Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dalay Limitada 2021 - Double Corona
Heute soll es ja soweit sein, die Dalay Limitada 2021 geht in den Verkauf. Werbung haben die Saarbrücker ja ordentlich für die Double Corona von G. Schichl gemacht und das Ganze (Release) auch ziemlich in die Länge gezogen, vermutlich wollten sie die Vorbestellungen und das Interesse an der Zigarre erhöhen.

Preis pro Zigarre 21,00 EUR mMn zu teuer und fast schon dreist, aber gut ein paar Fanboys werden trotzdem kaufen, wer möchte sich outen Twink ? Und wer wird die Zigarre probieren?
Ich werde es dieses Mal auf jeden Fall nicht Unterstützen, da mir die Zigarre, wie bereits erwähnt viel zu teuer ist... aber klar die beiden Bubis (Zwillinge) vom Dalay haben wahrscheinlich einen entsprechenden Zahltag und der muss auch bezahlt werden Augen Allgemein bin ich mit Dalay und seinen Zwillingen durch, da der Service mit Einstieg der Beiden extrem nachgelassen hat.

PS: Auf der Internetseite ist die Double Corona schon gelistet, nur beim Text haben die Bubis vom Dalay wohl einen Fehler gemacht, die Beschreibung der Zigarre ist der Text der RobustoExtra von 2019 (Stand 18.03.2022 - 11:30Uhr) - Kistenrabatt (420,00 € für 20Stk.) gibt es auch nicht.
[+] 5 Mitglieder gefällt SteffRoe's Beitrag
Mir ist in den letzten Monaten im Dalay-Kontext aufgefallen, dass das Marketing deutlich hochgefahren wurde. Man trommelt ziemlich früh und laut, um die Ankunft des Tabak gewordenen Heilandes omnipräsent zu machen. Das Konzept scheint weitestgehend aufzugehen.

Ich werde bei dem Preis verzichten. Denke aber, dass die Stumpen trotzdem weggehen, wie warme Semmeln.
[+] 3 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag
Dass die weggehen wie warme Semmeln glaube ich nicht mal, klar ein paar Fanboys werden kaufen bzw. haben vorbestellt, aber ich denke die haben sich erhofft "SoldOut" zu sein wenn das Ding rauskommt. Im einem Video haben sie ja auch mal gesagt das schon so viele vorbestellt haben und wenn es so weiter geht sind sie Ausverkauft...

Bei der 2019er haben sie es doch auch so gemacht, anscheinend haben damals auch sooooooo viele vorbestellt und im Shop waren sehr viele Kisten verfügbar (glaube auch bei CW!?), als es nach ein paar Tagen nicht ausverkauft war hat man die Zigarren offline genommen damit es so aussieht als ob... Zigarre war dann noch sehr lange verfügbar...

Für 21,00 € lieber eine HdM DC oder Partagas Lusitanias Augen
[+] 6 Mitglieder gefällt SteffRoe's Beitrag
Dalay war am Anfang ja mal ganz nett und irgendwie anders, aber mittlerweile interessiert mich diese aufgeblasene adhs-Art nicht die Bohne ... Das Problem ist hier das die Rolle von Günther kommt und das macht es prinzipiell reizvoll.
Ich warte erstmal ab, was die Vorkoster sagen und gönne mir bis dahin mal wieder eine Snow-Pig oder eine El Jabali/DAG zur Hälfte des Preises aus dem gleichen Stall.

Wo wir schonmal dabei sind, wer richtig gutes DomRep Zeug rauchen will, kann sich bei CW immer noch an den DAG Restbeständen vergreifen. Die besten Formate sind ja weg aber es gibt wohl noch ein paar La Finca  Proxy_007
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador”  (Cheech Marin)
[+] 4 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
(18.03.2022, 15:02)glenevil schrieb: das die Rolle von Günther kommt und das macht es prinzipiell reizvoll.

Die DAG's sind überhaupt nicht mein Fall, daher auch nicht reizvoll für mich Augen

17 Kisten sind beim Dalay im Webshop eingebucht... XX Kisten hat er bestimmt für sich weggelegt, wie groß war die Serie 50 Kisten!? Dann waren es nicht allzuviele Vorbestellungen (mehr schein als sein)

--- edit 

waren wohl 5.000Stk. somit 250 Kisten, anscheinend 75% durch Vorbestellungen weg
[+] 1 Mitglied Gefällt SteffRoe's Beitrag
Mir sind 21 € auch too much.
Metal is forever  Musik coolcig
[+] 1 Mitglied Gefällt Jodi's Beitrag
(18.03.2022, 12:38)SteffRoe schrieb: Allgemein bin ich mit Dalay und seinen Zwillingen durch, da der Service mit Einstieg der Beiden extrem nachgelassen hat.

Sind das eigentlich seine? Also Verwandtschaft? Oder nur Bekannte?
(21.04.2022, 17:53)MarkusJ schrieb:
(18.03.2022, 12:38)SteffRoe schrieb: Allgemein bin ich mit Dalay und seinen Zwillingen durch, da der Service mit Einstieg der Beiden extrem nachgelassen hat.

Sind das eigentlich seine? Also Verwandtschaft? Oder nur Bekannte?

Ich glaube waren ursprünglich Kunden wo jetzt ins Geschäft eingestiegen sind... Also keine Verwandtschaft

Benutzerbereich Nachrichten