Land:
Es ist Freitag, also Partagas
Ich trau dem Wetter nicht, also was kleines.
Soll aber kräftiger als eine PCE sein, dann bleibt wieder eine 2018er Shorts.
Eigentlich immer eine gute Wahl
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Folgende 21 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag
• gelsentrooper, PrivateJoker, Don Miguel, CubanCigars, ESBlofeld, Bayuvare, Jorris, TbH, Derhansjürgen, Phille1102, Wild Thing, Targapas, Maduro, CigarMaltHead, Pedro, chevere, TrendiAndi666, Brutus, Aschenbecher, Axatem, saron
Land:
Wollte heute Freitagas machen, beim kramen kam mir eine Vigia unter, die sicher schon zwei Jahre im Humidor liegt.
Wünsche allen ein schönes Wochenende
VG Mäx
"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"
Folgende 19 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag:19 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
• ESBlofeld, gelsentrooper, Jorris, TbH, Broder, PrivateJoker, Derhansjürgen, Phille1102, sapserv3, Wild Thing, Targapas, Maduro, CigarMaltHead, Pedro, chevere, TrendiAndi666, Brutus, Aschenbecher, Axatem
I now declare the weekend open: Campari-Soda und RASS, glaube aus 18, schon ganz gut, Einzelexemplar, hätte aber von längerem Verbleib in der Kur wohl noch durchaus profitieren können.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Folgende 20 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag:20 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
• CubanCigars, gelsentrooper, Jorris, TbH, Broder, PrivateJoker, Derhansjürgen, Phille1102, Egbert, sapserv3, Wild Thing, Targapas, Maduro, CigarMaltHead, Pedro, chevere, TrendiAndi666, Brutus, Aschenbecher, Axatem
Land:
Same procedure as last week.
Unbewaffnet, Kiosk.....
Casa de Nicaragua Churchill
Ich denke hier über einen Bundlekauf nach. Denn für 3€ gibt's kaum besseres von gleicher Qualität, außer die Factory Overruns vielleicht?!
Habe bei diesem Smoke nur 2mal abgeascht.
Habt Alle ein schönes Wochenende!
Grüß'le Boris
Zitat:Don Pepin is MyFather
Folgende 17 Mitglieder gefällt Jorris's Beitrag:17 Mitglieder gefällt Jorris's Beitrag
• gelsentrooper, CubanCigars, ESBlofeld, TbH, Broder, PrivateJoker, sapserv3, Bayuvare, Wild Thing, Targapas, CigarMaltHead, Pedro, chevere, Brutus, El Grecco, Aschenbecher, Axatem
Land:
Montecristo Nr. 2
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 18 Mitglieder gefällt janjarac's Beitrag:18 Mitglieder gefällt janjarac's Beitrag
• CubanCigars, ESBlofeld, TbH, gelsentrooper, Broder, PrivateJoker, Derhansjürgen, Phille1102, Wild Thing, Targapas, Maduro, CigarMaltHead, Pedro, chevere, TrendiAndi666, Brutus, Aschenbecher, Axatem
RAAE zum Grandpa Style Oolong
Folgende 18 Mitglieder gefällt CigarNerd's Beitrag:18 Mitglieder gefällt CigarNerd's Beitrag
• CubanCigars, ESBlofeld, gelsentrooper, Broder, PrivateJoker, Derhansjürgen, Phille1102, sleeper7, sapserv3, Wild Thing, Targapas, Maduro, CigarMaltHead, Pedro, chevere, Brutus, Aschenbecher, Axatem
Land:
sen,
muss 'n büschn was nachholen:
Letztes WE eine Trinidad Vigia aus Juni 2020, die ich erstmals im August oder September 2021 probiert habe. Das halbe Jahr Ruhe hat ihr gut getan. Die vier verbliebenen Exemplare dürfen aber erstmal weiter davon träumen, groß und stark zu werden.
Mitte der Woche eine Por Larrañaga Panetela von 2017 aus meinem schrumpfenden Vorrat. Bislang alle sehr lecker, dieses Exemplar war allerdings zickig: deutlich zu fest gestopft und im letzten Viertel wurde sie auch noch ziemlich unleidlich. Schade.
Heute dann endlich mal so richtig Freitagas: D4 aus einem Sampler von Juli 2020. Technisch perfekt und schon ganz schön legga .
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
in fumo dei
Folgende 22 Mitglieder gefällt TbH's Beitrag:22 Mitglieder gefällt TbH's Beitrag
• ESBlofeld, PrivateJoker, CubanCigars, gelsentrooper, Derhansjürgen, Don Miguel, Phille1102, sleeper7, Jorris, sapserv3, Bayuvare, Wild Thing, Broder, Maduro, CigarMaltHead, Pedro, chevere, TrendiAndi666, Brutus, El Grecco, Aschenbecher, Axatem
Ich begrüße das Wochenende mit einer feinen Diplo No. 2
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 19 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag:19 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag
• ESBlofeld, Derhansjürgen, PrivateJoker, Don Miguel, Phille1102, Jorris, sapserv3, Wild Thing, Broder, CubanCigars, Maduro, CigarMaltHead, TbH, Pedro, chevere, TrendiAndi666, Brutus, Aschenbecher, Axatem
Einfach mal was gefunden und gleich geraucht RA aus 14 short Perfectos .
Perfekt.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Die Nacht ist am dunkelsten bevor die Sonne aufgeht
Folgende 20 Mitglieder gefällt saron's Beitrag:20 Mitglieder gefällt saron's Beitrag
• gelsentrooper, Don Miguel, Phille1102, sleeper7, Jorris, Derhansjürgen, ESBlofeld, sapserv3, Wild Thing, Broder, CubanCigars, Maduro, CigarMaltHead, TbH, Pedro, chevere, TrendiAndi666, Brutus, Aschenbecher, Axatem
Land:
Mal was neues probieren. AJ Fernandez Enclave Figurado.
Hatte schon mal was von AJ Fernandez was mir nicht so zugesagt hatte, aber diese hier ist nicht schlecht.
"Wenn ein splitternackter Mann eine Frau quer durch die Stadt jagt,Messer in der einen Hand, Penis in der anderen... glaub ich nicht, dass er sie in den Schlaf singen will...!" Zitat Dirty Harry
Folgende 16 Mitglieder gefällt PrivateJoker's Beitrag:16 Mitglieder gefällt PrivateJoker's Beitrag
• gelsentrooper, Don Miguel, Jorris, ESBlofeld, Hans, Wild Thing, Broder, CubanCigars, CigarMaltHead, TbH, Pedro, chevere, Brutus, Aschenbecher, Axatem, saron
|