und gerade rauchte bei mir eine Zigarre aus dem Monats-Sampler von C.Cigars und zwar die
AJ Fernandez Enclave Connecticut Figurado
Eigentlich stehe ich nicht so auf Connecticut Decker und deren Geschmack, aber diese hier war ein echtes Erlebnis. Diese leichte Pfefferschärfe die so dosiert ist, dass die Zunge sensibel auf den restlichen Geschmack ist, passt perfekt. Dazu gesellen sich Holz und Cacao Noten mit etwas Erde. Gaaanz wenig Leder gesellt sich ab der Mitte hinzu. Das passt!
Da sie mir zu leicht war wird es wohl keine Wiederholung geben. Aber ich lege sie jedem ans Herz, der auf milde Zigarren steht. 
Verarbeitung war 1a und die Asche war schön fest.. Der Zug war minimal zu leicht, aber die Gute brannte trotzdem fast 2Stunden. Obwohl ich schnell rauche. 

Schönen Sonntag Euch allen!
Grüß'le Boris
Zitat:Don Pepin is MyFather

[+] 20 Mitglieder gefällt Jorris's Beitrag
Bei dem schönen Sonnenschein war mir ein Ausflug nach Afrika genehm. Heheecig
Gemeinsam mit einer La Aurora Cameroon 190 Robusto.
https://zigarren-community.de/thread-317...l#pid57360

Vielleicht schlägt heute Abend die Stunde meiner ersten My Father... mal sehen, denn noch genieße ich den schönen Nachgeschmack der La Aurora.

Euch allen einen schönen Sonntag!

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

[+] 13 Mitglieder gefällt Targapas's Beitrag
Die Monte 2 hat mir die besten 90 Minuten des Tages gebracht, weitere Lobhudeleien sind obsolet.
Gekrönt wurde das Ganze jedoch noch durch den Clynelish, Flaschenanbruch.
Einer der von mir sehr geschätzten Vorredner hat behauptet, dieser sei einer Lieblinge.
Das kann ich durchaus nachvollziehen, fruchtig, ich meine, Sauerkirschen zu schmecken, ohne pappig süß zu sein.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
[+] 17 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
Wir hatten‘s ja zuletzt schon mit langen Namen. Ich habe heute gequalmt: Perdomo Double Aged 12 Years Vintage Churchil Maduro.
Die war lekker über gut 120 Minuten. Für einen Kistenkauf hat es aber nicht gereicht.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

„Eine gute Zigarre schließt die Tür vor den Gemeinheiten des Lebens“
( Franz Liszt )
[+] 16 Mitglieder gefällt Derhansjürgen's Beitrag
So, jetzt hab ich mich endlich mal rangetraut an eine noch junge, frische - und nicht zu vergessen - hübsche My Father Flor de las Antillas Sun Grown Belicoso:
https://zigarren-community.de/thread-604...l#pid57374

Euch allen einen guten Start in die Woche!

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

[+] 15 Mitglieder gefällt Targapas's Beitrag
Gestern Abend hab ich noch eine Casdagli Ristretto in Rauch aufgehen lassen.  smoke1

Gruß Ingo

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

Ich habe es mir zur Regel gemacht, nie mehr als eine Zigarre gleichzeitig zu rauchen. Mark Twain
[+] 13 Mitglieder gefällt Ingo Graupner's Beitrag

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Wo raucht ihr? 36 Vor 4 Stunden
Letzter Beitrag: Dirk Dobrowolski
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 119 30.10.2024, 21:57
Letzter Beitrag: Bernhardt

Benutzerbereich Nachrichten